Wer Lust hat zu schmunzeln, schaut bei uns unter "restauriert".
Ein neuer kleiner Bericht über einen Roller aus einem online Haus, den wir dann etwas verbessern sollen ...
Und wieder ein Schmankerl für Euch.
-
-
saugut hätt ich selber auch gekauft
-
saubere arbeit
-
es gibt schon harte verkäufer !!!!!!
-
es gibt schon harte verkäufer !!!!!!
aber die Käufer sind um keinen dreck besser und nicht alle Hobby(freizeitschrauber liefern solche minderwertige Arbeit ab
-
aber die Käufer sind um keinen dreck besser und nicht alle Hobby(freizeitschrauber liefern solche minderwertige Arbeit ab
dahast du vollkommen recht ....das problem an den käufer ist einfach das sie sich zu wenig informieren sie werden einfach schlicht weg verarscht
-
Wie Forrest Gump schon sagte: "Dumm ist der, der Dummes tut."
Z. B. 2.500 Euro für so ein Kackfass ausgeben weil "Ich wollte ja schon immer mal eine alte 50er Vespa haben, am liebsten restauriert in cremeweiß und mit rundem Scheinwerfer. Damit kann ich dann im Sommer chillig durch die City in die Agentur cruisen."
-
Vor knapp 2 Jahren hat sich meine Mutter EXAKT so was andrehen lassen, ich dachte erst die wär das!
Gleiche großartige Spachtelstellen, gleiche mit Felgensilber "beschichtete" Anbauteile und Schrauben, wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit.
Die Erklärung war tatsächlich, dass das so "originalgetreu" sei, die Italiener hätten es nicht so mit sauberer Arbeit und Nasenfreiem lackieren.
Hab ' das Ding dann mit hohen Verlusten aber dafür wenigstens mit ehrlicher Beschreibung und ausführlichen Bildern ver-ebay-t. -
naja, darum geht es mir eig. gar nicht. möchte euch nur teilhaben lassen. aber warum geht man nicht zu einem händler, wenns da nicht teurer ist? lässt sich beraten, informieren, schaut bei der restauration zu .... warum? weil jeder meint, privat wäre billiger und besser. das nicht alle solche arbeiten abliefern, die privat restaurieren, wollte ich damit auf keinen fall sagen jungs. nicht falsch verstehen! aber ich denke, die hammerharte geldmacherei unter den vespa verkäufern geht eindeutig auf die kappe der privaten ( es soll aber auch händler geben, die ind. restauriert kaufen und als deutsche restauration aus meisterhand verkaufen :-)), denn die sehen den kunden eh nur einmal, denen ist es doch schnurz, ob die schwärmen oder motzen ...
aber es ist hier einfach zum schmunzeln gedacht, mehr nicht. kein anprangern, kein meckern, kein heulen, einfach anschauen und geniessen.
beim aktuellen fall, fand ich die abgefahrenen reifen und deren position allerdings echt berauschend ... das sieht meine oma mit dem krückstock ... wer sowas nicht entdeckt, oder für irre kohle -fernkauf betreibt, der ist selber schuld. ich finde es nur amüsant
-
Ich weiss: Nur schmunzeln und genießen. Habe ich auch. Aber gleichwohl: Was für eine Horrorbude. Mich würde nur mal interessieren, wie man das mit Position des Hinterreifens so besch..... hinbekommen hat. Ist die Kiste so schief oder wie geht das?
-
Aber fast gemein gefährlich finde ich ja das mit der angeschraubten platte am lenker ...
Ich weiss: Nur schmunzeln und genießen. Habe ich auch. Aber gleichwohl: Was für eine Horrorbude. Mich würde nur mal interessieren, wie man das mit Position des Hinterreifens so besch..... hinbekommen hat. Ist die Kiste so schief oder wie geht das?
me
würde mich auch mal intressieren
-
Felge verkehrtrum montiert?
-
sind 9 zoll geschl. felgen, also nix mit falsch montiert ...
die schöne kiste ist leider so krumm ... sind auch nicht die silentgummis ...
dafür ist aber hinten die radnabe mit nem nagel gesichert -
gesichert mit einem nagel hahahaha da war wohl der meister eder am werke hahah
es ist zum heulen
-
Radnabensicherung mit Nagel hatte meine XL auch!
Und der Benzinhahnsplint war auch ein Nagel, der dann an Ort und Stelle gebogen wurde. -
zumindest am benzinhahn sicherlich nich verkehrt