Das ganze Leben ist doof, aber die grafik is geil
Finde ich doof
-
-
Auf der Autobahn im Hagel Sturm hinter einem Belgier fahren zu müssen der keinen platz macht ,finde ich Fucking doof .
-
Das heute,wo viele schöne veranstaltungen sind,scheiß wetter ist finde ich doof
-
Das ich heute das Kurbelwellenlager mit dem Antriebswellenlager vertauscht habe,mir einen neuen Kurbelwellensimmering besorgen darf, das ich mir dabei richtig schön auf die Finger gehauen habe, und als ich gerade eben posten wollte mein Computer abgestürzt ist, finde ich doof
-
Das ich nach der Spätschicht noch die Matraze meines Wasserbettes flicken musst fand ich doof.
-
Das ich nach der Spätschicht noch die Matraze meines Wasserbettes flicken musst fand ich doof.
Das macht mich neugierig:
Wasserschaden im Haus?
Nadel und Faden zum Flicken wär wohl nix; flickst du das mit einem Gummiflicken? -
18 grad im sommer und in meinen urlaub finde ich aber sowas von doof
-
Das macht mich neugierig:
Wasserschaden im Haus?
Nadel und Faden zum Flicken wär wohl nix; flickst du das mit einem Gummiflicken?
mal eben OT:Nein, kein Wasserschaden, da die Matratzen in einer Sicherheitswanne liegen. Außerdem sind die "Löcher" eher kleine Risse, und man bemerkt sie recht schnell. Das gute Stück ist mittlerweile 10 Jahre alt und 3 mal umgezogen, da kann sowas leider mal vorkommen...
Das Flickzeug ist dasselbe wie das für Planschbecken/Folienpools und wird auch genauso benutz. Erinnert ein wenig ans Flicken eines Fahrradschlauchs, aber alles in allem kein Problem. Doof ist nur das man warten muß bis der Kleber einigermaßen trocken ist und ich deswegen recht spät im Bett war!
-
Das wir das vo gruppenduschen bei nick noch nicht gemacht haben und anschließend alle in seinen wasserbett waren finde ich doof
-
das heute auf arbeit weder der computer noch der drucker mit mir kooperieren wollten
-
Das wir das vo gruppenduschen bei nick noch nicht gemacht haben und anschließend alle in seinen wasserbett waren finde ich doof
Das finde ich auch doof.
-
find ich auch doof
-
Hab zwar keinen Urlaub, aber 30 Grad und Sonne
-
Fifa12 find' ich doof
-
Den User über mir find ich doof
-
jupp, da geb ich dir recht..der user über mir ist auch nicht die hellste kerze aufm kuchen
-
Das mir heute aufm Heimweg vom Job der Kupplungszug gerissen ist, finde ich Doof
-
Das meine V50R, 73er die komplette Leistung am Berg verliert und nach einem kurzen Quietsch ausgeht. Finde ich doof. Was kann das sein ;-).
-
Das ich mir heute mit ansehen durfte/musste wie´n Rollerfahrer, ca. 50m vor mir an ner Kreuzung, nen Adler gemacht hat find ich relativ doof.
-
Das finde ich auch doof.
find ich auch doof
Das ich euch 3 nicht in meiner 80*80er Dusche zu sehen bekomme finde ich widerrum doof!
-