Wollte noch hinzufügen:
Das dauert ja momentan echt ewig mit dem Versand!
Wollte noch hinzufügen:
Das dauert ja momentan echt ewig mit dem Versand!
Ich werde langsam nervös. Hoffe, dass das Paket noch vor den 24. ankommt, bin danach für 2 Wochen weg.
sowas als dez-pic
vielleicht nicht grad mit der cosa
.... is das ne Cosa in Matt-Schwarz? Das hat doch schon direkt wieder was Wenigstens taucht die Cosa als Ratte
Hmmmmmm ich glaube der Wichtel ist schüchtern, denn ich habe noch kein Wichtel bekommen.
packet ging heute raus.
angekommen is noch keins. aber ich bin ja ein geduldiger mensch.
gruß dom
Edeles an abgeflammten Backen.....
Das Wichtelpäckchen wertet die Streusalznutte ungemein auf
@ old N°7 :
Im Winter bietet sich der Cosake an....In Case off hinmauling...kompletter Rahmen mit allen Anbau...billig billig
Schau mal in das stilsicher trotz Cosa topic
Zitatangekommen is noch keins. aber ich bin ja ein geduldiger mensch.
gruß dom
he dom du glaubst doch ned wirklich das dir irgendwer etwas schenkt oda
he dom du glaubst doch ned wirklich das dir irgendwer etwas schenkt oda
jetzt sag nur es gibt auch keinen wiehnachtsmann.
gruß dom
ÄH nö gibt es nicht
du bist schlud wenn ich mit 30 stockbesoffen mit falschen rauschebart und zerfetzten im billigen korn getränkten weihnachtsmannmantel in der gosse lieg um meine zerstörten kindheitsträume zu kompensieren und dabei meinen hund anschrei "rudolf ich hab es kommen sehen".
Zitatdu bist schlud wenn ich mit 30 stockbesoffen mit falschen rauschebart und zerfetzten im billigen korn getränkten weihnachtsmannmantel
tja das wäre so oder so soweiso passiert ,die wahrheit lässt sich nicht auf dauer verschweigen
PS --> den osterhasen gibts auch nicht
bei mir ist auch noch nichts gekommen, aber hier spielen auch alle verrückt als hätten wir das erste mal winter in deutschland
FRECHHEIT! ich hab auc noch nix bekommen
warst da als Helfer vor Ort?
Nop....die sind aus dem Netz....
heute angekommen. nur wenn ich es jetzt aufmach bekomm ich von frauchen haue.
bilder folgen so. abend wenn ich vom supercross zurück bin und mich wieder artikulieren kann.
gruß dom
Pakete in 2-3 Tagen quer durch die Republik is gerade nicht
Hmm naja ich hab hier vorhin gelesen dass mein Paket keine 24h gebraucht hat