gerne. womit verschick ich denn am günstigsten große päckchen?
so 75cm hoch, 45 breit, 60 lang? das gls-packmaß spreng ich leider, und ich will bei ca.15€ versand bleiben
schwer isses eh nicht, nur groß
120 x 60 x 60 und 31,5 kg für 12,90 online
so 75cm hoch, 45 breit, 60 lang? das gls-packmaß spreng ich leider, und ich will bei ca.15€ versand bleiben
120 x 60 x 60 und 31,5 kg für 12,90 online
Wenn deine Maße stimmen dann als L-Paket bei Hermes € 9,90, längste + kürzeste Seite max. 120cm, wenn du den Aufkleber online erstellst.
Ich werd krank
Heute schon schweißgebadet mit Fieber aufgewacht...jetzt endlich einigermaßen auf der Höhe dank Grippostad und ibu
Mach langsam Mo! Schon dich mal ein paar Tage, dann haut es dich auch nicht um
Hab heut schon das schrauben ausfallen lassen
Mal schaun wies morgen ist.
Vielleicht bleib ich Montag/ Dienstag zu hause.
Wenn auf der Arbeit arg stressig ist und du rumrotzt wie ein Kieslaster tropft, dann nimm Rücksicht auf deine Kollegen - es sei denn die sind alle blöd
...ist gerade in bearbeitung ....
Was is passiert?
Ich würd so gern meinen Motor zambauen
schön dass ich keine größeren Sorgen habe und mich deswegen immer noch über UPS aufregen kann
Nachdem die also Donnerstag und Freitag niemanden angetroffen haben, könnte man ja davon ausgehen dass die es Samstag versuchen wo die meisten Leute mal nicht arbeiten müssen. Aber Fehlanzeige, am Samstag kam natürlich niemand. Aber am Montag war er zum letzten (unangemeldeten) Versuch da. Zum "Glück" ist meine Frau krank und konnte sich unter aufbietung aller Kräfte rechtzeitig zur Tür schleppen...
Ich kann ja verstehen dass die Paketauslieferer nicht gerade viel Freude an ihrem Job haben aber so wie die Firmenphilosophie mit Privatleuten umgeht ist es für mich ausgeschlossen jemals als Firma etwas an Endkunden mit UPS zu schicken.
Arglll - ich Duppel hab meine Bahn-Bonusprämie eingelöst und mich verklickt. Statt "Freifahrt national" in der Eile "Freifahrt international" ausgewählt. Der Gutschein ist natürlich vom Umtausch ausgeschlossen und trotzdem einfach so innerdeutsch fahren (und der Bahn die übrigen 1000 Bonuspunkte schenken) kann ich damit auch nicht. Am Bahnschalter hat man mir geraten, den Gutschein zurückzuschicken und auf Kulanz zu hoffen. Also hoffe ich.
Außerdem: Ich bin erkältet. In 1 1/2 Wochen muss ich wieder fit sein, hab einen Termin im Indoor-Divecenter.
Der Gutschein ist natürlich vom Umtausch ausgeschlossen und trotzdem einfach so innerdeutsch fahren (und der Bahn die übrigen 1000 Bonuspunkte schenken) kann ich damit auch nicht.
Sch dir doch einen Auslandszielpunkt bei dem dein tatsächliches Ziel auf der Route liegt und steig dann einfach aus. Bsp: Du fährst offiziell nach Oslo und steigst in Hamburg aus.
Sch dir doch einen Auslandszielpunkt bei dem dein tatsächliches Ziel auf der Route liegt und steig dann einfach aus. Bsp: Du fährst offiziell nach Oslo und steigst in Hamburg aus.
Jupp, hat mir der Typ am Schalter auch vorgeschlagen. Dann fahre ich eben offiziell in Holland los oder sowas. Aber da 1. in den nächsten paar Wochen keine passende Fahrt verfügbar ist und ich 2. der Bahn dann 1000 Bonuspunkte schenken müsste, wäre das höchstens eine Notlösung. Ich schicke den Gutschein jetzt mal mit einem schleimtriefenden Bettelbrief zurück und hoffe das Beste. Auch die Hotline hat mir jetzt dazu geraten.
Ich habe seit heute Mittag Kopfschmerzen.
MIR PLATZT DIE BIRNE!!!!!!!!!!!!!
Jupp, hat mir der Typ am Schalter auch vorgeschlagen. Dann fahre ich eben offiziell in Holland los oder sowas. Aber da 1. in den nächsten paar Wochen keine passende Fahrt verfügbar ist und ich 2. der Bahn dann 1000 Bonuspunkte schenken müsste, wäre das höchstens eine Notlösung. Ich schicke den Gutschein jetzt mal mit einem schleimtriefenden Bettelbrief zurück und hoffe das Beste. Auch die Hotline hat mir jetzt dazu geraten.
Verkaufen?
dass mir mein bruder nicht abnimmt, dass über einen verfickten klinkenstecker kein echtes 5.1 übertragen werden kann!
dass man dazu mindestens 3 klinken braucht...
er glaubts einfach nicht!
Vechs: Nee verkaufen geht natürlich leider auch nicht. Der Gutschein ist an meine Bahncard gekoppelt.
Ich ärgere mich in diesem Fall gar nicht über die Bahn, sondern eher über mich selber, dass ich Blödmannsgehilfe zu doof war, mal genau hinzuschauen, was ich da bestelle.
Battlefield 3 regt mich gerade tierisch auf.
Obwohl ich Spionagefield3 aus Protest schon kacke finde hab ich das extra für den Brechi aus der Videothek ausgeliehen damit wir das zocken können.
Da die Entwickler sich mal wieder dachten halb fertig reicht durfte vor dem ersten nutzen erst mal wieder 1Gb an Daten gedownloaded werdrn! Also vor dem Spielen erstmal wieder ne Stunde warten. was kotzt mich diese uploadorgie bei jedem neuen Game an. zum kotzen !
Spielen ging dann aber dennoch nicht.
Es steht zwar drauf dass ich für das onlinespielen des Spiels einen Pass kaufen muss aber es ist wohl sowas von rotzfrech dass man diesen Pass auch braucht um im Coopmodus spielen zu können.
Müsste also nun 10€ dafür zahlen um das Spiel überhaupt nutzen zu können.
Ohne Inetanbindung wäre ein coop modus also garnicht möglich.
Zum kotzen sowas. Spiel geht nun ungespielt zurück und ich werde NIE im Leben mehr ein Battlefield kaufen.
Damit hat sich Battlefield bei mir echt den Gnadenschuss gesetzt. Hoffentlich machen es viele genauso und unterstützen diese Softwarehuren nicht mehr.
da geht doch nichts über warfare3
da geht doch nichts über warfare3