Hört sich stark nach ner Verarsche an.
Er will nur testen wie weit unsere Gutmütigkeit reicht..
Post5 o0
P.S.:
Wenn Ulmi die PV nicht nimmt nehm ich sie auch gerne
Hört sich stark nach ner Verarsche an.
Er will nur testen wie weit unsere Gutmütigkeit reicht..
Post5 o0
P.S.:
Wenn Ulmi die PV nicht nimmt nehm ich sie auch gerne
Fanden wir alle total witzig und unterhaltsam.
Trotzdem ruht dieser Thread jetzt so friedlich wie dein Opa.
Hallo liebe Vespaianer!
Wieder gute Neuigkeiten - hab mit dem Flori die Vespa zum Laufen gebracht! War viel Arbeit mit dem Hammer und der Flori hat mir noch ein paar gute Tricks beigebracht,
die auch wirklich helfen. Fühl mich schon wie ein richtiger Schrauber! Vielen Dank noch für die liebe Anteilnahme und die Tipps aus Eurem lieben Kreis! Weiß jemand, wo
man günstig einen Führerschein herbekommt? Ich brauch den ja nicht so oft, hab mir so max. Euro 150,-- vorgestellt. Der Flori sagt, zwar ich soll mit der Vespa nicht auf die Straße
weil das ist nicht gut, aber der Hof ist so scheißklein, dass mir eigentlich der Spass am Fahren vergangen ist.
LG Dirk
Weiß jemand, wo
man günstig einen Führerschein herbekommt? Ich brauch den ja nicht so oft, hab mir so max. Euro 150,-- vorgestellt.
Klar, geh auf den Rummel an die Schießbude da kann man häufig Führerscheine schießen. Wenn deine Schießkünste allerdings genauso sind wie deine, in meinen Augen gefakte, Fragen dann dürfte es mit € 150.-- knapp werden.
Google mal, bestimmt gibt es auch in eurem Dorf schon Lappen-Sharing, für Leute die ihren Führerschein nicht so oft brauchen. Da kann man sich anmelden und zahlt jeden Monat 5 Euro Grundgebühr, sonst nichts. Dafür kann man dann immer bei Bedarf einen Führerschein ausleihen. Und das Beste ist, man kann sogar besoffen damit fahren - wenn man erwischt wird, ist ja nicht der eigene Lappen weg.
Ansonsten mache ich jetzt hier mal zu.
hallo liebe vespaianer.
hab jetzt auf der vespa primavera 125 die große lange antenne montiert - wer hat erfahrung wo ich einen guten fuchsschwanz bekomme?
was sagt ihr zu dem teil vom neckermann:
gibt´s insideradressen aus euren kreis?
lg dirk
der von neckermann sieht scheiße aus. du brauchst nen vernünftigen rotfuchs!!!
guck dir mal den von amazon an! Da kannste das outfit auch gleich komplettieren
hab jetzt auf der vespa primavera 125 die große lange antenne montiert - wer hat erfahrung wo ich einen guten fuchsschwanz bekomme?
Das ist ein Witz,oder?
Das ist ein Witz,oder?
Entscheide selbst.
vespa vom opa
vespa vom opa führerschein
da ich noch keine anderen fotos gesehen habe würde ich vermuten das sein avatarbild
die "primavera 125" darstellt die er hat. sein opa was offensichtlich ein witzbold und hat eine vespa-rahmennummer eingeschlagen.
hallo liebe vespaianer!
bei der vespa ist der sattel ziemlich hinüber (dürfte wohl irgenein idiot versehentlich mit dem hammer bearbeitet haben) - was kann ich machen? gibt´s dafür ein
reparaturkit? und wo krieg ich es her? hab letztes mal beim unterbodenstreichen die vespa auf den kopf gestellt und das hat dem sattel wohl auch ein bisschen geschadet,
der tachometer ist seit dem auch leicht zerkratzt, aber das ist nicht so schlimm, weil mann trotzdem noch sieht wie schnell man fährt.
lg dirk
Sorry aber das ist doch kein Pferd !
Bitte Sitzbank !
Ersatz gints hier :
Falls die Originale sein soll...
Sag´mal: Wer ist denn so bescheuert und stellt seine Vespa auf den Kopf? Am besten noch mit vollem Tank... Das ist doch ein Scherz, oder?
Bei dem Profilbild ist mir einiges klar geworden !
Bevor ihr antwortet schaut seine anderen Thread an.
vespa vom opa
vespa vom opa führerschein
welcher fuchsschwanz für die vespa?
und dann ignoriert es einfach. ich glaube er will das der thread wieder geschlossen wird.
Ach ja, jetzt fallen mir die anderen beknackten Sachen auch wieder ein...
Man könnte ihn schon fast den "Belgier" nennen. Hieß er nicht ShellV50popper? Deshalb verschieb ich ins Off.
Der ShellV50Popper is Back!!!
Gott,habe ich den vermist.
Ey,Popper! Noch ein Handy an der Hand kleben???