Des wär der blanke Wahnsinn dom. Adresse folgt..
Besten dank.
Ps hast meine fb Nachricht bekommen??
Des wär der blanke Wahnsinn dom. Adresse folgt..
Besten dank.
Ps hast meine fb Nachricht bekommen??
ne hab nix bekommen tom. bin aber grad mim handy online. schicks mir einfach hier.
beitrag hab ich bearbeitet. gesehen?
gruß dom
Bin auch grad via iPhone online, Schicks dir morgen nochmal bzw hier per pn. Ja hab das Edith gelesen. Würde passen denk ich mal.
kinnas was los .... ich will ergebnisse sehen
kinnas was los .... ich will ergebnisse sehen
zu sehen gibts noch nicht viel , hab heute mal eben 650km runtergespult um den Rahmen zum Motor zu bringen , hochzeit steht in den nächsten 2 wochen an
btw max hast den Zylinder schon verschickt
sagensemal bin ich hier der einzige den das interessiert was hier los ist .... männers was macht der spocht ?
Der einzige bist du längst nicht Max! Aber ich hoffe ja immer auf selbstständige Updates! Also los jetzt, was macht ihr?
tja leider ist es aufgrund der distanz zum Rennhobel (350km) schwierig euch immer auf den aktuellsten stand zu halten , letzter infostand ist der das der Motor überholt ist aber noch nicht eingebaut , soll noch diese woche passieren , am WE soll der Motor noch einige prüfstandsläufe absolvieren um ihn sauber abzustimmen
trainiert wird nicht das ist was für warmduscher und beckenrandschwimmer einfach daruf und gib ihm
ääääähmmmmm, tommmmm????
naja, wenndatmuttdannmutteshaltnüschdwahr
Zitatnaja, wenndatmuttdannmutteshaltnüschdwahr
äh was willst du uns damit sagen ??
ääääähmmmmm, tommmmm????
naja, wenndatmuttdannmutteshaltnüschdwahr
Hey juny, hmm ja also erstmal vielen vielen Dank für die aufkleber, leider war anscheinend rallys bruder schneller bzw ich wusste nix davon dass er auch schon welche gemacht hat. Das ist echt saublöd gelaufen. Aber der Schriftzug findet auf jeden Fall nen Platz auf der Möhre.
scheisse is de schiach. geil
kein ding, der luffi fährt ja
ich mußt nur lachen als ich die pics gesehen hab
Zitatscheisse is de schiach. geil
somit können wir unserer gegner derart erschrecken das sie uns freiwillig den Platz räumen und wir auf diese art und wesie den Sieg davontragen
Konnte ja keiner ahnen dass die Jungs ne John Players Edition draus machen. Dachte es bleibt bei black % white.
somit können wir unserer gegner derart erschrecken das sie uns freiwillig den Platz räumen und wir auf diese art und wesie den Sieg davontragen
Hmm wo stell ma denn dann den Pokal hin.
keine ahnung was fürn zeug die beiden wieder genommen haben aber je ranziger um so besser wie ich finde
das Kennzeichen fehlt noch
ZitatHmm wo stell ma denn dann den Pokal hin.
wanderpokal
top kiste !
is nen rennwagen der muss nich schön sein sondern schnell und ankommen