Da interessiert mich der Analspreizer mehr als der Tacho, also von dem vl auch ein Foto, natürlich auch in eingebautem zustand
Eure neuste Anschaffung
-
-
n fetten kater
-
Dann gib dem Vieh nicht so viel Futter
-
Hab mit eine schicke O-Lack P125X gekauft
-
[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/showustits.gif]
öhm..ich meinte..
-
Den neuen Digi-Tacho von SIP für die 50 N Spezial. Geiles Teil, aber alter Falter, was für ein Gefummel. Und im Lenker ist nun GAR KEIN Platz mehr für irgendwas. Und dann noch den ollen Temperatursensor für die Zündkerze durch´n Rahmentunnel nach hinten zum Motor fummeln... Man, was habe ich geflucht. Aber jetzt funzt´s.
Sagte ich doch ;D
Hat alles geklappt?
-
Ich will ein Foto mit eingeschaltener Zündung, lieber Herr hedgebang:Nicht wenn ich schneller bin, Muhahahaha!
-
Nicht wenn ich schneller bin, Muhahahaha!
Dann hau´ rein Blechi!btw.: Diese ganzen ollen Kabel und diese olle Powerbox! Und das muss/soll alles in den Lenker. Weiss gar nicht, wie ich das da alles reingewemst gekriegt habe. Aber vielleicht hat der Allehooll, den ich dabei reichlich zu mir genommen habe, dabei geholfen.
-
Dann hau´ rein Blechi!btw.: Diese ganzen ollen Kabel und diese olle Powerbox! Und das muss/soll alles in den Lenker. Weiss gar nicht, wie ich das da alles reingewemst gekriegt habe. Aber vielleicht hat der Allehooll, den ich dabei reichlich zu mir genommen habe, dabei geholfen.
Hab alles reingestopft und schnell zugeschraubt bevors rausgeqollen is
-
eine fotokopie wäre natürlich sinngemäß, auch wenn ich das ding schon kenne
-
Hab mit eine schicke O-Lack P125X gekauft
Nicht so sparsam mit den Details!
Baujahr?
Farbe?
Bilder! -
@ ezio
Glückwunsch zur px.mittwoch mühle.das alte blech parkt unter den bäumen -
Ohne Flachs:
Rex RS 400 50cm³ 4 Takt Chinaroller - und nein, ihr wollt keine Bilder sehen. Sieht halt aus wie eine billichst Tupperdose und ist genau das, was ich gesucht habe (und nein, ich wollte den nicht anzünden).
Bj.2009, 5800km, 130€
-
Waaaaruuuuuummmmmm ????????????
-
SonSait --> SonTrottel
-
Mach doch mit Vechsi nen 4-Takt-Gay-Club auf
-
-
Nen ficus und ne palme.
Ca.5 kg maschienenschrauben.alle neu aber alles durcheinander.sollten in den schrott.
Grillanzünder und nen platten reifen am passat -
Ich hab wenigstens ein 30 Jahre alten 4Takter...
-
So alt is dein Kombi doch auch noch nicht
edit:ontopic: nen Farblaserdrucker für zuhause...
-