Mir ist klar, ich bin spät am Start. Aber wann ist eigentlich "Anrollern in Hamburg 2012"?
Drücke Euch alle Mir juckt bei den Temperaturen der Oas!
In diesem Sinne...
Edit von mono: link zum termin
Mir ist klar, ich bin spät am Start. Aber wann ist eigentlich "Anrollern in Hamburg 2012"?
Drücke Euch alle Mir juckt bei den Temperaturen der Oas!
In diesem Sinne...
Edit von mono: link zum termin
Stimmt. Zumindest hätte ich gerne früh den termin gewusst.
Zumindest eine Vespa sollte bis dahin laufen
Soll ich Euch das irgendwie mal als Kalendereintrag in Outlook für die nächsten 50 Jahre fertigmachen?
Mann, Mann, Mann...
Die letzten 10 Jahre war es so:
Anrollern am ersten Sonntag im April
Abrollern am ersten Sonntag im Oktober
Die einzigen Änderungen, die es gab waren mal ein Anrollern, das wir wegen Ostern um eine Woche nach hinten gelegt haben und das Abrollern (2008 ?), das wegen eines Orkans um eine Woche verschoben werden musste...
Dementsprechend wäre das Anrollern dieses Jahr ein Aprilscherz...
Das sind doch durchaus sehr nützliche Informationen...
Für die uninformierten unter uns währe noch die Frage offen,
wo das ganze stattfinden wird?
Da ich mich aus der Organisation dieser Veranstaltungen mittlerweile zurückgezogen habe, kann ich nur mutmaßen: in Hamburg
Sollten die letztjährigen Organisatoren dieses Jahr die Veranstaltung ein weiteres Mal auf die Beine stellen, gebe ich gerne laut wenn es nähere Infos gibt...
Das das Anrollern "für" Hamburg in Hamburg stattfindet ist ja definitiv ne super Sache!
Find ich gut....
Würde mich sehr freuen, wenn Du entsprechende Info's weiterleiten würdest.
Der 01.04. steht, die Orga auch
Sehr gut!
Steht auch schon nen Treffpunkt fest?
Nein. Fest steht aber wohl, dass es nicht der selbe Platz wie letztes Jahr wird.
Moin!
Wenn das mit den schei? Wohnungsüberganen und Umzügen so klappt wie ich mir das so vorstelle komme ich mit nen Kumpel mal vorbei.War ja noch nie da.
Ist die Ausfahrt mit ner orginalen Fuffi gut zu schaffen?
Oder wird geteilt,also ne SF und ne LF Tour?
Frage nur vorab schonmal weil wir 300 km Anreise haben und dann keine böse Überraschung erleben möchten.
Gruß Creutzfeld
Bist Du auch im GSF unterwegs?
Unter regelmäßige Termine gibt´s einen Thread für Fuffiausfahrten im Raum HH.
Da würde ich mal gezielt nachfragen.
Allerdings haben wir sonst wenigstens beim Anrollern immer Rücksicht auf Minderleistungsmopeds genommen
Moin!
Ja,bin ich.
Aber mir geht es ums Anrollen.
Habe die Videos von 2010 gesehen und jetzt möchten wir auch mal mitrollen.
Und HH ist ja eh immer ne Reise wert.
Wäre nur scheiße wenn wir nicht mithalten könnten.
Ich habe nen 75er DR auf der XL,nur die PKS ist bis auf den Sito Plus noch orginal(die mein Kumpel fahren würde),also so grad mal 50kmh auf der Geraden.
Bin aber am überlegen ob ich die auch noch auf 75 ccm umrüste.
Aber orginale Fuffis fahren doch bestimmt auch zu genüge mit,oder?
Oder wird getrennt,LF Tour und ne SF Tour?
War doch beim Abrollen so getrennt worden,oder?
Gruß Creutzfeld
Beim Abrollern war die LF Tour nix für ne Fuffi auch nicht mit Dr 75 Setup.... Gab aber einen Troß von Fuffi's mit einer eigenen Tour + Ziel mit Grillwurst (war im GSF angekündigt).
Es wird eine getrennte SF und LF-Tour geben (sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen), möglichst aber ein gemeinsames Ziel.
Die SFler werden sich bestimmt über das Fuffi-Topic im GSF formieren, deswegen hatte ich darauf hingewiesen...
Ok,Danke Likedeeler.
Ich schau mal da.
Ähm,doofe Frage.Wo soll das Topic sein?
Ich finde da nix im GSF.
@ Likedeeler : Gib zu, Dir würde meine jährliche Nachfrage nach Anrollern Hamburg sehr fehlen Oder?
An die Orga Anrollern Hamburch
habt Ihr schon den Ort gewählt? evtl ja auch schon das Ziel
Likedeeler erwähnte das es NICHT der selbe Ort werden würde.
Oder hat irgendjemand ne Info?????