[quote='Vechs','/forum/?postID=555995#post555995']ihr könnt mich garnicht sperren
Ohne mich als Stütze des Forums würde hier ja alles zusammen brechen
Definiere zusammen brechen!Wir stehen alle in einer Reihe und Würg?
[quote='Vechs','/forum/?postID=555995#post555995']ihr könnt mich garnicht sperren
Ohne mich als Stütze des Forums würde hier ja alles zusammen brechen
Definiere zusammen brechen!Wir stehen alle in einer Reihe und Würg?
Ja denn dann werde ich mit meinem 2 account Nacktphotos von mir einstellen
NEIN das kann ich eu h nicht antun
Moin
Sach mal Holger.
Als du noch Student warst ging es ja noch mit mir. Aber jetzt ?? Arbeitest du mit gefährlichen Flüssigkeiten, die deine Wahrnehmung verändern.
Oder bekommst du Strahlen ab, die deine Zellstruktur verändern?
Oder hast du mit dem Rauchen aufgehört?
Was ist denn los mit dir? Ständig diese Rebellionsgedanken...... mache mir da echt Sorgen.
Grüße Holger
Stimmt da war ja was ... Ihr Mods ihr solltet ja alle in dem 9 Kreis der Hölle schmoren :D. Ich werde eure Herzen essen
Moin
Also ich tippe mal auf Entzug von:
Metadon oder Alkohol oder Nikotin oder Koffein oder Angel Dust oder Schwarzer Afghane oder seine Frau fehlt ihm. Man kann hierbei die "oders" auch gerne durch "unds" ersetzen.
Ein Glück haben wir dich mit an Bord.....
Grüße Holger
Ich bin auf Brechi Entzug
mehr nicht ........
Was hat das schon wieder mit mir zu tun hä?! HÄ?! Kannst du nicht einmal ruhe geben?! Musst du mich immer dazu animieren scheiße zu machen oder unfreundlich zu sein?! Ich bin doch keine Handpuppe die man rausholt wenn man mal Lust zum spielen hat!!
Ich Kram nun mal den Brechi raus ! Ich hab Lust zu spielen
Das nennt mann AC DC und nich AD AC
Das nennt mann AC DC und nich AD AC
ACAB?
ABBA ?
Offtopic Kindergeseier?
Plus halte ich auch für sinnvoll...
Dann geht´s nicht zur nächsten Vertragswerkstatt, sondern da hin wo man hin will (in meinem Fall 2x mit´m Kugelmoped nach Hause).
Einmal haben sie mich 2007 in Holm aufgesammelt, letztes Jahr in Oldesloe.
bist du dir da sicher? ich bin jetzt seit zehn jahren beim ADAC mitglied und als ich mich über diese "plusmitgliedschaft" informiert habe, sagte man mir, dass der einzige unterschied zwischen haushaltsüblichem mitgliedsstatus und dem eines plusmitgliedschaftlers der ist, dass man mit der plusmitgliedschaft auch im ausland abgeschleppt wird und dass man im inland keine unterscheidung zwischen plusmitglied und normalo-mitglied mache.....ich ließ es sein.....
Wenn ich irgendwann einmal den ADAC benötige, kann ich immer noch eintreten. War es nicht so das man es auch vor Ort zum gleichen Preis machen kann?
Da bin ich mir auch sicher. Daher habe ich mich auch für das Plus entschieden. Hatte mich vorher informiert und genau das der Grund dafür.
Meine Werkstatt ist daheim.
Psst: Musste ich auch schon mal in Anspruch nehmen....... einmal auf der A 210 und einmal in Tötensen im Dauerregen auf einer geschlossenen Tankstelle
Grüße Holger
Da bin ich mir auch sicher. Daher habe ich mich auch für das Plus entschieden. Hatte mich vorher informiert und genau das der Grund dafür.
und ich bin mir auch recht sicher, dass es nicht so ist..hmmm, dann steht wohl mein wort gegen das deine!
ich muss nochmal dort anrufen......
Wenn ich irgendwann einmal den ADAC benötige, kann ich immer noch eintreten. War es nicht so das man es auch vor Ort zum gleichen Preis machen kann?
das habe ich auch hier gelesen...stimmt dann wohl, da das internet niemals lügt
Moin
Habe mal kurz nach geschaut.
Einmal hier:
und jetzt mal ohne Plus Mitgliedschaft, dann sieht das so aus:
Na, jetzt klarer?
Hier noch mal zum schauen.
Der Unterschied zwischen Plus und normal lassen sich die Jungs auch gut bezahlen. Gute 40 € im Jahr Unterschied.
Allerdings sieht es auch so aus? Wenn ich in HH eine Panne habe, dann würde mich die normale Mitgliedschaft, nach S&S bringen. Ok, Glück gehabt. Aber was wenn ich mal in Hintertupfingen bin und schlept mich zur nächsten Vespa Werkstatt. Sieht dann meine leicht getunten Motor und versteht die Welt nicht mehr.
Aber was ich auch nicht wusste. Wenn der Verkehrswert deiner Reuse unter dem Abschleppkosten liegen dann muß dich kein Abschlepper mitnehmen. Ich übertreibe jetzt mal bewusst. Ein Stoßsrangenschaden in Sübbayern under Weg zurück wären über 1000km. Dann nimmt er dich nicht mit. Verständlich.
Das wusste ich auch erst seid Tötensen. Der hat erstmal telefoniert, bis ich ihm dann sagte das ich ein Wertgutachten habe. Dann war alles wieder OK.
Puuh, ein Glück.
Tage später kam ein Brief vom ADAC in dem stand, dass es sie gefreut hat die Rechnung in Höhe von 300€ irgendwas zu übernehmen. Ich sollte doch diesen Service weiter emfehlen. Ja nee is klar....
karl
Überredet oder überzeugt?
Grüße Holger
Also ich bin seit fast 12Jahren Plus-Mitglied. Musste aber zum Glück erst nach 5 Jahren und nach 11Jahren den Pannenservice-Dienst in Anspruch nehmen, und war natürlich froh drüber dass das so einfach funktioniert.
1. mal Getriebeschaden beim 1. Auto ----> Abschleppen in Werkstatt meiner Wahl
2. mal Phasensteller defekt, ZR abgeschabt bei 220km/h beim Coupé --> Motorschaden :(. Abschleppen nach Hause in Hof
Also kann ich nur empfehlen. Und die 79€ tun im Jahr auch nicht weh. Genauso schließ ich immer den Auslandskrankenschutz ab, wenn ich ins Ausland fahr. Sicher ist sicher
Edit: Beim Anruf wurde gefragt ob das Auto tief ist! Dann kam der Kollege mit nem extra flachen Wagenheber um das Auto auf sein Schlepper zu bekommen
Seit 22 Jahren fahre ich (viel) Auto und habe noch nie einen Abschleppdienst gebraucht. toitoitoi
Und wenn die Vespa mal nicht will, ruf ich Papi an, der holt mich dann mit dem Van ab