Den Lenker evtl. auch.. wer lust auf nen drop hat
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
kurios, man vergleiche die preise
sonne ein, hirn aus
-
Haha, die PK.
Denjenigen, die solche Preise zahlen gehörts doch nicht anders.
-
könnte u. a. an dem runden licht liegen
-
Die seltene Rundlicht-PK?
-
Langsam kann ich über sowas nur noch lachen.
Komischerweise werden die PK´s teurer und Roller wie Special oder V50 bleiben ziemlich konstant. So kann´s bleiben.
-
Logisch, die Sommerkäufer wollen ja nicht restaurieren, sondern zur Eisdiele fahren..
-
Mit der PK zur Eisdiele, na dann viel Spaß.
Das entspricht doch nicht der Vorstellung vom klassischen Eisdielencruiser. -
Auch die XL2 ist mittlerweile schon einige Jährchen alt.
Youngtimer nennt man das, glaube ich.
-
Wobei mir das E30 M3 Cabrio im Hintergrund der wesentlich liebere Youngtimer wäre.
-
Aber das Design wird eben nicht als klassisch oder zeitlos wie bei V50 oder vielleicht auch noch Special betrachtet.
Darum geht´s ja eigentlich beim Vespaboom.
Find ich persönlich ja auch, würden die nicht so gut aussehen, würd ich die Dinger nicht durch die Gegend fahren. -
Als Eisdielencruiser muss man abwägen..
Und da schrauben wegfällt und fertige ale Vespas zu teuer sind..Da bleibt ja nix, außer Indien-Rastauraion oder ne PK (meistens ja nicht Klasse A)
-
Stimmt so nicht, schau mal junys Post an.
Die Special zählt als Oldtimer und kostet dasselbe wie die PK und ist auch fertig? -
Hat aaaber kein rundes Licht
-
Ok ok.
Aber wer lang genug sucht, findet auch noch was mit rundem Licht und entsprechendem Alter zu einem annehmbaren Preis.
Ist ja nicht so, dass es nuuuuur noch V50 für 2000.- + gibt. -
Ich hoffe für mich, dass das in ein paar Jahren auch noch so ist
-
ich zweifel mittlerweile, in wie weit der unbeteiligte zuschauer das runde überhaupt vom eckigen licht unterscheiden kann.
meine kollegen z.b. sind nicht in der lage, zu erkennen, daß die orangene spezial und die anthrazitfarbene PX zwei unterschiedliche fahrzeuge sind
ich glaube der unbeteiligte zuschauer unterscheidet eher in dallmayr / nichtdallmayr, retrochrom / antiretro,PK's mit chromgeraffel gehen fast immer deutlich teurer weg als welche ohne bling-bling. das würde auch erklären, warum diese merkwürdigen chopper-fuffis mit den möchtegernchrom-rohrlenkern so aus dem boden schießen
-
Wenn ich so ein Kackfaß mattschwarz rolle, wird es dann zur Karl Lagerfeld Edition? Wären 1.999 Euro dann ein angemessener Verkaufspreis?
-
cool dann verkauf ich meine PK als Leichenblass-moosgrün und hab, nachdem ich ne ranzige Töle überfahren hab das sondermodell Mooshammer
Das einzige was ich an der Pk mit Armani gleich setzen würde ist die Tatsache dass ich beides zum kotzen finde
Aber irgendein Depp wird schon glauben dass das ein echtes Sondermodell ist und an der Eisdiele mit seiner Armani Vespa posen -
Zitat
Mit seltener Weiss sitzbank und seitenbacken, original Original Giorgio Armani Marmoriert in blau und gelbe streifen
er schreibt original Original
btw gabs mal nen clk armani, der war deutlich hübscher -