Kann ihn bitte jemand entfernen?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
naja ich lass es euch rausfinden
mein aufreger ist: ich habe so ein nervigen troll auf der schulter mit so'n scheiß Irischen aktzent
-
ät louis: man muss nicht alles manifestieren, was einem grad durch den kopf geht
-
da Louis ein kleiner Belgier ist will ich garmicht wissen was da gerade in seinem Kopf steckt oder vorgeht
Nachher redet der nur noch von Phallussymbolen -
naja ich lass es euch rausfinden
mein aufreger ist: ich habe so ein nervigen troll auf der schulter mit so'n scheiß Irischen aktzent
Sind das nicht Kobolde?! Sollte ein Troll auf Deiner Schulter sitzen können, so wärest Du zum Vespafahren vermutlich deutlich zu groß...
-
Das was louis meint ist ein Leprechaun
ZitatEs handelt sich um ein kleines trollartiges Wesen oder einen Kobold.
-
Och Menno... ist das hier der Duden-red oder was...?!
` tschulligung louis
-
der Fliegende Holländer kommt gleich er sucht noch ein parkplatz
-
sag mal hast du freunde,ne werkstatt, oder einen schönen film ?
-
jo,nö,jo
alles beantwotet kann ich jetzt meinen trip genießen, danke
-
sag mal hast du freunde,ne werkstatt, oder einen schönen film ?
@ schieber: ignorier ihn. ist genugtuung im quadrat -
ihr deutschen habt eucht keine nerven:
ihr seid pedantisch
und könnt kein quatsch verstehenwarum spielt ihr nicht einfach mit? braucht ihr das "euer kleiner aufreger am tag"
ich bin sicher jeden morgen steht ihr auf und sagt euch "ich geh jetz den popper dissn damit reg ich mich ab und mach jemand runter und geh dann am abend mit ein lächeln im bett" und kurz vor dem einschlafen sagt ihr euch "ich habs ihm gezeigt froehlich-)"nur weil ein Mitglied sein menstruations cyclus nicht regelmäßig hat, hat er kein bock mehr gehabt und sich auf mich abgeregt
macht es euch wirklich spaß ?!
wenn ja dann bedauere ich euch und ihr seid nur
dicke fette [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/a7d31a4d90981276ab99c5755cf7a8ba.png] -
Es gibt bestimmt auch ein belgisches Vespaforum, wo man sich über deinen ununterbrochenen und total witzigen Quatsch freut.
-
ihr deutschen habt eucht keine nerven:
ihr seid pedantisch
und könnt kein quatsch verstehenwarum spielt ihr nicht einfach mit? braucht ihr das "euer kleiner aufreger am tag"
ich bin sicher jeden morgen steht ihr auf und sagt euch "ich geh jetz den popper dissn damit reg ich mich ab und mach jemand runter und geh dann am abend mit ein lächeln im bett" und kurz vor dem einschlafen sagt ihr euch "ich habs ihm gezeigt froehlich-)"nur weil ein Mitglied sein menstruations cyclus nicht regelmäßig hat, hat er kein bock mehr gehabt und sich auf mich abgeregt
macht es euch wirklich spaß ?!
wenn ja dann bedauere ich euch und ihr seid nur
dicke fette [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/a7d31a4d90981276ab99c5755cf7a8ba.png]Ja es macht mir Spass
-
Es gibt bestimmt auch ein belgisches Vespaforum, wo man sich über deinen ununterbrochenen und total witzigen Quatsch freut.
nein leider nicht aber es gibt so was in der art
ich will nicht witzig sein nur quatsch machen okaaaaaaaaaaay ! -
Du bist zwar echt anstrengend aber mich stören deine Posts nicht weiter...also lass dich nicht aufhalten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das schlimme ist ja dass dein Quatsch wirklich nicht lustig ist. Da muss man nichtmal Schmunzeln. Einfach an den Haaren herbeigezogene Lügengeschichten.
Die brauch ich nicht auchnoch in einem Technikforum, die hab ich im realen Leben genug. -
FNader: genugtuung wärs für mich einen beitrag im technik (optik geht auch!) bereich zu sehn. und wenn's nur ein "züge stellst unten am motor ein, das is ne xl2 und keine xl, oder.... die glühbirne hat 35W" ist.
popper: spaß gern,quatsch gern,ironie herzlich gern.... aber das was du da machst hat keine dieser bezeichnungen verdient!
- btw: drogen sind nicht cool. damit zu prahlen erst recht nicht. aber in das alter kommst du noch.
- dissen muss dich hier niemand! das macht entweder dein schwuler onkel,deine mutter,dein hund, harte gegenstände oder dein chef (von dem ich immernoch nicht glaube existent zu sein. bist du da nur halb so drauf wie hier?). -
sagmal, muss jetzt eigentlich jedes mädel auf der welt, das scheinbar von ihrem macker nichmehr rangenommen wird, bei ihren freunden nicht genug ansprache findet und offenbar zuviel zeit hat nen scheiß blog schreiben?!
ich frag mich echt, wer ließt diese ganze hirnflatulenz?! intressiert irgendjemanden was die ganzen bekloppten alten in ihrer scheinbar übermäßigen freizeit machen? anstatt 500kilo internetmüll zu produzieren, sollten diese bekloppten von der emanzipation unangetasteten schlunzen doch mal was produktives machen!
das allerschlimmste, seit meine olle den weltbereisungsfimmel hat und in england studiert wat ich auch völlig behämmert finde wenn genügend gute unis in der umgebung sind, schreibt die auch noch son scheiß!
vorallem soll ich mir den schrott auch noch durchlesen! ja ne is klar, dat die mich mal geflissentlich am abend besuchen kann is ja klar! als ob ich mir tonnenweise infos reinzünden will wat wie und wo die in england irgendnen kiki macht! dat is mir doch völlig hupe!
booaa wie mich der scheiß aufregt! und wenn man bei seiner eigenen frau in den paar wochen die sie mal im lande is, mal etwas zerstreuung sucht, kann man dat ganze natürlich auch meistens haken, weil die wieder irgendwat mit ihren total geistig abgedrifteten hühnern machen muss die auch in aller herrenländer studieren und man sich ja sooooo selten sieht! freunde so langsam überleg ich mir echt, nen manta zu kaufen, irgendne strunshohle friseurin anzubumpern und mein dämliches spießer leben anzufangen, hat wenn man es so betrachtet auch seine guten seiten!achja und zu dem komischen gnom der hier seit kurzem sein unwesen treibt! wieso könnt ihr grenzdebilen vollspackos, die ja schon allein aus dem grund verbannt werden sollten weil sie sich ne grenze mit den käsköppen teilen, nicht einfach auf euren 80055039374 verschiedenen sprachen euer eigenes vollidiotenforum aufmachen! et soll hier leute geben, die sich gerne mal mit einem gewissen niveau (ich mein nich dat zeug, wat ihr euch oder euren verwanten morgens auf den faltigen sack schmiert) hier über ihre altagsmaleste auslassen und nich alle 5 minuten irgendnen hokuspokus der nichtmal ansatzweise lustig, sinnvoll oder überhaupt irgendwie passend wäre reinpfeifen zu müssen! *schnaub* *prust* *hyperventilier*
so! jetz is gut sons werd ich irgendwann noch genau so kolerisch wie der kölle (völlig zu recht) in seinen marktbeiträgen die mich immer äusserst amüsieren!
-