Was hast gemachz darky?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich gar nix... der X5 hinter mir durchaus ... man man man
-
Leute, Bilder anschauen und abstimmen. fotowettbewerb september 2011 -- euere stimme ist gefragt.
250 besucher aber 43 stimmen, das kann doch nicht sein. -
Aua
Und du lebst noch Darky? -
.....
Wie mich so energische Menschen annerven, unglaublich sowas. Wär dem gerne ordentlich in die Beifahrertüre getreten...aber ich bin ja nicht so...
schade eigentlich
-
Aua
Und du lebst noch Darky?Ja - aber meine Laune is beschissen
-
-
schaut wohl nach dem wirtschaftlichen totalschaden aus
-
Schaut nach neuem Auto aus.. Gratuliere,.. auf sowas warte ich immer
-
schaut wohl nach dem wirtschaftlichen totalschaden aus
ja glaub ich auch
Schaut nach neuem Auto aus.. Gratuliere,.. auf sowas warte ich immer
ich hätt ihn lieber behalten...
Auch gut , dass ich 120 km zuvor noch vollgetankt hab für 80€, wenn ich da nochmal hin muss nehm ich die Benzinpumpe und 10 Kanister mit...
Naja vieleicht gibts jetzt nen 320 - mal schauen was die Versicherungen sprechen..Heute morgen noch Notaufnahme zum Röntgen - gebrochen is nix, aber verdammte Scheisse tut mir mein Hals weh...
-
elektrik
ob der tüv ein teelicht im scheinwerfer akzeptiert? -
elektrik
ob der tüv ein teelicht im scheinwerfer akzeptiert?Wenn dann musste die LED-Teelichtvariante nehmen, die hält länger
-
was willst den eintragen bzw abnehmen lassen susilein, das licht muss gehen ob die helligkeit ausreicht um nachts sich im wald den hintern abzuwaschen sei mal dahingestellt
kurzum, solange man erahnen kann das das sich sein soll geht das meistens in ordnung, der kamerad vom tüv wird wohl einschätzen können das so ein licht nicht dem eines f01ers mit xenon entspricht
-
hmm,. Karbitlampe.. 26 Glühwürmchen drin einsperren, loch durchbohren,.. und taschenlampe von hinten durchhalten.. irgendwas findet sich schon
Oder Grablicht, da gibts 7Tage lichter -
elektrik
ob der tüv ein teelicht im scheinwerfer akzeptiert?
bist du mit der px schon so weit? -
Susi, hast du nen neuen Kabelbaum genommen? Der ist im Auslieferungszustand ja noch leer damit da nichts ausläuft. Also erstmal ne 1/4 Stunde mit Vollgas die Elektrik voll laufen lassen
-
hmmm, wird bestimmt auch vom Erfolg gekrönnt,.. wenn man die bunten Dinger-Enden, an die richtigen Blechdinger ranbastelt,
und dann keine kaputten Glasdinger verbauen tut -
ez darf ich den Arschlochsvergaser wieder ausbauen... Schwimmernadel schließt zu früh...
-
elektrik
ob der tüv ein teelicht im scheinwerfer akzeptiert?
Mir gefällt die Idee - die kann in Kombination mit einer alten Drosselklappe auch zu einen auf- und abblendbaren Licht umgebaut werden.
Die Tuningvariante ist dann das LED-Teelicht mit Farbwechsel, oder? -
Mein Auto entwickelt sich zum extremen Groschengrab. Kaum hab ich für ~300€ die LPG-Pumpe gekauft (noch nicht eingebaut), verreckt mir vorne links das Radlager. Ist ja nicht so das dieses Jahr schon die Zylinderkopfdichtung, ein neues Fahrwerk und die hinteren Achslager dran waren
-