ihr pennt doch eh wieder alle vor mir und ich muss alleine an der bar ein saufen
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
ich hab nicht gepennt, ich bin ins koma gefallen von eurem ekeligem Zeugs das wir am Ende gesoffen haben
-
jop, denn olo kann auch ohne spaß alkohol trinken!
-
von eurem ekeligem Zeugs
meinst den hier?
[Blockierte Grafik: http://www.penny.de/uploads/tx_nxangebote/Sonnthurn_Gurktaler.png] -
boah da wird mir jetzt noch schlecht -
das zeug fließt schon in meinen adern
bring ich also auf jeden fall wieder 2-3 flaschen mit
-
jut, das wollt ich hören
Was nicht tötet härtet ab... Im Gegenzug hab ich noch Jägermeister dabei, dass fliesst neben Vodka sauber gemischt als 1:50 Mischung bei mir als Blutersatz -
mei der lecker gurktaler
herrlichsolangs nicht dieses pizza zeug gesöff ist das da ausgeschenkt wurde
-
könnt ihr mal aufhören mich hier anzufixen ?
-
ich bring dann mal sowas in Groß mit (Dosenbier XXL)
[Blockierte Grafik: http://der-rosenheimer.de/shop/bilder/kategorien/38.jpg.jpg]
(unter 50l geht nix-- bitte jeder seinen Lieblingshumpen selber mitbringen.... i wasch ned ab )
-
Also, was das Einnehmen von alkoholischen Getränken angeht, habt ihr doch alle keine Ahnung
-
Ihr trinkt schon alle echt komisches Zeugs..
Ich nehm gutes Bier mit!
Schönramer wird wohl keinem was sagen, nicht?
Ausser evtl. Olo und Pola
-
nö sagt auch mir nix
was hast n da wieder für eine privatbrauerei aufgetanholgie, des is a super idee mit einem fassl!
-
Schnell:
Hat einer ein Bild von den Mädels mit dem Esel?
Glaube die steht gerade neben mir im Fitnessstudio -
Los jetzt ...
Ich kann doch nicht dahin gehen und die fragen ob die das minderjährige Mädchen ist der wir Alkohol gegeben haben und zu nem 35jährigem ins Zelt geschickt haben
und fragen ob das die mit dem Esel ist kommt auch blöd -
erzähl doch mal was von eselsalami
-
Hm man kann es nicht erkennen
Muss wohl doch mal nach dem Esel fragen -
ja, los mach!
und lad sie zum blechreiz 2012 ein -
Ihr trinkt schon alle echt komisches Zeugs..
Immer noch besser als Lauwarmen Punica..............." damit Du auch Morgens Kraftvoll Kotzen Kannst!"
-
Immer noch besser als Lauwarmen Punica..............." damit Du auch Morgens Kraftvoll Kotzen Kannst!"
"Wo man gern pisst, weil man gut pisst..." -