moinsen!
Würde heute gern mal meine vespa putzen, da wollt ich fragen:
Wenn ich die mit dem hochdruckreiniger bei der tankstelle abspritze, Muss ich da i.was abkleben/ darf ich irgendwo nicht hinstrahlen?
Danke schonmal
moinsen!
Würde heute gern mal meine vespa putzen, da wollt ich fragen:
Wenn ich die mit dem hochdruckreiniger bei der tankstelle abspritze, Muss ich da i.was abkleben/ darf ich irgendwo nicht hinstrahlen?
Danke schonmal
Seas,
einfach aufpassen dass se dir nicht umfällt vor lauter Druck
Nö schmarrn, soweit ich weiß kannst überall hinspritzen, einfach nur nicht mit der Düse zu nah hin
sonst könnte der Lack Schäden nehmen...
Aber nimm dir doch zu Hause einfach nen Eimer Wasser, nen gemütlichen Schwamm, einseifen und dann schöööööön "abstreicheln",
is doch viel schöner!!!
Gruß
Sebi
Seas,einfach aufpassen dass se dir nicht umfällt vor lauter Druck Nö schmarrn, soweit ich weiß kannst überall hinspritzen, einfach nur nicht mit der Düse zu nah hinsonst könnte der Lack Schäden nehmen...Aber nimm dir doch zu Hause einfach nen Eimer Wasser, nen gemütlichen Schwamm, einseifen und dann schöööööön "abstreicheln",is doch viel schöner!!! Gruß Sebi
:prost: auf jeden.
Und bei dem derzeitigen wetter vergeht sogar die totenblässe. Und danach schnappt man sich nen gartenstuhl und ne halbe von der ortsansässigen brauerei und schaut sich sein vollbrachtes werk im funkeln der sonne an.
Ich will jetzt sofort meine Holde putzen
da würde ich nen "neuen Naturschwamm" empfehlen.... und vieeel Seife
Kann man die Aufkleber mit nem Föhn entfernen oder schadet die Hitze dem Lack?
Ist noch der O-Lack von 74, daher will ich auf Nummer sicher gehen
Ich würd den Aufleber mal richtig einweichen und versuchen,
mit ner weichen Gummispachtel irgendwie abzumache...
Alternativ tuts der Fön auch wenn du nicht ne halbe Stunde voll drauf hältst dass der Aufkleber Feuer fängt!!!