super
Voll der Vespa LUCK
super
Voll der Vespa LUCK
Voll der Vespa LUCK
Ich hasse sie, wirklich: hasse hasse hasse sie. Davon fahren sehr viele auf Mallorca rum (werden sogar vermietet, gibt anscheinend genug Interessenten ) und jedes Mal, wenn die Bekanntschaft soeinen sieht heißt es gleich: "Da, guck mal, da ist auch 'ne Vespa, du fährst doch auch Vespa, richtig?" Noch heftiger ist's wenn sie dann noch meinen: "Guck mal, die Vespa sieht ja so ähnlich aus wie deine aber die scheint sogar neu zu sein"
Zur Anzeige selbst: zum Glück ist der 750ccm Bock auf 50ccm gedrosselt, so darf sogar ich den fahren
das ist doch ne fässpah
Ich glaube ich sollte meine Automatik auch bald verkaufen.......die Preise sind im richtigen Bereich........griiiiins
tschaui haui
Hilfe gesucht Wenn jemand sich ein paar Euro zuverdienen will.
Hallo zusammen,
wer Interesse an einer Reparaturanleitung VESPA-Roller ab 1959, Nr. 557,
Querschnitt durch die Motortechnik, Verlag Bucheli Inh. Paul Pietsch, ISBN 3-7168-1417-2 hat,
findet diese hier:
--) Link Artikelnummer ebay: 170621044584
Habe mein Hobby aufgegeben und meine LilaKuh verkauft. Wünsche allen Vespafahrer/innen einen schönen Sommer.
Grüße aus dem Badischen.
Gelbe Ständerfüße!!!
Gelbe Ständerfüße!!!
Jedenfalls eine ehrliche Anzeige. Er weist aufs Ausland hin und zeigt die (kA was ich zu der Stoßdämpferaufnahme sagen soll, irgenwas mit Kaos, Schrott, Hässlich, unmöglich) "leicht" geschweißte Stoßdämpferaufnahme.
Was fürs Schaufenster.
Aber ich finde gelbe Ständerfüße geil - nur aus dem Grund, das alle damit ne Indiaconnction vermuten. Werde mir bei der nächsten Sammelbestellung mal ein paar Satz ordern
Werde mir bei der nächsten Sammelbestellung mal ein paar Satz ordern
Wo gibt's die denn einzeln? Bisher habe ich die nur mit schlecht restaurierten, überteuerten Karren dran gesehen...
Wo gibt's die denn einzeln? Bisher habe ich die nur mit schlecht restaurierten, überteuerten Karren dran gesehen...
aber die passen doch nicht auf die modernen Ständer, oder?
Steht da nicht dabei, dass die auch auf PX Ständer passen?
Touché!
Die sind so groß ja noch hässlicher als ich erwartet hab
Was für meine Ranzmöhre!
Obachd vorher mal ne Tüte zum rein holen!
Zum glück hat der Besitzer bei jedem Bild penibelst darauf geachtet das Nummernschild abzudecken damit er nicht ermittelt werden kann
Weisswandreifen fehlen noch sonst vollausstattung
Am tollsten find ich die verlegung vom Gasseil des Schnellgasgriffs
ja die ist echt super
Zum glück hat der Besitzer bei jedem Bild penibelst darauf geachtet das Nummernschild abzudecken damit er nicht ermittelt werden kann
Weisswandreifen fehlen noch sonst vollausstattung
Naja, bis auf ein Photo, auf dem erkennt man das Nummernschild sehr deutlich. Aber darf sich das Teil überhaupt noch Vespa nennen???? muss mal kurz weg ...