Mein Paket ist gestern angekommen, Bild gibts morgen, ausgepackt wird am 24sten
Dankeschön Herr/Frau Weihnachtwichtel
VOrklappen 2011
-
-
ich habs nicht ausgehalten und arne hat mich gedrängt, ja sogar gezwungen meinen wichtelumschlag zu öffnen:
[Blockierte Grafik: http://cdn.vespaonline.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-9643-e3b7feea.jpg]
so weit so gut
-
ich bin so neuneuNEUUUUUGIIIIIIRIG!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/runcirclsmiley2.gif]
btw: arne! du Beeinflusser-Wichtel!!!
-
Ich bin auch wahnsinnig neugierig wann ich was bekomme
-
Willkommen im Club! -
Lt. der Liste im ersten Thread offensichtlich nichts.
-
Juny79
Rassmo
Karl Lagerfeuer
Mono
chup4
Sebi1111
Ulmer Rollersau
Gandi
Metalhead
Vechs
Little Sister
Old No 7
Dackeldog
Kellerk!nd
Project
Kalboflu
Vespala
VespaSRB
eMiami
dark_vespa
Nick50XL
pola
chicoduro
Blechkultur
HansOlo
Chillivespa
Fettkimme
JürgenR
Meine Wenigkeit
-
Meins wird auch nicht rechtzeitig ankommen weil ich ab dem 22. weg bin, aber hey, dann halt danach.
Stellt euch mal nicht so an, Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Meins wird auch nicht rechtzeitig ankommen weil ich ab dem 22. weg bin, aber hey, dann halt danach.
Stellt euch mal nicht so an, Vorfreude ist die schönste Freude.hast recht... bis zum 21.12.2012 ist ja noch etwas zeit...
-
So die Damen und Herren,
nach meiner Mahnung von Freitag folgender Zwischenstand:Mono: Dein Paket ist heute raus. So wurde es heute Morgen kommuniziert.
Old No.7: Dein Paket soll auch seit gestern unterwegs sein (Stand Sonntag)
Vechs: Dein Paket soll auch seit gestern unterwegs sein (Stand Freitag)
Project: Dein Paket soll auch seit gestern unterwegs sein (Stand gestern Morgen)einzige Ausnahme bildet Blechkultur, dessen (in meinen Augen zuverlässiger Wichtel) auf Teile des Geschenks gewartet hat und dann auch versenden wollte. Blechkultur weiß aber Bescheid.
@ Kalle: wer mir den halben Abend im Chat in den Ohren liegt, dass er so neugierig ist muss mit so etwas rechnen...
-
Project: Dein Paket soll auch seit gestern unterwegs sein (Stand gestern Morgen)
-
@ Kalle: wer mir den halben Abend im Chat in den Ohren liegt, dass er so neugierig ist muss mit so etwas rechnen...
der kann nur nicht wahrhaben, daß er am 24sten linking-park hören muß -
der kann nur nicht wahrhaben, daß er am 24sten linking-park hören muß
Und dann nennt er sich um in Kallevra Lagerfeuer und zieht mit seinem neuen Kumpel um die Häuser.
-
So, Blechkulturs Wichtel hat bereits Samstag vollzogen...
Dürfte ich die Herren in orange (allen voran dark_vespa und chup4, Eure sind ja schon länger unterwegs) bitten den Empfang eines Paketes hier oder per PN kundzutun? Dann setze ich Status grün
-
Noch nichts angekommen, also nein
-
sollte mein Paket noch rechtzeitig ankommen bitte ich den Wichtel mir mitzuteilen ob sich Jugendgefährdendes Material in dem Paket befindet. Weihnachten feiert man bekanntlich im großen Familienkreis und es gibt Sachen die sollten 3 jährige Kinder nicht sehen...
Falls dem so ist, bitte kurz in irgendeiner Form Bescheid geben... -
Noch nichts angekommen, also nein
Oh, oh. Das ist ja schon eine Woche unterwegs...
-
@ darki: kannst Du mal unter der Fußmatte und bei den Nachbarn gucken? Das ist schon wieder komisch...
@ Vechs: JUGENDGEFÄHRDEND!
-
gekuckt und nichts gefunden(liegt auch nicht an den 6 glühwein eben aufm weihnachtsmarkt,dass ich nix gefunden hab)
-
so! ich musste es jetzt doch öffnen und es hat mich totaaaal umgehauen.. [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mfaint.gif]
vielen vielen vielen vielen dank an meinen wichtel für die mühen und vor allem für die ideeeinziger kritikpunkt: das ganze kann niemals nen 10er gekostet haben, aber darüber schaue ich hinweg
edith: nein! es wird noch nicht verraten was es ist...
-