uhh,habt ihr allle kein zuhause
mit jotten weiter machen oder mit creutzzi oder mit bingele oder mit gang..ohh hedgebang
uhh,habt ihr allle kein zuhause
mit jotten weiter machen oder mit creutzzi oder mit bingele oder mit gang..ohh hedgebang
Nö nö, wir bleiben bei dir, Gwin!
Gwin für diesen dreisten Vorschlag mal wieder auspeitschen oder von einem osteuropäischen Trucker mit starker Körperbehaarung inklusive dazugehörigem Muttermal so richtig durchnehmen lassen??
Ich bin für den trucker
Gwin den osteuropäischen trucker als analen lustsklaven dienen lassen oder ihn an ein osteuropäischen schwulen trucker puff vermieten
Geb ihn dem Trucker mit, so ne LKW-Fahrt kann laaaang sein!!
Gwin für seine Trucker-Ausfahrten einen Latex-Anzug oder ein rosa Tütü schenken??
Das tütü
Darf er ne unnerbuxxe tragen oder lieber ne pampers
Eine Unnerbux mit großem "Eingriff".
Schießer-Feinripp oder so ein rotes Elefanten-Ding mit Rüssel für´n Pimmel?
Das rote elefantending
Soll gwin anschließend noch zum rumämischen ziegenhirten als deckziege geschickt werden oder zum kasachischen pferdewemser als deckhengst
Zu Igor, dem kasachischen Pferdewämser.
Ihm vorher zur Beruhigung noch eine Pulle selbstgebrannten Fuselwodka einflössen oder ihn einfach so seinem Schicksal in der kasachischen Steppe überlassen?
Der ist doch eh immer breit
Gwin im pferdestall wohnen lassen oder an der kette in der steppe
An der Kette in ser Steppe!
Mit kleinem Hundehäuschen oder ohne?
solange du dabei bist...und creutzzi...und hedgegangbang...und bingele
zusammen nen bier oder vodka alleine?
Du bekommst nur Rum
Biste noch auf Elba? Gibts da was Wüstenähnliches?
Kannst schonmal üben
Gwin auf Elba schonmal an Igor gewöhnen,das Guiseppe gerne übernimmt,oder ihn unvorbereitet zu Igor schicken
jo immer noch
creutzzi oooder
Soll ich das suchen was ich eigendlich suchen wollte oder weiter hier im OT Berich alles vollspamen
kommt drauf an was du suchen solltest...
also definitiv ot oder dingsda oder beides aber wischiwaschi??ß
Ich wollte nen PX Lagersatz,Gradscheibe und Kolbenstopper und Kleinteile bestellen
Jetzt oder Nie
wenn ich wüsste was eine Gradscheibe und Kolbenstopper sind würde ich ja sagen...da ich es aber nicht weiß sage ich NEIN :D:D:D
definitive oder du sagst es mir
Den Kolbenstopper steckt man sich in den Arsch damit der Braune Kolben gestoppt wird und die Gradscheibe braucht man um den Grad des Schmerzes zu messen wenn man den Kolbenstopper 6 Tage drin hat
Lachen oder den Kopf schütteln
beides
danach weiter solche sachen erzählen oder sich "spiesserig" unterhalten ?
Ich kann über diese Art von Unterhaltung nicht lachen.
Das können nur Sonderschüler!
Heute Abend zum Buchclub und dort über die Bibel diskutieren oder zum Tierheim und den Katzen was vorlesen