hört auf hier alles vollzuspamen ihr niederen Kreaturen...
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
So, ich hab dich jetzt einem Mod gemeldet...
-
Der einzige der hier mal wieder rumspamt bist du, lieber Vechs.
Der liebe Blechi hatte eine vernünftige Frage zum Thema bei der ich ihm weiterhelfen wollte.
Und wie es die Höflichkeit und die gute Erziehung (du die anscheinend nicht genossen hast ) gebietet, hat er sich dafür bedankt.
Also mach hier mal nicht auf dicke HoseVielleicht sind ein paar Leute hier so nett, ab und zu ein paar Hinweise fallen zulassen.
Sonst wird es nachher wirklich bei jedem ne Flasche 2Takt-Öl sein -
Ich hab da schon ein paar Ideen. Nachdem ich ja in einschlägiger Branche beschäftigt bin hab ich Zugriff auf einen Riiiesen Fundus an Werkzeugen Wird sicher das ein oder andere dabei sein.
-
Was für Werkzeuge? Mehr so zum Vechs quälen oder zum an der Vespa schrauben.
Bei ersterem lose ich mir weiterhin Juny zu, bei zweitem komme ich ins GrübelnAllerdings habe ich das meiste Werkzeug welches einen EK von € 10,00 hat und sich zum Schrauben eignet (da bestehen Zweifel) bereits in der Garage...
-
warum zur Hölle darf hier jeder rumspamen und sobald ich was sage wird wieder geschriehen ich soll net so rumspamen. Ich hasse euch alle und egal wen ich ziehe, der hat die absolute Gewissheit dass es gefährlich sein kann ein Paket zu öffnen
-
Weil du scheiße bist Vechs....
-
Weil du scheiße bist Vechs....
Genau so ists
-
bin dabei auch nur D
-
Puuhhh gerade noch rechtzeitig mitbekommen
Mich hat die Weihnachtskalender bastelei dieses Jahr voll in Anspruch genommen[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_der_perfekte_weihnachtskalender.jpg]
Bin natürlich auch dabei The World Is My Oyster
-
Puuhhh gerade noch rechtzeitig mitbekommen
Mich hat die Weihnachtskalender bastelei dieses Jahr voll in Anspruch genommen[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_der_perfekte_weihnachtskalender.jpg]
Bin natürlich auch dabei The World Is My Oyster
na wenn du da keinen grund hast, dich auf den vierundzwanzigsten zu freuen -
So, PN mit weiteren Instruktionen ist raus.
Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir eine Rück-email und keine PN. Ich komme ansonsten ins Schleudern!
Im ersten Beitrag könnt Ihr jetzt anhand der Farben Euren Status ermitteln...Wenn das Paket angekommen ist bitte hier einen kleinen Hinweis hinterlassen.
Gerne auch eine Laudatio und wenn Ihr´s ausgepackt habe auch ein Foto und ein "Inhaltsverzeichnis".
Meins wandert unter den Baum und wird erst am 24.12. geöffnet... -
Da es Leute gibt, die das erste Mal wichteln , hier zwei Antworten auf PNs, die mich erreicht haben:
1. Wichteln ist eigentlich geheim. D.h. man befragt seinen Partner in der Regel nicht, was er/ sie sich wünscht, sondern versucht es aus Beiträgen herauszufiltern oder verschenkt etwas, dass man selbst gern hätte.
Wenn einem gar nichts einfällt kann man ja auf Dinge wie Schoki, Stollen (für mich bitte ohne Sukade ) Zweitaktöl usw. zurückgreifen.2. siehe Punkt 1. Und da es eigentlich geheim ist sollte man in den meisten Fällen auch nicht herausfinden von wem das Paket stammt.
3. ich gebe in meinem Paket weder Nick noch Namen an.
Gebt Euch Mühe, fragt doch sonst vielleicht auch mal Freunde des zu Beschenkenden...
-
Gebt Euch Mühe, fragt doch sonst vielleicht auch mal Freunde des zu Beschenkenden...
Würde ich ja tun, aber wenn ich den Thread so lese hat Vechs ja außer mir keine Freunde.
-
das stimmt leider, also wer immer mich zieht (die arme Sau), schenkt mir einfach eure Freundschaft
Oder eine Waffe -
Na toll, das heißt wenn der verkackte blöde Vechs mich zieht und mir en Haufen Scheiße ins Paket setzt erfahr ich nicht mal wer die alte Pottsau war?
-
Na toll, das heißt wenn der verkackte blöde Vechs mich zieht und mir en Haufen Scheiße ins Paket setzt erfahr ich nicht mal wer die alte Pottsau war?
Bei euren versauten Liebesspielchen erkennst du das doch sicher am Geruch -
sagt gerade derjenige der jede Woche einmal den Spruch hört "gehst du eigendlich duschen nach dem Sport? Ja? dann mach mal wieder Sport!"
-
Also für mich ist das dann ganz klar, woher das Paket war! ich schicks dann gleich zum Mod -
Nett wäre auch ein Hinweis im Päckchen ob es bis Weihnachten gelagert werden kann.
-