Staat braucht Geld.
Es is aber tatsächlich so dass bei einem Wohnortwechsel der Karren spätestens 3 Monate nach Umzug umgemeldet werden muss. Da isses scheiß egal ob du den Karren die meiste Zeit in Timbuktu oder sonst wo stehen hast.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mein neuer kollege
angestellt als hausmeister, weiß er nicht, wie er haken in einer rigips-decke anbringen soll (geschweige denn ist er in der lage zu erkennen, ob es sich um rigips handelt), hat höhenangst, weigert sich zu lernen, wie man eine rohrschelle zusammensetzt und hat heut morgen nun den vogel abgeschossen, (nachdem er ne figuren-standplatte kaputt gemacht hat, weil er die glasplatte vollflächig auf dreck gestellt hat) indem er mir mitteilte, daß es eine blöde idee von mir war, daß er gitter an der decke aufhängen sollte.
hat dieser vollidiot NEBEN dem feuermelder gebohrt und beschwert sich, daß ICH ihm nicht sage, daß der ALARM SCHLAGEN KÖNNTE!!!!!
Wie kann EIN mensch so unfähig sein?
-
Bei meinem häßlichen kaputten autowagen unters Armaturenbrett gegrabbellt, Verkleidung demoniert,
das repariert wo ich wollte, beim Montieren der DreckshurenscheißPlastikfuusraumverkleidung
Schnaözt mir des Misst-Ding mit Wucht gegen das linke Auge,.. Jetzt seit zwei Tagen voll den Blinker
und muss mit dem Scheiß auch noch zum Doc....Warum will ich auch wieder Plastik verbauen
-
Bei meinem häßlichen kaputten autowagen unters Armaturenbrett gegrabbellt, Verkleidung demoniert,
das repariert wo ich wollte, beim Montieren der DreckshurenscheißPlastikfuusraumverkleidung
Schnaözt mir des Misst-Ding mit Wucht gegen das linke Auge,.. Jetzt seit zwei Tagen voll den Blinker
und muss mit dem Scheiß auch noch zum Doc....Warum will ich auch wieder Plastik verbauen
-
dieser verschissene verräter.
-
Holgi, warst jetzt endlich beim Augendoc? Wie schauts aus?
-
-
Werden wohl besser zahlen,.. wer der Meister ist der welt, der hat auch das meiste Geld...
Zitat,.. legänderer Barde.. -
-
gerade schlechte Erfahrungen mit michl237 gemacht
solche Sachen "Schrott" die er im Forum verkauft
werden nicht mal auf ebay gehandelt!Zitat: "zurücknehmen tu ich die Teile nicht mehr und Geld gibts auch keines mehr.Musst dich halt das nächste mal wenn du was gebraucht kaufst besser informieren."
ein User dem ich keine Teile blind mehr abkaufe!
prüft beim Kauf von ihm also genau was ihr kauft
und welchen zustand alles hat -
verdammte My Book Studio Western Digital scheiß Externe Festplatten!
ich verklag die drecksschweine jetzt dann!
da is meine komplette sicherung drauf.. des ding is vielleicht ein halbes jahr alt und wurde ca. 5 mal benutzt!
und jetzt verreckt des hurending nur vom rumstehen!
echt geil ihr WD-wichser!!!!echt war! ich könnt grad irgendeinem "ingeneur" sehr, SEHR wehtun!
der mistsack der verfluchte!
die ganze platte so lang gegen seine mistfresse klatschen b is sie sich in alle teile zerlegt! dann is se wenigstens noch für eines gutgewesen des scheißding des dreckige!könnt echt grad und oder
-
Vechs ist ingenieur....
-
Fake! Es gibt keine Ingenieure im VO.....
-
vechs: da du eh keine garantie auf die daten hast, nur auf das gerät:
wird die platte denn über usb noch erkannt? wenn nein: einfach die festplatte aus dem gehäuse ausbauen und am rechner direkt probieren.
-
kriegt kein strom mehr anscheinend...
werd ich aber wohl mal so machen chup! danke!
und metal.. damit war der trottel gemeint, der den mist entwickelt hat!
der vechs baut nur gute sachen (hoff ich zumindest ) -
Olo, entweder wegen Garantie den WD-Leuten an den Hals werfen oder auf die Garantie scheißen, Gehäuse öffnen und Kontakte chekcen.
Ggf. - wie chup schon meinte - ausgebaute Platte direkt anschließen.Ach, fluchen nicht vergessen!
Machst du schon, dann ist alles klar. -
man wollts ja nur mal gesagt haben
ich kauf mir ja ned darum so ein gerät und hege und pflege es wie ein volldepp,
dass ich dann die drecks arbeit hab die ich mit jeder anderen billig platte auch haben hätte können!
ich werd den deppen auch noch eine gesalzene mail schicken!
dass es nix bringt is mir vollkommen bewusst! nur gehört sollen sie´s haben die arschgeigen! -
-
Ganze 13 Stunden für Englisch gelernt --> NICHT GENÜGEND
Deutsch --> NICHT GENÜGEND
Und AM bekomm ich am Montag zurück.Edith sagt, dass ich mir Englisch aber schon auf ein Genügend ausgebessert hab.
-
nichts für Deutsch gelernt -> 1
nichts für Sozi gelernt -> 2so macht man das
-