ZitatUne Vespa de style et de charme
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Zitat
Elle à été entièrement rénovée avec style.
Ich übersetze das mal für euch: Sie wurde vollständig und stilvoll restauriert
Stilvoll? Wo?
-
Du hast Sommer vergessen. Das ist wichtig!
-
3000 Öcken haben wollen und dann muß man noch die Elektrik machen,an der Top Restaurierten
-
40 € und sieht auch scheisse aus
-
40 € und sieht auch scheisse aus
dachte, ich wär´ bei "eure neuste anschaffung"...puhhh
Du hast Sommer vergessen. Das ist wichtig!da verwechselst du was...
-
été heißt doch Sommer. wo ist das Problem?
-
ehm ich glaube été ist hier eine zeitform und hat nix mim sommer zu tun. aber nagelt mich ne fest denn je suis desolee mais je ne comprend rien dans cette langue
-
jo, in dem fall war das eine zeitform
ehm ich glaube été ist hier eine zeitform und hat nix mim sommer zu tun. aber nagelt mich ne fest denn je suis desolé mais je ne comprend rien a cette langue
Et ce n'est pas grave que tu ne comprend pas le français, c'est pour ca qu'il existe des traducteurs
-
été ist hier eine zeitform und hat nix mim sommer zu tun
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_top.gif] -
jo, in dem fall war das eine zeitform
Et ce n'est pas grave que tu ne comprend pas le français, c'est pour ca qu'il existe des traducteurs
oui, mais les francais n'aime pas les langues etrangaire c'est un probleme parce que les filles francais sont tres joilie
hoffentlich is dat ansatzweise richtig... andernfalls beschränk ich mich aufs öcher platt: bon jour auhuur!
-
pour un allemand c´est deja pas mal
-
merci bien
-
Könntet Ihr damit jetzt bitte aufhören...?!
Als "nicht-französisch-Versteher" schmerzt das Mitlesen enorm...
-
natürlich wie ungestühm....
also nach dem übersetzungmüll sagte ich, ich versteh in französisch nix worauf louis antwortete, das macht nix, dafür gibts ja schließlich übersetzer
dann sagte ich wieder, joa stimmt aber die franzosen mögen keine anderen sprachen was blöd is, denn die mädels da sind so süß
auf meine anmerkung, das das warscheinlich kokolores is, sagte karl dann noch, fürn deutschen (kartoffelkopp) nicht schlecht
so! wieder 2+ in französisch! setzen!
-
oder wie???
-
Schnell diesen absoluten Schnapper kaufen und dann zur Eisdiele
-
Wow, mit SF kann man ja richtig Geld Drucken...
-
natürlich wie ungestühm....
also nach dem übersetzungmüll sagte ich, ich versteh in französisch nix worauf louis antwortete, das macht nix, dafür gibts ja schließlich übersetzer
dann sagte ich wieder, joa stimmt aber die franzosen mögen keine anderen sprachen was blöd is, denn die mädels da sind so süß
auf meine anmerkung, das das warscheinlich kokolores is, sagte karl dann noch, fürn deutschen (kartoffelkopp) nicht schlecht
so! wieder 2+ in französisch! setzen!
Respekt!Besten Dank...
-
so, nachdem ich mich weder über eine PX80 für 1500€ noch eine V50 für 3500€ wunder werde ich dieses Jahr wohl mein Lager räumen und mir davon 12 Südseeinseln samt Bevölkerung kaufen (von der verkauften Pk), dann noch ne Rakete für Wochenendtrips zum Saturn von der verkauften Px und wenn ich die Erstserie verkaufe dann werd ich mir davon wohl die Weltherrschaft auf Lebenszeit kaufen
-