Ey es sieht gut aus! Kommt denn jemand mit oder nicht?
Ausfahren in Aachen
-
-
Ich bin los fahre vom Theater ALexianergraben Karsgraben,Templergraben,Hirschgraben,Seilgraben,Elisenbrunnen,Theater usw.
Wenn einer mitkommen möchte fahrt entgegengesetzt so sieht man sich! -
Ich bin gefahren und es war gut!
Also nächstes Spiel wieder,beim Sieg 15Minuten nach Schlusspfiff bin ich am Theater! -
Sonntag ist in Maasmechelen ein Corso um 13h geplant. Irgendwer Lust mit dahin zu fahren?
-
Ich hätte schon Bock, habe aber mal leider Rufdienst.Schade aber man sieht sich.
-
Nochmal ein Versuch Jemand Bock bei dem schönen Wetter heute gegen 18 / 19 Uhr ne kleine Runde zu drehen? Wenn ja pn mit nummer, dann ruf ich an
-
Schade bin gerade erst nach Hause gekommen!
Abe rnach dem Spiel bei einem Sieg wieder in die Stadt!
Wie sieht es aus??? -
HAt Heute nach dem Spiel jemand lust durch die Stadt zu fahren?
Ein Gyros essen gehen.
Sieht ja gut aus,hat denn keine rmehr Lust das Chaos in der Stadt zu sehen? -
Fährst du wieder um viertel nach dem Spiel am Theater los? Den Innenring entlang?
-
JA Ich fahre zum Theater und dann von da aus über den Elisenbrunnen,Seilgraben,Hirschgraben,Templergraben usw.!
Kommst du auch? -
Sieht ja jetzt wieder gut aus. Ich tanke und würde dann für eine Runde mitkommen
-
Ok treffen am Theater!
-
Mache mich grade auf den Weg...
-
Da mein bisheriger Schrauberkeller gestern zum zweiten Mal in drei Wochen aufgebrochen wurde, reichts mir jetzt: Ich suche eine Garage oder ein kleine Halle oder einen größeren Kellerraum in Aachen, vorzugsweise in der Innenstadt, Pontviertel, Laurensberg, Soers, Vaalserquartier... Optimal wäre wenn Stom und Licht gäbe.
Bin über jeden Tipp dankbar!
-
Hier ist ja tote Hose!
An diesem Wochenende ist Scooter Dive in Geilenkirchen. Am Samstag um 14Uhr machen wir den Corso. Es lohnt sich aber auch früher zu kommen. Es gibt eine Tageskarte für 5,-Euro.
Hier ist das Programm:
"--------------------------
Freitag:
Ankommen, Zelt aufbauen, staunen, essen, trinken und tanzen bis in die Morgenstunden.
Niter DJs Shaky & Lazy
Samstag:
Original englisches Frühstück genießen
Klamottenstand für Style und Schneid
Corso gegen 14:00 Uhr
Fotoshooting für Mann, Club, Maschine ab 15:30 Uhr
Custom Show gegen 17:00 Uhr
Leistungsprüfstand vom SCOOTER CENTER KÖLN
Start der Szenekaraoke gegen 17:00 Uhr
20:00 "the last turn" of the wahnsinnig tolles Dröhnrad
Niter DJs Driever & Hoffi
Sonntag
Hier wird ausgeschlafen, ausgenüchtert, gefrühstückt, verabschiedet, aufgeräumt, abgereist.
Über die gesamte Zeit stehen Dir Pommeswagen, Theke und Gelände offen. Drei Tage Nonstop Programm auf dem Platz, Bierwagen, Eingang, Saal.
Kosten:
Wochenendkarte FR. bis SO.
15,00 Euro
inklusive gesticktem Aufnäher
Tageskarten Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
5,00 Euro
einfach nur mal unverbindlich reinschauen
Kleine Karte SA. bis SO.
10,00 Euro
inklusive gesticktem Aufnäher
"Was wir nicht bieten, braucht Deine Seele nicht."
Die Preise sind pro Person und Rollerfahrer.---------------------------"
-
.. Samstag maybe, wenn das Wetter mitspielt .
LG
Memo -
Ahhhhh....
Ein Lebenzeichen!
-
Oh, das hier nochmal was gepostet wird. Lang lang ist es her das hier nochmal ne Tour angeboten wurde. Habt ihr alle eure Reusen verkauft oder fahrt ihr jetzt nur noch unter euch??
-
Blöder Spruch, aber nichts ist beständiger als die Veränderung.
Die Jungs haben zum größten Teil halt ihr Studium beendet, sich evtl. beruflich und örtlich verändert, so is das halt, aber du kannst ja gerne mal 'ne Tour planen.
CU
Jürgen
-
Ja das wetter is ja auch bescheiden zzt. und außerdem ist gerade klausurphase an der th/fh
-