Ich glaub das läuft dann über Induktionsfeldern. Was man ja Stück für Stück in Autobahnen einbauen kann. Die Kosten für Bau/Nutzung müsste man sich dann über ne Art Maut für E-Mobile wiederholen.
Umfrage: "Kundenspezifische Antriebskonzepte"
-
-
Ah ja klar. Dann müssen die Akkus aber ziemlich schnell geladen werden...
-
nuja "ICH" finde sie hässlich denn ich bin kein großer fan von 21jahrhundert design
Jünger als ein 93 celica dürfen für mich autos nicht aussehen und das ist allerhöchste grenze, denn ich will mechanik und kein kims krams wo plötzlich das auto von selbst anfängt zu denken -
wieso schnell laden? wenn ich im alltag fahre reichen mir die 250 km um ich könnte nachts daheim laden.
wenn ich in den urlaub fahre und fahre sagen wir 600 km autobahn mit 100 im schnitt hat der akku 6 stunden und ich kann urlaubfahren bis kroatien oder griechenland
evtl sind vielleicht noch ladestopps nötig wenn zu wenig autobahn gefahren wird, aber das würde sich dann durch besseren ausbau erledigen. -
Klar, alte Autos haben Ihren Charme und super ist das man wenigstens noch selbst dran rumschrauben kann.
Ah ok jetzt verstehe ich erst richtig: Du meinst also, dass die komplette Autobahn mit Kontaktbahnen ausgrüstet sein muss?! Ich habe nur an Abschnitte gedachte, die son konzipiert sind. Deshalb der Gedanken, dass die Akkus dann schneller geladen werden müssen.
Mal was anderes: Habt ihr ne Idee, wie wir im Internet-sei es in Foren oder sonstigem- an noch mehr Teilnehmer kommen? Leider sind Auto/Motorrad-Foren immer sehr speziell und uns fehlen definitiv auch Frauen :D. Vielleicht weiß ja jemand was... -
tztz, was willst du? links zu bastel-, baby- u. abnehm-foren?
ich habauch beantwortet, aber ich find auch die Frage, die kitzlkatzl reinkopiert hat, blöd formuliert.
-
Das wärs Nur finde da mal ein Forum wo sie dich nicht gleich hochkant wieder rausschmeißen...
Ja, wie gesagt können wir das jetzt leider nicht mehr ändern, da das sonst die Auswertung verfälscht. Ich hoffe es hat auch so geklappt? Ist halt für Leute schwer, die nicht täglich unterwegs sind. Und dann kommt noch dazu, dass man kein "," eingeben kann sondern nur der "." als Trennzeichen zählt. -
geh mal auf rabeneltern.de, ist ne gute bekannte von mir angemeldet und auch viele andere, vor allem hausfrauen. da kann man auch jeden müll diskutieren. und viele naja, "ökos" "biomenschen" etc sind da auch, könnt mir vorstellen das du da auf offenen ohren stößt.
viel glück noch.
Ach ja: nicht gleich alle autobahnen, nur ein paa, die dafür quer durchs land mit solchen spuren ausstatten, sodass jeder in D hald mit den 250 km jeden punkt erreichen kann
-
Guter Tipp! und Danke:)
-
und bist schon auf utopia aktiv? da sind lauter grün-aktivisten unterwegs...
-
@ juny79 nee, aber ich war letzding bei ihr, und da wurden Intelegenztestfragen diskutiert, und da war der nächstbeste abiturient gerade recht für nen sinnbehafteten beitrag daher kenne ich das forum. sonstige Inet foren sind alle kacke bis auf VO
@ Timo PX: müsstest dich mitm fragebogen einfach an ne autobahnrastätte stellen und nen kaffee für jegliche PKW fahrer anbieten für 1 mal fragebogen ausfüllen. und den kaffe lasst ihr von der Uni sponsorn. was meinste wie viele autofahrer du da findest die nen kaffee wollen? für lau, dafür warm bei der Aussentemperatur... aber in foren anmelden und auf ne art kettenreaktion hoffen ist auch gut, nur ist die in kleinen fachforen eher beschränkt. sowie von der bevölkerungsgruppe FAHRVERHALTEN etc pp nicht repräsantativ. ausser eben in echt vielen foren. aber finde mal n Opa-der-noch-mitm-fetten-Benz-rumkurvt-Online.de Forum
wenn dus gefunden has bitte bescheid sagen, ich hab mich immer schon gefragt was sich die alten männer denken wenn sie versuchen mit ihren karossen rollerfahrer ins visier nehmen. warscheinlich liegts an der NS Vergangenheit und dem Mercedesstern, quasi ne "Offene Visierung"
-
die haben doch so nen eingebauten fohrfartsmodul
-
Moin!
Also das Rabeneltern-Forum war ein guter Tip! Der Frauenanteil ist förmlich explodiert
Das mit der Autobahnraststätte ist eine prima Idee. Jedoc nehmen wir damit wieder speziell eine Zielgruppe aufs Korn: Die Vielfahrer auf Autobahnen oder Leute die in den Urlaub reisen. Wobei letztere gar nicht so schlecht wären...Evtl. kurz vor Weihnachten machen wo viele in die Winterferien düsen. Danke für den Tip!Du wirst lachen: Wir haben in unserer Umfrage fünf Leute dabei die im Internet angegeben haben "...Luxusklassewagen" und "...älter als 65"
-
leider ist die saison jetzt vorbei
aber ne gute adresse wäre noch
werkstätten wo die leute hin fahren
um sich die reifen umschlappen zu lassen
für den winter/sommerdie warten da darauf und haben bestimmt 5 Minuten
zeit dir den Bogen auszufüllenda triffst du deine zielgruppe
-
ich les hier immer nur was von Emo Bill... ich wusste doch dass ihr alle heimlich Tokio Hotel hört ihr Homos
-
@ shell v50 Popper: genu deshalb bin ich ja auf der suche nach dem forum, ich will deren tricks kennen wie die mit so einem fahrverhalten durckommen ohne angehalten zu werden
@ ja, ich hab mich grade schusselig gelacht. freu mich das meine tipps hilfreich sind. bin ja mal gespannt aufs ergebniss. ich glaube mit einer mischung der zielgruppen und einer möglichst hohen Zahl an leuten die abstimmen kann man das sogar irgendwan repräsentativ nennen.
Vechs. sorry, wusste ned das der oberspack von Tokio Hotel EMo bill heist, sonst hätte ich hier nicht abgekürzt. aber du scheinst dich ja bestens mit deiner Lieblingsband? identifizieren zu können. Aber ist ja kein wunder. der junge heisse, feminin aussehende ober leider nicht weiblich seiende Frontmann verfolgt dich sicher auch in wenn du in der haja liegst und eigentlich von vespas träumen woltest. er hat aber auch beine bis zum boden, aber links nur einen arm, was die sache mit dir und ihm hinfällig macht... eigentlich schade, wärt bestimmt ein süßes paar gewesen...
habe ich schomal erwähnt das ich den OT bereich mag
-
Nimm dir mal ein Bild vom Brechi und eines von diesem "Ding" was du Frontsänger nennst.
Dann machst du wahlweise dem Brechi schwarze Haare oder dem Ding halt blonde Löckchen...
Naaaa fällt dir was auf?Ich hab es immer gewusst, der Brechi ist Frontgayer einer Emoband
-
jetz wo dus sagst fällts mir auch auf, ich hab doch immer gewusst das an diesem menschen den ihr brechi nennt was faul ist.
-
Hi!
Habe mal ein Gästebuch auf unserer Seite eingerichtet. Desöfteren kam die Bitte auf Fragen zu kommentieren usw...
Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust einen Beitrag zu schreibenunter im oberen Bereich neben "Blog"
Timo
-
-