suche schon lange ein passendes Bildchen für mein Büro und wollte mir schon was auf Leinwand drucken lassen,was leider nicht ganz billig ist. Nun war ich Samstag bei Depot (so'n Dekoladen) und hab da für 30,-€ 'n 100 x 100 cm Leinwanddruck mit alten Vespawerbungen gefunden, allerbest für ein bisschen Farbe im Büro...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Genau das bild hängt auch bei mir im zimmer. Gabs vor nem halben jahr mal bei trends im angebot
-
-
jetzt kauft sich der schon die 2. davon und ich spar immer noch auf die erste
-
jetzt kauft sich der schon die 2. davon und ich spar immer noch auf die erste
die 1. liegt im See
-
ja hab ich gelesen
aber so schnell nachschub da muss einer ganz schön süchtig nach dem teil geworden sein -
ja hab ich gelesen
aber so schnell nachschub da muss einer ganz schön süchtig nach dem teil geworden seinich kann nimmer ohne...
meine Hoffung liegt immer noch darin dass sich jemand mit Tauchausrüstung findet
-
lad doch mal den zeon nach bayern ein
-
Habe mir heute, naja, inzwischen schon gestern, ein neues Spielzeug mit rund EINTAUSEND Kubikzentimetern Hubraum gegönnt.
Es ist laut, es ist schnell, es ist schön und sogar aus Rentnerhand.
Einziges Problem ist, dass ich mich nicht traue das Leistungsgewicht oder gar die Höchstegeschwindigkeit auszusprechen-habe irgendwie vor einer Spontanejakulation Angst.Jemand Lust auf ein Ratespiel was es ist? Wollt ihr raten? Wollt ihr? IHR WOLLT !
Kleiner Tipp, es ist ein Falschtakter, der sogar noch über einen manuellen Choke verfügt.
-
Ein Ski-doo?
-
Opel Corsa?
-
toyota starlet?
-
Porsche Traktor?
-
Geistiger dünnpfiff im teilchenbeschleuniger??
-
Also ich würd sagen mein Namensvetter ist eindeutig am nächsten drann:
Ford Fiesta Baujahr `86 mit keinen 59.000 km auf der Uhr. Nur die 33 kw kombiniert mit vier Gängen sind ein bissl mau.
Bei dem Kaufpreis kann man auch darüber hinwegschauen, dass das Kasettenradio nur einen Amisender empfängt.
Ich freu mich wien Honigkuchenpferd über meine erste Karre! Jetzt brauch ich nurnoch den passenden Lappen....
-
Ein Quad
Zu spät... -
das war auch meine erste karre..nur in quietschgleb und hinten auf der heckscheibe hatte ich mit roter klebefolie "NIRVANA" drauf stehen das war, glaub ich, damals schwer angesagt
schönes teilchen
-
das war auch meine erste karre..nur in quietschgleb und hinten auf der heckscheibe hatte ich mit roter klebefolie "NIRVANA" drauf stehen das war, glaub ich, damals schwer angesagt
schönes teilchen
Man merkt das du n ziemlich junger Hüpfer bist
-
Mein erster FIESta hatte noch ne manuelle Fußpumpe für das Scheibenwaschwasser
War halt kein Ghia wie dieser hier aber die Farbe stimmt... -
du brauchst 13x7 zoll tiefbettfelgen mit schönen breiten latschen..
und nen woofer
-