Gesichter zu den Avatars!
-
-
-
So sehe ich aber nur aus wenn ich wieder schwinische Gedanken Mit oder um den Brechi habe
-
-
das bist du also..ahaha...kennst du incubus?
-
Top T-Shirt auf dem 1. Bild - wo gibts das?
Der Gesichtsausdruck auf dem 2. Bild erinnert ein wenig an den Herrn Gouverneur.
-
:D :D :D :D :D :D :D :D
NEIN ich spare mir jetzt jedes Kommentar!!!! Danke Holgi, jetzt kann ich mit einem Grinsen ins Bett :thumbsup: :thumbsup:
-
aaah, der klassische türzargen bizepsspanner ein klassiker
-
Ich kanns mir net verkneifen
Ohne Schaiz Holgi, auf Bild 1 hast du vom Gesicht her ähnlichkeit mit nem Kerl den wir früher immer gemobbt haben und der sehr oft von mir verkloppt wurde, weil er total strunzdumm und hyperaktiv war....
und auf Bild 2 siehst du aus wie naja Solltest du mich tatsächlich ma in echt treffen wir das wohl die meiste Zeit dein Gesichtsausdruck sein
-
Ich kenne viele Incubus... Meine Frau hingegen ist ein Succubus. Also was meinst du Karl ?
Das Shirt habe ich von Arbeitskollegen bekommen. Musst bei uns anfangen dann bekommst du auch eines
Und wieso erinnert dich der Gesichtsausdruck des Gouvaneurs an mich? Bei allem anderen außer Gesicht passt es nur gerade da nichtUnd Brechi du kleiner Stricher, dass du jetzt mit nem fetten Grinsen direkt ins Bett rennst wenn du ein Bild von mir siehst dass ist mir klar
-
Weißt du eigtl. wie lange ich diesem Moment entgegen gefiebert habe?! Das Gesichtslose Ding Namens VECHS hat jetzt endlich eine Form angenommen wenngleich ich mir deinen Körper etwas gallertartiger vorgestellt habe....
-
Na legst du nach und postest ein aktuelles Bild von dir Kügelchen ?
-
Nie im Leben! Außerdem gibts hier in dem Thread schon en Bild von mir. UUUUUND in meiner Galerie bin ich auch. Im allgemeinen geistern hier im Forum viele Bilder von mir rum. Du musst sie nur suuuuuchen
-
-
Es soll aber aktuell sein damit jeder sieht wer hier das kügelchen ist
Aber anscheinend hast wie immer nur ein ggggggrrrrrrrooooooßes Mundwerk
Und besuchen kommst du mich ja auch nicht -
Blablablablaablaaaaaaaaa ich werd jetzt sicher kein Foto extra für dich machen. So selbstverliebt bin ich auch nicht. Und das sind wohl die aktuellsten die ich momentan habe....
-
Wie kommt man auf solche Textideen wenn man angeblich nicht schwul ist. Das 2 Bild kann ich nicht öffnen da streikt mein IPhone
Dazu fällt mir dann sicherlich morgen was ein -
Metaller sehen irgentwie alle gleich aus. Ich weiß nur nicht, was alle von dem Winterflecktarn haben?
-
eins weiter
-
naja irgendwie musste ich mich ja zeigen
-