Haha der Gandi ist genauso doof wie ich und hat Ja gesagt
Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
dto.
Ich war auch mal Doof und hab Ja gesagt,bei den anderen 2mal war ich besoffen.
das tunnellicht sieht aus als hätte die vespa ein arschloch.
das tunnellicht sieht aus als hätte die vespa ein arschloch.
Vielleicht war der Erbauer so in sein Fahrzeug verschossen, dass er eine Kopulationsvorrichtung eingebaut hat.
Hab ne V50 special gekauft. Mit Ersatzmotor und vielen Ersatzteilen.
Der eine motor ist getunt wurden als der Besitzer 16 war, genau so sieht der auch aus.
Direkt festgestellt dass die Kupplung immer trennt, gut nach 5 Jahren Standzeit kann da ja auch was verranzt sein.
Heute dann den Motor ausgebaut. So sieht der Kabelbaum aus...
Das Polrad war besser gesichert als bei jeder indischen Vespa Zudem war es ne Bremstrommel wirft Edith hinterher
Die Mutter vom Primär war lose und die Mutter der Kupplung ganz ab...
Das Ergebniss der losen Mutter ist das der verf... Keil seiner Aufgabe nicht nachgekommen ist und einfach abescherte sondern mit die Nut der Kurbelwelle verhunzt hat, die Welle ist also Müll
und dass alles wegen 2 losen Muttern
Nice one.
Also so eine Art von verkabelung kenne ich schon und ebenfalls die genialen "Splinte" nur bei meiner Kundenvespa wurden damit die 2 Bremstrommeln gesichert...
Alles anzeigenHab ne V50 special gekauft. Mit Ersatzmotor und vielen Ersatzteilen.
Der eine motor ist getunt wurden als der Besitzer 16 war, genau so sieht der auch aus.
Direkt festgestellt dass die Kupplung immer trennt, gut nach 5 Jahren Standzeit kann da ja auch was verranzt sein.
Heute dann den Motor ausgebaut. So sieht der Kabelbaum aus...
Das Polrad war besser gesichert als bei jeder indischen Vespa
Die Mutter vom Primär war lose und die Mutter der Kupplung ganz ab...
Das Ergebniss der losen Mutter ist das der verf... Keil seiner Aufgabe nicht nachgekommen ist und einfach abescherte sondern mit die Nut der Kurbelwelle verhunzt hat, die Welle ist also Müll
und dass alles wegen 2 losen Muttern
hmmmmmmmm das kommt davon wenn man immer günstig einkaufen muss, leute gibts.
das ist kein polrad herr von und zu messi sonder nennt sich bremmstrommel
stimmt meinte ich ja auch, Polrad, Bremstrommel sowas kann man doch mal durcheinander werfen
Na günstig war es trotzdem noch und sowas passiert halt wenn man monatlich 5 vespen kauft, dann ist auch mal eine dabei die etwas ramponiert ist
War der Vorbesitzer zufällig Präsident des örtlichen Makramee-Vereins?
Ne der war wohl 16 und mit anderen "orientalischen Stoffen" beschäftigt
Link . Ich find das schaut auch ziemlich übel aus. Wäre interessant was da für ein hochgezüchteter Motor drin ist.
aus Verkaufsteard von Eckhard
so siet man keinen Rost (zumindest nicht von oben)
Sehr rostfrei ! Das muß man schon sagen muhahahahaha
Da kann sich ne peinliche Situation draus entwickeln. Wenn man sich beim Verkaufsgespräch zur Testfahrt draufsetzt und das Ding klappt in der Mitte zusammen.
Drucklager Kupplung Opel Corsa B
Kupplung ist schon nach 10mm gekommen Gänge gingen nicht mehr rein
hat 26€ gekostet und hab ich und mein Bruder (KFZ Mechatroniker) dann eingebaut.
Von Mama gab es dann für jeden ein 50er
Danke mama^^
Für mich sind corsa b schnell mal ganz übel
1500 will der für den G haben ? Ich frag mich nur für WAS davon ! Da ist doch echt fast nix mehr zu gebrauchen...