hansi geb denen bloß nicht die adresse.
du und ich wollten da zwischen weihnachten und neujahr noch hin.
hansi geb denen bloß nicht die adresse.
du und ich wollten da zwischen weihnachten und neujahr noch hin.
Leute, ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ein Mann, welcher Vespen zu Preisen verkauft, welche bei uns unvorstellbar sind.
Ich glaub, ich muss auch mal mit dem Hänger runter und ein paar Stück V50 und PK´s erwerben.
Du wirst es nicht bereuen...
Moin!
So,jetzt mal Hand aufs Herz.
Ich kann es einfach nicht glauben das es in Italien einen Schrottplatz geben soll wo über Jahren hinweg Leute mit großen Anhängern oder Sprintern hinfahren und für lächerlichen Preisen zig alte Vespen kaufen.
Der muß doch irgendwann mal leer sein.
Beweisfotos vom Eingangstor,wenn der Name dran steht(E.Borletti,Vespa Handel und Schrottplatz,Deutsche mir Euros willkommen),oder vom Platz wären mal ganz schön,falls es ihn wirklich gibt.
Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich es immer noch nicht.
Gruß Creutzfeld
So,jetzt mal Hand aufs Herz.
Ich kann es einfach nicht glauben das es in Italien einen Schrottplatz geben soll wo über Jahren hinweg Leute mit großen Anhängern
Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich es immer noch nicht.
Nein, den gibt es nicht. Denn wenn es den gäbe, bzw. jeder dran glauben würde, dann würde ja jeder hinfahren und irgendwann würde sogar Borletti seine Preise anheben.
Niemand der dort war, mich eingeschlossen, wäre so bescheuert Bilder davon zu posten und damit eine günstige Einkaufsgelegenheit zu versauen. Glaub es oder glaub es nicht, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das jeder Spacken in Reutlingen und Umgebung seine alte Vespa an Vechs verkauft? Und was glaubst du nun woher er seine ganzen Vespae hat?
Ok,Danke!
Bei wen kann ich ne Bestellung für ne Spezial aufgeben ?
Ok,Danke!
Bei wen kann ich ne Bestellung für ne Spezial aufgeben ?
Das geht leider nicht. Du musst schon selber hinfahren.
Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nur mit dem PKW hingefahren bin. Ich wollte eigenlich nur gucken was dran ist an der Geschichte. Da ich mit dem PKW da war konnte ich nur die eine Special mitnehmen (siehe Galerie, grüne special, 3-Gang, Ital. model). Wenn Du hinfährst , dann mit einem Sprinter od. ähnlichen Fahrzeug. Die Preise haben allerdings etwas angezogen. Ich hab nach langem verhandeln schließlich EUR 80,-- + 1 Sixpack Bier gezahlt.... Der Typ trinkt gern :D, hätte ich einen Grapa dabei gehabt, hätte ich evtl. nur EUR 50,- bezahlt..., was soll's, bei der nächsten Tour bin ich schlauer.
Gruß
Projekt
Dann sag mal bescheid wenn du wieder hin willst.
Vielleicht kannman ja zusammen fahren,mit nen großen Anhänger oder Sprinter
beeilt euch lieber, ich plane gerade meine nächste Tour
Und NEIN ich bringe keinem was mit. Ich hab gerade erst die ranzige VNB weg bekommen die ich letztes Jahr unbedingt einem User mitbringen sollte und er hat sie nie abgeholt.
Verdammt statt den Platz mit der VNB voll zu stellen hätte ich lieber ne PK mitnehmen sollen
Ich hätte sie genommen.... und mir wirst du wohl was mitbringen oder etwa nicht?
Hoff halt darauf das der Vechs dich als VO-Wichtel kriegt... Mehr als 'nen 10er kosten die Karren doch eh' nicht. Vor allem die alten Ranzmöhren!
da brat' mir doch jemand nen storch..da hab ich doch durch zufall den herrn zu und ab und davon borletti mit seinem ebay account tatsächlich gefunden..
ich glaub der sofortkaufpreis liegt für alle kisten bei 600 - 700 lire euro..
da brat' mir doch jemand nen storch..da hab ich doch durch zufall den herrn zu und ab und davon borletti mit seinem ebay account tatsächlich gefunden..
ich glaub der sofortkaufpreis liegt für alle kisten bei 600 - 700
lireeuro..
das ist er nicht... dass ist nur der Schwippschwager von dem Borletti. der Schwager heißt "Shumaila" (ist der Vorname) und er bekommt aus Gefälligkeit nur die ganzen Schrottmöhren, damit er sich in Pakistan ne Existenz aufbauen kann...
Tja...und DAS passiert mit all den Dingern die dort nicht gekauft werden!
geiles Video
hallo Ihr lieben
Das in Italien du Uhren anders ticken ist mir klar,seitdem ich öfter mal da unten war.
Ich kenne die GÁRDASEEE Region sehr gut.
Meint ihr wirlklich das die Italiener verrückt nach pk50xl2 sind???
Als Ich in der Toscana war schien mir das genau anders rum?
Allerdings hatte ich auch oft gemerkt das viele Italiener selbst in der Topscana sehr gerne auch mittlerweile auch
Lx50 fahren..
Wäre ja echt cool wenn mann beim Herrn Borletti seine pk50xl2 gegen eine nette v50 eintauschen könnte lol...
lg
Andre
Tja...und DAS passiert mit all den Dingern die dort nicht gekauft werden!
Vlada, wie geil ist das denn?
Hi,
bin gerade wieder beim Borletti und hab echt dumm geschaut. Der hat auf alle seine Kisten nun Aufkleber drauf gemacht mit Borletti Logo
Weiss einer warum?
Hab nun ne Sprint, ne VNB, 2 Ruli, ne Special und ne Pk im Transporter stehen neben einigen Motoren und alle haben diese Aufkleber.
Hab in der Halle gesehen dass da mehrere Rollen von rum lagen und hab mal eine mitgenommen als Enrico Nachschub geholt hat. Ja ich weiss, ist nicht die nette Art, aber der Antonella hab ich es gesagt und die meint das wäre kein Problem, die versteht auch nicht was der da macht. Enrico hat dann im absoluten Delirium irgendwas von neuer italienischer Drecks EU Norm Vorschrift erzählt und Aufklebern aber ich hab keinen Plan ob das zusammen hängt.
Bilder von den Kisten mit Aufklebern gibt es erst wenn ich wieder zurück bin, ich lad jetzt nicht nochmal alles aus, einen Aufkleber hab ich aber photographiert.
Enrico hat dann im absoluten Delirium irgendwas von neuer italienischer Drecks EU Norm Vorschrift erzählt und Aufklebern
Nach einer EU-Verordnung, ich glaube von 2009, die bisher nur in einigen Mitgliedsländern umgesetzt wurde gilt für Fahrzeuge, und größere Teile, sowie Elektrogroßgeräte (Waschmaschinen etc) die Herstellerhaftung. Für ältere Fahrzeuge entsprechend, bei gewerblichem Verkauf, die Verkäuferhaftung. Deshalb müssen auf gebrauchte Fahrzeuge BJ vor 1995 Aufkleber des Verkäufers aufgebracht sein so das, im Falle einer illegalen Entsorgung, der Verkäufer und darüber auch der Käufer gefunden werden kann. Eigentlich müßte Borletti die Rahmennummern und Vechs als Käufer notiert haben. Das Italien seit Januar auch dabei ist ist mir neu aber ich bin gespannt wann das auch in Deutschland umgesetzt wird.