grad 2 seite für die facharbeit geschrieben, geh eben runter was zu trinken holen und als ich wieder hoch komme ist dieses behindertescheißtblödes teil von compuer aus, AUS!!!!
nur weil windoof mal n update machen wollte...
natürlich nicht gespeichert und alles ist weg, ich könnte
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ihr nixigen Mistfotzen ihr blöden! Fahrt zur Hölle
-
Ne nur ein iPhone 4.
Habe schon ein 3G finde das S2 eigentlich auch besser aber die Werterhaltung ist vom iPhone wesentlich höher.... -
Diese fucking Grimeca, ich bekomm dieses Drecksding nicht entlüftet, vll bin ich ja zu blöd dafür
Oder es sind die verbauten Teile
Morgen wird auf alle Fälle mal so ein entlüftungswerkzeug gekauft
-
Ne nur ein iPhone 4.
Habe schon ein 3G finde das S2 eigentlich auch besser aber die Werterhaltung ist vom iPhone wesentlich höher....Unglaublich, aber wahr.
Hab mir vor genau einem Jahr ein HTC Desire HD gekauft. Hat damals noch über 500 Euro gekostet
Mittlerweile kriegst das Ding für unter 300 nachgeworfen...NEU....das kanns doch nicht sein, oder?
-
Deshalb Dackeldog, kaufe ich mir nur noch gebrauchte. Und das lustige ist an iPhones ich habe ja ein 3G und das ist mittlerweile 3-3,5 Jahre alt und das kann ich teilweise noch für 150-200€ verkaufen...
Und jetzt habe ich es Paypal gemeldet.
-
Was hast du Paypal gemeldet?
-
Dass ich meine Ware nicht bekommen habe.
-
Ehmaliger Arbeitskollege ist gestorben.Gut,war abzusehen.Kettenraucher und nen Kasten Pils am Tag.
Mein jetziger Kollege,35 Jahre,hat nen Gehirn Tumor der aufs Nervensystem drückt und die linke Körperhälfte lähmt.
Und das Pflegepferd einer guten Freundin muste heute eingeschläfert werden weil es ne heftige Kolik hatte. -
Es scheint bei dir aber auch nicht abzureissen Creuzfeld
-
Man Creutzi! Und ich hatte gehofft, 2012 wird für Dich besser. So´n Mist.
-
Man Creutzi! Und ich hatte gehofft, 2012 wird für Dich besser. So´n Mist.
Das hatte ich auch gehofft.
Vielleicht wird es im Sommer ja besser,hoffe ich. -
Nicht das sich dein Jahr an meine Arbeitsmaxime hält: Schwach anfangen, stark nachlassen!
-
Ne ne.
Ich sehe das Jahr (noch) positiv entgegen.Ontopic
Habe mich grad über den Vadder im Marktkauf aufgeregt der sein Kind derbe zusammengefaltet hat weil der kleine das falsche Produkt geholt hat.(Der kleine war so um die 4-5 Jahre alt,also hat er es ja wohl noch nicht so mit den lesen)
Ich habe nur zum Vadder gesagt : Jaja,selber zu faul um die Sachen zu holen und dann den kleinen anschnautzen ,der wohl noch nicht lesen kann,wenn er das falsche mitbringt.Weiß diene Frau eigendlich das du den kleinen anschreist???"
Ich glaube der hätte mir am liebste eine reingehauen
Ich ihn auch! -
Freundin weg, Wohnung weg, Job weg (Vater der alten war cheffe und Vermieter)
aber ich freu mich des lebens und komm bei ner sehr netten freundin unter
lifstyle kamikaze, aber vollgas
-
chiva: da empfehle ich dir ne WG mit creutzi
-
Er wohnt etwas weit weg.
Aber ich habe wieder ne Wohnung,und nen Job habe ich auch noch.
Nur keine freundin mehr
Hmmm,dann bin ich ja doch gar nicht so arm dran.Kopf hoch Chiva!
Laß dich von deiner guten Freundin trösten
-
Penner!
Wenn das GSF mal wieder im Arsch ist flüchten alle in das scheiß VO.
Und anschließend,wenn das GSF irgendwann mal wieder funzt,über das VO herziehen weil da ja nur schwule XL2 Fahrer sind. -
jo, der kommentar mit den schwulen xl2 fahrern fand ich auch ziemlich daneben
dann sollen sie demnächst doch auf der arbeit oder sonst wo versauern, wenns ihnen hier nicht passt. -
naja, an sich war mir klar das es irgendwann kracht, ging nur gestern etwas plötzlich.
mittlerweile hab ich mich hier fast schon eingelebt und kann garage mit grube und ne alte schnuckelige werkstatt im keller mitbenutzen, was täte sie damit.
ausserdem ist hier ein super segelrevier quasi vor der haustür, und ich hab mir als mit meiner ex noch alles passte diesen winter nen neuen katamaran gekauft
also wenn ich recht überlege hätte es besser nicht kommen können, gut wenn man sich auf echte freunde verlassen kann.
danke für das beileid, aber ehlichgesagt brauche ich fast keines, mich nervt nur der stress jetz ein wenig, da ich auf 2 wochen da raus sein sollte...
btw: ne wg mit vespaverrückten? niemals, die verbauen zum schluss noch teile von mir und verziehen dabei noch mein werkzeug. hier im haus weiss sogut wie keiner was mit werkzeug anzufangen und meine dach überm kopf geberin freut sich jetz schon über reperaturen jeglicher art
also soweit alles paletti mit mir, muss nur schauen das ich alles werkzeug und vespas bald herbekomm, also wer zufällig leer die autobahnstrecke münchen hof fährt könnte mir echt behilflich sein, sprit und n bier zahl ich auch
ich würde ja selber fahren aber mein ex chef meinte meinen T3 samt papieren als zusätzliche kaution nehmen zu müssen, jetz meldet er ihn unter androhung von polizei montag ab und übergibt mir mein auto samt papers wieder, so ein a....!!!
soweit so gut
basti
-