Der Piaggiohändler in Rosenheim (Rupp) verkauft Simmerringe von RMS als Orginalteile .... Entweder wenns ned anders geht fahr ich halt viel weiter oder bestell halt
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
ach, mein Nachbar hat auch nicht ganz unrecht. Heute beim Piaggioman einen Halbmondkeil gekauft, 2,45€! bei SIP gäbe es 2 dafür
dann bestell nächstesmal Online,..um1,20€ zu sparen, und lass den Händler Sterben ^^...
Das nenn ich mal eine feine Idee, wenn da jetzt bloss keine Versandkosten anfallen -
das war ja nur ein bsp.
oder ne zündspule 27€, piaggioman 42€. ich hab da schon öfters so sachen gehört von piaggio händlern.
zum einen müssen die ja auch ihre miete zahlen und von irgendwas leben, aber teilweise ist das schon unverschämt. hab nämlich mal gefragt was er für reparaturen verlangt, stundenlohn 28€!!!!! + die teile die er gewechselt hat! herr prof. dr. dr. piaggioman -
Stundenlohn von 28 Euro ist ein absolutes Schnäppchen. Normal ist eher das Doppelte und mehr.
-
stundenlohn 28€!!!!! + die teile die er gewechselt hat! herr prof. dr. dr. piaggioman
Da verkauft er sich deutlich unter Wert. Geh doch mal mit deinem Auto, falls du eins hast, in die Werkstatt, da träumst du nur von € 28.--/Std. Da zahlst du eher das doppelte.
-
Für 28€ Stundenlohn, nen Zweirad-Meister ?!?
Hier is der billigste 56+märchensteuer.....
Und da regst du dich noch auf ?
-
echt???? also 28 ist meiner ansicht nach schon viel aber bei euch gleich direkt so, da hauts mich ja aus den socken!!
den is-parts in düsseldorf hatte ich auch mal gefragt, 24 glaub ich hat er mir genannt. wenn ich mehrere teile brauch, dann fahr ich eh immer da hin, is-parts 12km, piaggio man 1,5km...
also der stundenlohn haut mich immernoch um, da tun mir die leute leid die bei euch nicht selber schrauben -
Hier is der billigste 56+märchensteuer.....
pfffffffffffffffffffff hammerhart!!!
-
Wenns ne professionelle Werkstatt mit Zweiradmechanikermeister is, find ich die 56€ auch völli in Ordnung, der Mann hat schließlich ne Werkstatt, Umsatzsteuer, Krankenversicherung, Gerätschaften usw.. zu bezahlen.
Wie bleibt denn da bei 24 € bitte noch was übrig ?
Davon abgesehen hat der eine mehrjährige Ausbildung+Meisterschule durchlaufen, was du mit einem Hinterhofschrauber einfach nicht vergleichen kannst.
-
also 28 ist meiner ansicht nach schon viel
Rechne doch einfach mal nach. Wenn der Meister € 3000.-- brutto im Monat verdient und 40 Std. die Woche arbeitet sind das € 17,25/Std reiner Lohn, der aber auch im Urlaub, Krankheit etc. bezahlt werden muß. Dafür rechnest du arbeitgeberfreundlich 1/10 dazu. Also € 18,97, dann Lohnnebenkosten ca. 22% und MWSt 19%. Und schon bist du bei € 27,54.€ 28.--/Std sind also nur der reiner Lohn den dein Meister sich berechnet, wahrscheinlich Schrauber und kein Geschäftsmann, ohne Werkstattkosten (Miete, Abschreibung, Strom, Heizung etc.). Ich vermute mal das er im eigenen Haus arbeitet und kalkulatorische Miete etc deshalb vergißt.
Edit:
Wenns ne professionelle Werkstatt mit Zweiradmechanikermeister is, find ich die 56€ auch völli in Ordnung, der Mann hat schließlich ne Werkstatt, Umsatzsteuer, Krankenversicherung, Gerätschaften usw.. zu bezahlen.
-
ist halt angrenzend an eine autowerkstatt mit waschanlage. keine wohnmöglichkeit. keine ahnung wie er das berechnet. klingt ja alles plausibel was ihr nennt und kann ich selbst nachvollziehen, da vater selbstständiger autospengler ist aber trotzdem finde ich das alles teuer.
überhaupt in punkto selbstständigkeit, hab da schon viele kennengelernt die voll auf die schnauze damit gefallen sind und jetzt hochverschuldet sind.ok, ich hab noch was. Fa. Jungheinrich, anfahrtskosten von Mühlheim a.d. Ruhr bis Ratingen West berechnet er 2 Std.!!! kann sich selber jeder per googlemaps ansehen wie weit entfernt das ist
-
Haha, schlagt zu, eine wunderschöne, Automatik für nur knappe 1000€.
Mehr sag ich da nicht dazu.....
-
"Pinstipping"
Ich musste kurz lachen
Grüße
Zapper -
"braun seltene Automatik Vespa"
Ich schmeiss´ mich weg...
-
Ich hoffe, das hat noch keiner geschrieben - überblick das min Handy grad nicht, aber dieses Angebot kann ich niemandem vorenthalten:
Bitte lest die Beschreibung!
Diese alte Vespa hat JETZT SCHON die NEUEN Variorollen UND zusätzlich 4 GÄNGE!Schnell kaufen, bevor es zu spät ist und ihr es bereut!!
Ist immerhin nur ein kurzes Angebot.. -
frag mich, wo er die Eingebaut hat??
Handschufach.. oder in den Tank?? obs hilft?? -
Der hat noch eine im angebot.
Funzt auch alles dran -
Hinzukommend ist sie auch eher selten
-
na klar, ist ja auch ne türkise XL2! fast so selten wie matt-schwarz übergejaucht
-
Wer kauft sowas ?
-