mittlerweile knappe 100kg, hab vor 1,5 Jahren noch 155kg gehabt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
mittlerweile knappe 100kg
Bei einer Größe von 1,98m ein gutes Gewicht. -
ich meine mal gelesen zu haben, dass messivechs ein dickes ferkel sein-gewesen sein soll
-
ja das ist doch allgemein bekannt hier
Ich hab mit ner Größe von 1,81m halt besagte 155 kg auf die Waage gebracht und seit 1,5 Jahren geht die Waage reziprok zur Anzahl meiner Vespen
Der gleiche Motor fährt nun übrigens 10km/h schneller weil ich O-Tuning am Fahrer betreibeHoffentlich sehe ich nicht irgendwann so aus wie die ganzen Hungerhaken die man ständig füttern will
-
auf nem meter 80 sind 100 kg auch noch ganz schön was
aber hey, in 1.5 jahren 50 kg abspecken ist schon brutal viel...da wär ich nur noch ein strich in der landschaft
-
auf nem meter 80 sind 100 kg auch noch ganz schön was
Na dann kommt es auch drauf an wie es verteilt ist und vorallem was das "Übergewicht ist.
Es soll Leute geben die haben soviele Muskeln dass die mit 100kg dennoch nicht dick sondern halt muskulös aussehen....ok trifft nicht auf mich zu aber ich bin ja noch net fertig mit meiner Diät
-
Wie wo was? Du bist einen cm kleiner als ich und wiegst 20kg mehr? Muss ich jetzt Angst haben, dass du mich erdrückst wenn wir uns mal sehen? Oder sogar ISST?!
-
Sag mal hast du denn überhaupt genug Kraft um die Tasten am keyboard zu drücken ?
Muskeln kannst ja nicht viele haben bei dem GewichtEdith fügt ein das der gemeine Brechi ja schon 20 kg gelockte Haare mit sich rumschleppt also bist du wirklich so ein Hemdchen dass bei Windstärke 2 weg fliegt?
-
der is metaller, der hat nur einen stiernacken (stiergnack auf boarisch :D)
-
Nein ich bin kein Hemdchen ich bin zu FETT
-
Ja wie jetzt ?
20kg Haare
25kg Knochen
10kg Haut
20kg Fett
0,3kg Hirn
Also nur 4,7kg Muskeln ? -
-
sei ruhig Tönnchen
-
Ich hab heute meinen Stadtlauf gehabt. 7,5 km.
Ich hatte 4 Ziele...
1.Ziel ankommen
2.Ziel unter 50Minunten laufen
3.Ziel nicht stehenbleiben
4. Ziel unter 45 Minuten bleiben...Nun bin ich bei 44.45 gelandet und freu mich ungemein weil ich alle Ziele einhalten konnte
wow! herrlichen glückwunsch! und was war die bestzeit?
-
TöNNCHEN ?
Weißt du gerade tat es mir wirklich Leid dass ich dem Türken gesagt habe er soll dir auf den Döner scheissen aber nun freu ich mich wieder darüber dass du gelitten hast (nein nicht wirklich aber ich bin unsagbar böse auf dich )karl der schnellste war irgendw bei 21 Minuten da muss ich noch Vorderrädern trainieren
-
Lieber Holgi wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen! Du sagst A, ich sag B. Du wirfst mir ne Torte ins Gesicht, ich dir einen ganzen verschissenen Bäcker. So läuft das.
-
Du sagst A, ich sag B. Du wirfst mir ne Torte ins Gesicht, ich dir einen ganzen verschissenen Bäcker. So läuft das.
selten so gelacht.
gruß dom
-
Lieber Holgi wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen! Du sagst A, ich sag B. Du wirfst mir ne Torte ins Gesicht, ich dir einen ganzen verschissenen Bäcker. So läuft das.
Alter, Torten macht der Konditor!
-
Du immer mit deiner kack Haarspalterei
-
Aber er hat recht
-