Warum bist du nicht in Wacken? Da sind doch deine ganzen anderen Artgenossen?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
blechi ist doch ein schönwetter-soft-mettler, was will der denn bei den ganzen nassen, verschlamm(p)ten und stinkenden typen in wacken?
-
Ach so.
Also mehr der "Blender". Hier einen auf Metal, hart, wir sind die größten machen und in realen Leben, trägt er am liebsten eine Cordhose, geht gerne mit dem Hund der Oma spazieren und geht regelmässig zur Blutspende.
Verstehe......
-
stimmt, bei dem Wetter is es auf Wacken glaub net grad angenehm.
Es sei denn, man hat genug intus.übrigens: Mich regt´s grad voll auf, dass ich bei dem Pisse-Wetter mit der Vespa zum TÜV bin, um mir ne Betriebserlaubnis für meinen anderen Roller zu holen, dann zu erfahren, dass derjenige, der dafür verantwortlich ist, gerade nicht da ist und erst um 3Uhr wieder kommt. Toll, dass hätten se mir vorhin auch gleich am Telefon sagen können!
Jetz is meine Vespa klatsch-nass und ich auch!
Und nachher kann ich wieder hinrollern... -
Warum bist du nicht in Wacken? Da sind doch deine ganzen anderen Artgenossen?
Weil Wacken am anderen Ende Deutschland is und ich weder das Geld, noch die Zeit habe ma eben durch ganz Deutschland zu tingeln. Dafür gehts aber in 2 Wochen aufs Summer Breeze. Wacken kommt aber irgendwann mal sicherlich.
Den Polunder ignorier ich hier einfach mal gekonnt -
Zitat
Den Polunder ignorier ich hier einfach mal gekonntsag ich doch, soft-mettler
-
Du blödes weibliches Geschlechtsorgan, geh und setz dich auf deinen Homosexuellen Vaterlosen PK-Roller und gib ne Ruhe. Ich glaub du brauchst das! Du stehst drauf gedemütigt zu werden. Deine Freundin muss sich immer wenn ihr kopulieren wollt auf dein Gesicht setzen, einen fetten Haufen draufsetzen und ihn wieder runterurinieren weil bei dir sonst nix in der Hose geht.
besser?
-
blaue pillen schlucken kann ja jeder
aber gräme dich nicht junger metallkopf, irgendwann bringst du deine definitiv bessere hälfte auch dazu solche praktiken durchzuziehen.
spätestens wenn sie nichtmehr mit ansehen kann wie du dir vor lauter hass und traurigkeit deinen ganzen körper aufritzt.also halte durch, bald hast du es geschafft
-
"Blender". Hier einen auf Metal, hart, wir sind die größten machen und in realen Leben, trägt er am liebsten eine Cordhose, geht gerne mit dem Hund der Oma spazieren und geht regelmässig zur Blutspende.
-
Es freut mich, dass du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst. Schließlich hast du ja auch mal dasselbe durchgemacht. Was ich allerdings noch viel erstaunlicher finde ist die Tatsache, wie du mit dem Missbrauch durch deine Mutter umgehst. Respekt
-
Ihr habt doch alle gaaaaaaaaaaanz kleine Ego´s .... vorne weg der " ich wäre gern metaller " schädel, dann der pola, der seinen namen auch nur geklaut hat. nämlich von den gaaaaaanz tollen aufklebern der weltbekannten marke " polake "
und dann müsst ihr euch auch noch gegenseitig anstressen bzw künstlich aufregen? armselig... schenkt mir lieber all euer Geld, vermacht mir eure Vespa´s und lauft lachend in eine Kreissäge dann wäre zumindest mir geholfen....
-
lieber metal, falls du nix zu tun hast -
ich warte immer noch auf mein bildbtw. natürlich erwarte ich, daß vechs und du mit den fan-aufklebern aufm summer-breeze rumspaziert,
solltet ihr beide dort sein -
danke, danke.
aber das was du meinst ist kein missbrauch sondern normale elternliebe.es tut mir leid dass du das nie erleben durftest.
denn was passiert wenn man so aufwachsen muss wie du kann ja jeder hier öffentlich nachlesen -
Sagt derjenige, der sich nach einer Plüschfigur aus einer billigen Spielshow mit Harry Wijnvoord benannt hat.
-
" Gefällt Mir "
€: boah Pola.... der war echt böse......
-
lieber Polunder, ich bin froh dass ich meine Mutter nicht jedesma vögeln musste wenn Vater nicht daheim war.
Was dabei rauskommt sieht man ja am besten an dir. Du verarbeitest dein Trauma in dem du dir ständig neue Mopeds holen musst und die Motoren zu schrott tunst.@ Juny, grade gestern habe ich an dich gedacht! Hatte aber keine Kamera dabei und mit Handy wollt ich das nich machen Vergessen hab ichs aber nicht
-
...in dem du dir ständig neue Mopeds holen musst und die Motoren zu schrott tunst.
sagt der dem ich seinen motor machen sollund es gibt n stofftier namens pola?!
edit: eben gemerkt dass du zonk meintest
-
Soll? Ich hab nur gesagt, dass du ihn neu lagern sollst und auf 54hub umarbeiten sollst weil ich zu faul dazu bin.
Ich erinner dich an folgendes: Hey Polunder, die 54er würd ich an deiner Stelle aber verschweißen! Die verdreht sich.
Polunder: Nönö ich bin voll blöd! Ich weißes besser und hab außerdem sowieso en kleinen Pillermann! Nönö ich lass das ma lieber, is ja sowieso alles albern hier.3 Monate später: Buhu ich bin so doof ich doofer doofer alberner Pola, der ich bin! Jetzt hats mir doch die blöde blöde kackifeinipfui Welle verdreht. Is ja alles doof. Alberner alberner Blechi, hät ich nur auf seine äußert weisen Worte gehört. Schließlich hat er den dicksten Penis unter den Penisen. Buhu ich bin so albern!
-
-
Is das für Frauen? Pahaha pola das Parfüm mit Muschigeruch!
-