Jetzt fällts mir auch erst auf, alter hast du Quadratlatschen o0
Ich hab gradmal 44 bei Turn und Skaterschuhen sogar 45. Die hatte ich mit 14 aber auch schon so.
Jetzt fällts mir auch erst auf, alter hast du Quadratlatschen o0
Ich hab gradmal 44 bei Turn und Skaterschuhen sogar 45. Die hatte ich mit 14 aber auch schon so.
klassenmammerad hatte gr.52, der paßte nie auf die treppenstufen
in ostfriesland warn schuhgeschäft mit grössen bis zu 56
Das waren Boote.
In Jever war ein Laden die ne riiiiiesen Auswahl an riesen Schuhe hatten.
Zum Glück fahren wir noch ein Wo.ende nach Schillig. Von da ist es ja nicht mehr so weit.
Hoffendlich finde ich den Laden wieder.
Das waren Boote.
meinst du, ich kenn den unterschied zwischen nem boot und nem schuh nicht?
In Jever war ein Laden die ne riiiiiesen Auswahl an riesen Schuhe hatten.
genau den meine ich..hätteste was gesacht..
Bin wieder anwesend.
Hab mir jetzt zufälligerweise eine PX200 gekauft (mit 210er Polini, 30er Gaser auf Membran, Taffspeed, Scheibenbremse, Bitubos hinten und vorne) Nur Lack ist scheiße. Wird dann mattschwarz. War aber ein Schnäppchen.
Einen Sitzbankbezug
laaaaaaangweiliiiiiiiiig
PX 200 im O-lack ohne Motor... Fotos stelle ich am Donnerstag ein wenn ich wieder aus der CH zurück bin
Do. bestellt und heute gekommen
Hallo nach länger Krankheit melde ich mich hier im Forum zurück!
Hier meine neue Anschafung ein Quad ATV Polaris Sportsmen 50 HO ,500 Kubik 1Zylinder 4 Takt ,37 PS(ca 115Kmh schnell) Allrad Zuschaltbar, Anhängerkuplung ,Einzelradaufhängung, E und Seilzugstarter ,LOF Zulassung(Spare mir die AU)
Macht Echt Spass der Hobel!!!
Habe mir die Polaris gekauft weil ich starke probleme mit dem Rücken habe und sehr gut drauf sitzen kann!! Bei Keiner Körpergröße von 191 und mehr als 120KG ist das nicht immer soo Möglich mit meiner Vespa!! fahre momentan leider nur Kurzstecken mit meiner PK 50 S! Trennen werde ich mich aber nie von ihr!!! Niemals!!!!
Do. bestellt und heute gekommen
die Ctek-Ladegeräte sind weltklasse! Die verticken wir im Geschäft
meine erste v50...
gut kalle
btt ne rundlicht reuse
dacht erst du hast dir ne kuh zugelegt....
nein kalle, echt, glückwunsch, du wirst erwachsen u. investierst schon sinnvoller (oder sagen wir: im sinne dieses forums )
ich bin vespakaufmüde aber Kalle scheint sich gerade mit dem Messivirus angesteckt zu haben
/8 is nett solange man nichts daran schweißen muss und er nicht zuviel Rost hat
für den preis und den zustand musste ich ihn einfach befreien.
stand 5 jahre im garten eines kunden unter ner folie zwischen 2 holzstößen.
batterie rein. 10x orgeln lassen. ES LEEEEEEEEEEEEEEEEEBT
bremsen noch schnell gangbar gemacht auf der hinterachse weil da 5 jahre lang die handbremse angezogen war.
rote nummer draufgeworfen und gleich mal durch den wald.