ist dass sie das Geld in 3 Jahren nicht mehr spendet, sondern für Kondome ausgibt.
Ich würde mal vermuten Neugier und der kindische Spaß sie nachher als Wasserbomben zu verwenden oder aufzublasen.
ist dass sie das Geld in 3 Jahren nicht mehr spendet, sondern für Kondome ausgibt.
Ich würde mal vermuten Neugier und der kindische Spaß sie nachher als Wasserbomben zu verwenden oder aufzublasen.
Die Kondome zahl ich ihnen-gibt genügend die entweder zu dumm oder zu geizig zum verhüten sind.
Klar ist es schwer für nen Vater einzugestehen,das er nicht mehr der wichtigste Mann im Leben seiner Tocher ist.
Seis drum,waren ja auch mal jung.Und die 40 haber wir schon mal hinteruns gebracht ohne Oma und Opa zu werden.
Vor 50 will ich davon gar nichts wissen.
Na da mach' mal 'n Haken dran. Mit 13 ist man doch fast schon Spätzünder...
Na da mach' mal 'n Haken dran. Mit 13 ist man doch fast schon Spätzünder...
Dann bin ich wohl einer.
Na dann, willkommen im Club!
is ja echt super lieb die kleine!
gratuliere ich aber auch den eltern! zeugt das ja schließlich von sehr guter erziehung!
diese spendenhäusle kenn ich nciht! gabs bei uns nicht...
ich geh aber davon aus, dass sich die spendensammler auch irgendwo absprechen.. bei uns waren in der schule früher um weihnachten rum immer diese kerzen für die kriegsgefallenen zum kauf angeboten...