hau ab! geh nach hause! hau doch bitte einfach ab!
Lenker Dropen aber wie
-
-
hau ab! geh nach hause! hau doch bitte einfach ab!
Vollste Zustimmung, aber erst wollen wir die Bilder von deinen 2 SS´en sehen!
-
joa die werd ich per pn an leute schicken die sich auskenne mit sowas
-
joa die werd ich per pn an leute schicken die sich auskenne mit sowas
hab ichs nicht gesagt das es ein Fake ist
-
Und ich weiß nicht warum, aber ich wette dein Schweißgott hat noh nicht mal Plan welchen Aludraht er am
allerbesten nehmen kann....Aber wie immer, nicht das ich Ahnung davon habe!!!
-
hallo
also mal ehrlich von dem ich das eventuel schweißen lasse ist bei uns in der hwk als Lehrmeister beschäftigt denke mal der kann des schon. Habe jetzt aber schon fertige lenker für 200euro neu gesehen da bin ich am überlegen.
-
Aus zwei SSen wird ne olle Sprint und käufliche Drops sind plötzlich doch interessant ... oh Mann.
-
Nen SS Repro Lenker hab ich noch hier liegen!!Passt auch auf ne Sprint...
-
nene bräuchts wen dan für meine special eventuel
-
wenn dus jemand machen lassen willst der ahnung hat und nicht das geld für einen kompletten neuen lenker hast
schreib den kobold an - da wirst du geholfen
und natürlich kannst du das selber versuchen
ich würde dann den lenker noch einem belastungstest
unterziehen sprich irgendwie zwei wasserkübel oder bleigewichte etc
dran hängen oder sowas in der artund nicht die good vibrations einer vespa unterschätzen...
die haben schon einiges klein bekommen oder abvibriert... -
Sorry aber jemanden der das noch nie gemacht hat sein leben anzuvertrauen - und glaub mir wenn dir bei voller fahrt der lenker bricht is zapfenstreich - is schon eher etwas arg bescheuert meinst nicht? selbst wenn das der schweißgott persönlich ist, würd ich sicherlich nicht mit seinem ersten lenkermeisterwerk fahren wollen. Hol dir nen ss-reprolenker oder lass es von jemanden machen der sich damit auskennt. alternativ fahr bitte gleich mit OHNE helm, weil vll brichst dir dann nicht nur den hals sondern es is mit viel glück gleich ganz aus wennst nen unsamften abstieg aus voller fahrt machst weilst urplötzlich ins leere greifst....
-