nicht zu fassen
zweifelhaft beschriebene auktionen, die im entferntesten darauf schließen ließen,
daß es nur um die verpackung geht, fand ich eine schweinerei.
aber da ist doch GLASKLAR geschrieben, daß es der karton ist.
startpreis 349,-
nicht zu fassen
zweifelhaft beschriebene auktionen, die im entferntesten darauf schließen ließen,
daß es nur um die verpackung geht, fand ich eine schweinerei.
aber da ist doch GLASKLAR geschrieben, daß es der karton ist.
startpreis 349,-
und ein Siegerzuschlag von über 500€! Ich will auch mal einen Karton für 500 Schleifen verscheuern!
Schaut euch mal die Gebotsübersicht an....
Habe da meine Zweifel ob das nicht gefaket ist. Gewinner dieser Auktion, hat eine Bewertung. Tss tss tss...
Sehr geil wie ich finde der Startpreis ist schon mal nicht schlecht und die Fußrasten überweltigen mich total .........
Greetz Isi
Edit meint die war auch glaube ich schon mal drin
ausm GSF geklaut:
Sau geilo ...........
erzählen sie das ihrer Oma Muhahahahaha
ich frag den mal ob der gegen ne Sprint PK tauschen will
Die Sprint ist mir zu Schade zum weg geben
war die nicht schon mal drinnen
Manchmal glaube ich es gibt nur ein dutzend (12, zwölf, Uhrzeiger ganz oben) restaurierte verschandelte Vesparoller und die werden immer wieder mit Fake-Accounts ersteigert weil die Anbieter nie den Hals voll genug bekommen. Da bietet jemand schon 1000€ auf den Schrott und die bieten mit nem Fake Account 1200€ drauf. Nr 2 von den 12 verschandelten Vespen sieht das, weiss aber natürlich nicht dass es ein Fake Account war und will seine Müllgurke nun für 1400€ vertickern und bietet da ebenfalls mit nem Fake-Account drauf. Nr3 denkt sich dann "hey, dann biete ich auf meine mal 1500€ wenn die beiden anderen schon so teuer weg gehen". Mittlerweile sind die 12 untereinander schon auf astronomisch hohe Summen gekommen und raffen es einfach nicht dass NIEMAND, nichtmal mehr Eisdielenrollerfahrer niemals soviel Geld für die Kisten bezahlen würden, schliesslich gehen die anderen Kisten ja auch so teuer weg.
Damit nun keiner merkt dass die 12 da echten Mist gemacht haben erstellen die noch Fakeaccounts hier und fragen scheinheilig ob die Vespe denn was Wert ist und hoffen dass durch viele Fragerei einer wirklich so doof ist und das Ding kauft.
Natürlich denkt nun auch jeder Px80 Besitzer seine Vespa wäre vollgestopft mit Lottoscheinen mit 6 Richtigen und tippt mal locker 2000€ als Sofortkaufenpreis ein.
Das ist die Geschichte der 12 Idioten die es schaffen eine ganze Marktwirtschaft auszuhebeln.
Lediglich Ebay lacht sich tot über die Verkaufsprovisionen und eventuell der ein oder andere normale Verkäufer der nun nicht 200€ für seine PX bekamsondern 500€.....
whooooo das 750ccm vespa revival in form einer schwalbe, mit einem um 200ccm abgespecktem motor (in der ddr war man halt sparsam )
Ist aber auch nicht zum ersten mal drin....
hallo
leute seid doch happy das ihr es checkt,nur die leute die reinfallen tun mit schon ein wenig leid.
gruss
Ist aber auch nicht zum ersten mal drin....
3.?? ich würde behaupten zum 10. mal
bei sowas könnte ich
sollte sofort von Ebay gelöscht werden....
Ich glaube das sollte nicht verchromt sonder vergoldet heißen
http://shop.ebay.de/zebrazunge/m.html?_n…=&_trksid=p4340
bei sowas könnte ich
sollte sofort von Ebay gelöscht werden....
BOAH IST DAS DREIST!!!!! UNFASSBAR!!!!
versteh nicht was daran so schlimm sein soll
Blöd gemacht aber es steht doch jeweils da auf was man bietet...