Habe gerade nachgesehen Pause wieder in Teuven!
Jetzt wollt ihr mich fertig machen oder ihr wollt es wissen!
Danke so fahre ich bis hinter Teuven mit schlechtem Gefühl im Bauch!
Bis Samstag
Paul
Habe gerade nachgesehen Pause wieder in Teuven!
Jetzt wollt ihr mich fertig machen oder ihr wollt es wissen!
Danke so fahre ich bis hinter Teuven mit schlechtem Gefühl im Bauch!
Bis Samstag
Paul
boah is das ne arbeit so zu schrei!ben. Iwie schwul!
Quatsch, man muss nur wissen wie.
Hallo Zusammen
Ich bräuchte Platz um 2 Fuffis und einen Automatikrahmen unterzustellen, könnte auch irgendwo draussen auf einem geschlossenem Gelände mit einer Plane drüber sein!Kennt jemand ein Plätzchen für mich???
Gruß
Paul
Hi,
mitm Wetter siehts fürs Wochende ja leider sehr mau aus...
Hat einer von euch ein Verlängerungskabel Miniusb. War beim Media, Pro markt. Real und Hiq. Und keiner kann mir das bis Samstag besorgen. Falls ein Aachener oder sonstjemand noch bei Saturn oder sonstwo sowas besorgen kann wäre ich ihm sehr dankbar. Wichtig. Mini-USB Weibchen und Mini-USB Männchen.
Nee, hab leider nur normale USB-Verlängerungskabel.
Für die Cam?
Heute ist wieder Stammtisch in Galilei um 19h.
Ich hab einen Nebenjob anzubieten. Ihr fährt eine Werbe-Ape durch die gegen und kriegt dafür Geld Ein oder andere haben mich bestimmt schon mal mit der Ape gesehen.
Schick mir einfach ne PN wenn ihr Interesse habt, am besten mit Handynummer und ich rufe euch dann zurück.
Gruss,
Lit
Ich fahre doch eine Werbe-Ape, aber Geld gibt es keins!!!
Was mache ich falsch???? Zur Zeit werden es aber immer mehr Ape hier in Aachen. Vor 3 Jahren bin ich ausgelacht worden und Heute winkt man mir!
Gruß
Paul
Was mache ich falsch????
Du fährst die falsche Werbeape, ganz klar.
Aber mal zu etwas völlig anderem... Das Wetter soll morgen ordentlich sein und wir dachten an eine nette Tour . Da es ja mittlerweile recht früh dunkel wird, könnten wir zum Treffen ca 12.30 anpeilen. Wo und welche Tour kaspern wir dann noch aus.
Wie schaut's aus?
Könnte man ja überlegen wäre evtl. dabei.
Ich sammel Dich ein, keine Widerrede!
Im Moment ists aber noch nebelig scheisse trüb.Wie wärs denn mit 14.00 um 17.00 wirds dunkel das reicht doch immer noch.
Wie werden wohl auch fahren bei dem Wetter!Mergeland und dann nach Valkenburg was trinken und ein Stück Kuchen einwefen!
Also solltet ihr einen kleinen alten Fiat sehen gebt schön acht, er braucht die ganze Strasse bei dem tollen Fahrwerk!
Gruß
Paul
Hier scheint die Sonne. Bleiben wir mal bei 12:30.
Habe heute nen Soloflug bis an die luxemburgische Grenze gemacht, früher Vogel fängt den Wurm und so.
Bis auf einige diesige und wenige wirklich feuchte Etappen (Nebel) keine Niederschläge.
Manchmal kann man auch Glück haben...
Schöne neue Strecke heute.Thx an alle die dabei waren, hat echt ne Menge Spass gemacht.Das nächste mal trinken wa ein Bier in der Abtei :).
Ich habe euch an Vaals-Grenze stehen gesehen und stand selber im Stau neben euch, aber ihr wart so mit euch selber beschäftigt das ihr mich nicht gesehen habt!Ab Lemiers wurde es aber sehr ungemütlich und wir sind nicht nach Valkenburg gefahren!
Bis dann Paul
Der Torsten hat geburtstag!
Allet jute!