na eigendlich war ich immer unten, kann also nicht von hochschlafen die Rede sein
Abartige Pannen lustig erklärt
-
-
[OT] Du fauler sack immer unten liegen und andere arbeiten lassen [/OT]
greetz sascha
edit fragt sich warum es hier eigendlich keinen OT bb code gibt?
-
Allerdings mußte ich (Depp des Tages) schon ein paarmal - nach 20 Kicks - feststellen, daß ich die Zündung nicht eingeschaltet hatte. Das ist immer wieder herrlich peinlich...
da bist Du nicht der einzige.Ich wollte das verdammte Ding schon anschieben und hab doch noch vorher gesehen"DIE ZÜNDUNG IST NICHT AN" -
Ich enthalte mich eines Kommentares an dieser Stelle.... um den Thread nicht wieder zu zu"müllen". Ich sag nur soviel, es hat was damit zu tun dass Vechs ihn nicht immer hochbekommt und dann jemand anders einspringen muss bis sein Männecken wieder steht
Ich wußte es immer, Blechi ist Vechs Fluff Girl....
-
Ok, mir pers. passiert aus Eile: Tank schnell wieder eingebaut für die Fahrt zu nem Termin, Benzinhahn montiert ganz flux, das kurze Röhrchen irgendwie rausgehaun dabei, was zur folge hatte,...ich kam viel zu spät, da der Tank komplett leer war (dauer Reserve) weil ich ja vorher auch noch Umweg machen musste,
durfte ich 5km schieben bis zur nächsten Tanke -
Bin neulich mit nem roller gefahren wo ich vorher an der vorderen bremstrommel rumgewerkt habe...die geschichte war noch nicht ganz fertig...habe aber da noch parallel was am gaser gemacht und musste natürlich gleich mal ne runde in der wiese fahren..hab in alle eile vergessen die bremstrommelmutter raufzuschrauben...zum glück ist bei pks ein segering zur sicherung drinnen...puuuh
-
Ich bin der Depp des Tages...
Fragt nicht warum aber ich habn 5€ Schein einlaminiert.... Jetzt krieg ich den scheiß Schein nimmer aus der Folie raus
-
warum machst du das?
Hab gestern ne Bremsankerplatte gewechselt, alles zusammengebaut und nachdem ich die ätzenden 110Nm am Hinterrad angezogen habe festgestellt dass neben mir eine kleine runde lustig lachende Dichtung liegt.... Also Bremsankerplatte wieder ab und mit Dichtung und vieeeel Gefluche wieder festgezogen
-
kriegste wieder raus. die äußeren kanten abschneiden, das sind die die richtig gut kleben. den rest kann man vorsichtig auseinanderziehen
-
@ Vechs: Ich hab keine Ahnung man Manchmal höre ich stimmen die mir Dumme Dinge sagen..... un dann tu ich diese Dinge und hinterher denk ich mir immer: Man war das jetzt blöd.
@ Juny: Ja also ne^^ ich hab die Kanten losgemacht aber das scheiß Ding klebt wie Hölle... ich bin schon mit Skalpell und Feuerzeug am rumfuhrwerken aber der Schein sieht langsam nimmer wie Geld aus
-
Es war nicht sonderlich intelligent aber geil war es trotzdem
Kommt mir irgendwie bekannt vor der Spruch -
Weißt du was meine Dummheit noch toppt? Die Tatsache, dass eben dieser 5er für mein Mittagessen gedacht ist :D:D:D ich hoffe der wird noch angenommen
-
Fragt nicht warum aber ich habn 5€ Schein einlaminiert.... Jetzt krieg ich den scheiß Schein nimmer aus der Folie raus
Versuchst du gerade krampfhaft 1000€ zusammen zu bekommen?
-
-
KEIN feuerzeug
das versiegelt das ganze doch noch mehr
messer dazwischenschieben und vorsichtig auseinanderziehen. das geht. ich hab hier unten immer wieder helden wie dich an meinem laminiergerät -
Es geeeeeeeeht nicht. Ich komm da nirgends mim Messer rein
Wenn ich die Folie abzieh, geht das Bild bzw Motiv weg.
Ich dachte mir: mhh wenn mans Feuerzeug dranhält dann wird die Folie wieder weich
Hat auch ganz gut geklappt, bis auf ein paar stellen wo ich zulange mim Feuerzeug draufwar und der Geldschein jetzt braune Flecken hat -
brings zur bank.. die tauschen dir das um!
-
und die machen dann das draus
-
Mit viel Langeweile könnte man da sicher noch nen Geldschein zusammenpuzzeln
-
gibts schon Photos von dem Euroschein?
Ich geb dir 10€ wenn du das Ding anzündest, auf deinen Kopf legst und dabei "es tanzt ein Bibabutzemann in unserem Haus herum" singst
Natürlich brauch ich davon ein Video dass du hier veröffentlichst....
Vielleicht machen andere Leute auch mit und du bekommst noch mehr -