Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Ähhh, ich kenne eigentlich niemanden hier, aber das wäre ja mal eine Gelegenheit...
Bin schon länger hier angemeldet, aber war nie so aktiv. Dabei fänd ich Kontakt zu anderen Wahnsinnigen Vespa-Liebhaber super
Aber Ratingen... und Rumeln-Kaldenhausen, einer von beiden würde schon einen größeren Bogen fahren. Man könnte sich nur vorher irgendwo treffen.VG
Dirk -
Klempi: Da ich 52ccm mehr hab, würde ich den Bogen fahren.
Muss aber leider sagen das ich absagen muss... Schaffe es nicht mit dem Nummernschild und Geburtstag von der Mutter kommt auch noch dazu...
Viel spaß jungs. Nächste tour bin ich auf jedenfall dabei.
Gruß Tobi
-
Ich bin dabei. 13:00 Schloss Rheydt. Bis übermorgen.
-
und denkt bitte alle daran, am Wochenende die Uhren um 1 Stunde vor zu stellen!
Ich freue mich bis Sonntag.
-
Ich freu mich auch! Danke nochmal fuer den Tipp mit der Uhr. SebMG ist vielleicht auch dabei - haengt aber stark von seinem heutigen Abendprogramm ab. Also bis morgen...
-
So Leute.
Zylinderkopf ist wieder drauf und dicht
Bin also morgen auch dabei. 13 Uhr am Schloß Rheydt.
Freu mich schon. Hoffentlich wird das Wetter so wie heute!!!
Die Uhr stell ich dann auch umUnd danach geht´s zum Thomas die neue Grilltheke einweihen.
-
So, werde wohl alleine kommen.
Klempi hat leider "Rücken".Sonst keiner aus meiner Gegend Lust mit nach Schloss Rheydt zu fahren?
-
Mädels, ich wünsche euch viel Spaß, wäre auch super gerne dabei.
So wie ich den Seb gestern verstanden habe, kommt er wohl auch.Gruß
Smiti
-
Die Schnitzelfrage ist mal wieder an mich rangetragen worden:
Ja Jungs (und Maedels) ihr koennt morgen etwas futtern!
und zwar beim polo - da gibt es sogar noch andere Speisen!
also bis moin -
Also hier gibt es essen und trinken:
Also wenn ich das den Beiträgen entnehmen konnte sind wir bis jetzt 5 Leute. Hab ihr vll was dagegen wenn ich noch nen freund mitbringe? Der fährt wohl nen Plastik Roller (Yamaha Aerox)
-
Werde dann wohl doch absagen müssen.
Hab jetzt irgendwie nicht so den richtigen Elan morgen die An-/Abreise alleine anzutreten.
Finds doof 50 km allein zu fahren.
Hoffe, dass bein nächsten mal die Jungs aus unserer Region können, dann kommen wir mit. -
Bleiben noch 4
-
Bleiben noch 4
Sorry -
. Hab ihr vll was dagegen wenn ich noch nen freund mitbringe? Der fährt wohl nen Plastik Roller (Yamaha Aerox)
Aaalso, verbieten kann man es grundsätzlich wohl keinem, weil wir ja auf öffentlichen und somit für jedermann zugänglichen Straßen fahren.
Ob das gerne gesehen ist, ist die andere Sache.
Wir sind nun mal Vespa Freunde und wer unser Freund werden will und mit uns spielen will, sollte das halt auch sein.
Just my 2 cents. Sollte jemand anders denken, soll er sich jetzt melden oder für ewig schweigen.Gruß
Smiti
PS: Ein Kumpel von Sorpio, Seb und mir hat auch ein Japan-Ponny und will auch das wir ihm bescheid geben, wenn wir fahren, das machen wir aber einfach nie. So einfach ist das
-
ok habe es verstanden, war ja nur ne frage. Aber danke für die Ausführliche Antwort. Da dies mein erstes treffen ist und ich keinerlei Ahnung hab wie das handhabt ist diese frage ja berechtigt.
-
Jo, ist ja kein Prob. Das war ja auch nur ne ehrlich Antwort, ohne jegliche Wertung meinerseits.
Gruß
Smiti
-
Andre, Krefeld - schloss Rheydt sind doch nur 30 km also rauf auf den Bock!
-
genau!!! Uhr vorstellen, ab in die Kiste und morgen in alter Frische wieder rauf auf den Esel. Die paar Kilometer schaffst du schon.
-
Andre, Krefeld - schloss Rheydt sind doch nur 30 km also rauf auf den Bock!
genau!!! Uhr vorstellen, ab in die Kiste und morgen in alter Frische wieder rauf auf den Esel. Die paar Kilometer schaffst du schon.
Nun ja, bei den lieben Bitten kann man ja schon fast nicht NEIN sagen.
Natürlich nur, wenn es ne Plastomaten-freie Zone bleibt
Werde das morgen spontan entscheiden.
Wenn ich mitkomme, bin ich pünktlich da. -