Hallo!
Erstemal würd i gern an HansOlo bedanken..Seit langen Zeit hatte ich falschluft Probleme bei meinem 19.19 Vergaser und er hat vorgeschlagen dass ich O-Ring in den Vergaser auch ersetzen kann,hat wunderbar funktioniert.Weg mit dem Filzring,Falschluft.
Erste Frage:es ist ein O-ring für Gartenschlauch,es darf wahrscheinlich bis 70 80 grad heiss werden,wird Vergaser nie so heiss oda?
Zweite Frage:Nachdem 10 Minuten voi Gas fahren,ist ein verbrannter Geruch(quasi zwischen verbrannte plastik und Öl) rausgekommen(Es ist seit Anfang so,gar nix zu tun mit Oring am Vergaser).Dann ist die Haube runter,dann bemerkt ist mein Auslass undicht und schwarze Sprit kommt raus.Ich denke es stinkt wenn der Zylinder heiss ist.Ist das normal dass Spritt vom Auslass rauskommt da alles im zylinder gebrennt sein sollte(nach meinem Logik)?
Dritte Frage:Ich bin leider mit falschen Luft bis jetzt ungefähr 600km gefahren.Halt ein Polini so lang schlecht gefahren oda es ist grosswahrscheinlich mit grobReiben?naturlich kopf runter und selber reinschauen ist am besten aber leider kämpfe ich mit uni stress und fahre ich mit der Vespa jeden tag zur uni mit bissl Angst.
Danke im voraus für kurze Anworten.
lg,Tonny
Wie hoch ist der Temperatur beim Vergaser maximal? Und noch kleine Fragen.
-
-
es darf wahrscheinlich bis 70 80 grad heiss werden,wird Vergaser nie so heiss oda?
Da ich mir beim Vergaser einstellen noch nie die Finger verbrannt habe würde ich grob sagen nicht mehr als handwarm. Also nein. -
Danke,beruhigt.