Hab gehört morgen sollen es 16 Grad werden! Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.
so langsam zieht der spruch kreise!
Hab gehört morgen sollen es 16 Grad werden! Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.
so langsam zieht der spruch kreise!
ich glaub, der thomas (wenn das sein richtiger name ist) hat den spruch von harald schmitt geguttembert
Das mit unkenntlich machen üben wir nochmal Herr Sebastian D. nein nennen wir sSe lieber S. Daum.
ich hab nur die andern unkentlich gemacht nicht mich selbst
gearselecta eclipse im arsch, dies verfickten jboss vollidioten... ich könnt grad
Von wegen heute gutes wetter.
Total grau,regen und nur 16 grad.
Habe mich grad trotzdem aus den bett gerollt weil um 8.30 uhr der klempner nen neuen hauswasserfilter einbauen will und ich mich vorher noch waschen wollte.
Brav jm 8 uhr aufgestenden und,kein wasser!
Ist dieser stricher schon um 8 uhr angefangen,wichser.
Dann habe ich halt mineralwasser genommen.die letzte flasche.
Der tag fängt ja gut an
Mein Auto scheint trotz Wasserpumpenwechsel immer noch Wasser zu verlieren
Die Wapu war auf jedenfall fertig aber anscheinend auch noch irgendwas anderes
Mein Auto scheint trotz Wasserpumpenwechsel immer noch Wasser zu verlieren
Die Wapu war auf jedenfall fertig aber anscheinend auch noch irgendwas anderes
Noch ein inkontinentes Vehikel - vielleicht die Klimaanlage?
Ich hab ja noch die Hoffnung dass es einfach nur Luft im System war. Nass war nichts aber hier auf dem Fimenparkplatz sieht man ja auch nichts im Kies.
Du hast den Motor nach dem Wechsel schon entlüftet oder?
Laufen lassen und auf 3000 Touren halten bis er warm ist. Kühlwasserschlauch reindrücken und pumpen bis Wasser nachgelaufen ist und dann den Kühlwasserstand wieder aufgefüllt?
Ich wette Schritt 1&2 hast du sicher nicht gemacht
Nö, hab anfangs ein bisschen gepumpt, wasser ist gut nachgegluckert und das war es dann. Den Rest sollte die Probefahrt mit durchschnittlichen 9000 Umin erledigen
irgendein arschlochskind in meiner strasse hat sich einen beschissenen plastikhaufen gekauft und den wohl getunned und fährt da regelmässig mit 90.ooo dB an meinem schlafzimmerfenster vorbei, bis ich ihn eines tages abknalle
Jag ihn mit deiner Waschmaschine
Dieser arschgef.... SIP-Digi-Spezial-Tacho! Zeigt bei der Geschwindigkeitsanzeige ständig und teilweise drehzahlabhängig laufend wechselnde Geschwindigkeiten an. Selbst im Stand läuft die mal 6-24-38-44-18-7 km/h. Gestern Abend bis 1.00 Uhr deswegen alles wieder rausgerissen, Massekabel mal neu angebracht, 2 Kabel mal anders angebracht und die ganze Rotze wieder in den engen Lenker reingeballert. Motor angemacht, Tachoanzeige blieb sogar auf 0 (!), losgefahren, Tacho zeigte sogar was Vernünftiges an. Aber nur 200m. Danach schon wieder diese Scheisse mit der Geschwindigkeitsanzeige. Der Rest (Drehzahl, Kerzentemperatur etc.) geht. FUCK!!!
Und das Schlimmste: Ich als Elektro-Super-Mega-Ober-Volldödel weiss jetzt nicht mehr weiter. Also wieder alles auseinanderreissen und evtl. nochmal Masse-Wixe prüfen. Boooaaar, habe ich die Faxen dicke...
Nö, hab anfangs ein bisschen gepumpt, wasser ist gut nachgegluckert und das war es dann. Den Rest sollte die Probefahrt mit durchschnittlichen 9000 Umin erledigen
Oh man, dann machma anständig! Da wunderst du dich das Kühlmittel fehlt?
Dieser arschgef.... SIP-Digi-Spezial-Tacho! Zeigt bei der Geschwindigkeitsanzeige ständig und teilweise drehzahlabhängig laufend wechselnde Geschwindigkeiten an. Selbst im Stand läuft die mal 6-24-38-44-18-7 km/h. Gestern Abend bis 1.00 Uhr deswegen alles wieder rausgerissen, Massekabel mal neu angebracht, 2 Kabel mal anders angebracht und die ganze Rotze wieder in den engen Lenker reingeballert. Motor angemacht, Tachoanzeige blieb sogar auf 0 (!), losgefahren, Tacho zeigte sogar was Vernünftiges an. Aber nur 200m. Danach schon wieder diese Scheisse mit der Geschwindigkeitsanzeige. Der Rest (Drehzahl, Kerzentemperatur etc.) geht. FUCK!!!
Und das Schlimmste: Ich als Elektro-Super-Mega-Ober-Volldödel weiss jetzt nicht mehr weiter. Also wieder alles auseinanderreissen und evtl. nochmal Masse-Wixe prüfen. Boooaaar, habe ich die Faxen dicke...
Wie hastn angeschlossen?
Das braune und rote Kabel dieser Powerbox mit dem Klemmi zusammen (wie in Anleitung) auf Lichtstrom.
Habe diesen Fernlichtscheinwerfer für die Spezi, da geht
-ein rotes vom Motorkabelbaum kommend dran
-ein gelbes vom Schalter kommend =>an dem gelben ist es nun dran, hält auch 11-12,5 V; hatte es vorher beim roten
Kabel dran => da liegen aber 13,5 V an! Blöd: Jetzt kann ich den Tacho an und ausschalten... (Macht aber momentan nix)
-und ein schwarzes Massekabel (von irgendwo herkommend :D) dran, an dem ich das schwarze Kabel der Powerbox
rangemacht habe.
Funzt ja auch alles, nur die olle Tachoanzeige nicht. Könnte das ein Masseproblem sein? Denn in der Anleitung steht iwo was von "sehr guter Massekontakt notwendig". Verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht mal das schwarze Kabel der Powerbox vom Scheinwerfer ab und mal eine Strippe direkt auf Masse an´n Motor?
Danke für Dein offenes Ohr, Blechi! Denn wenn das nicht bald ordentlich läuft, habe entweder ich oder der Tacho ein Loch im Kopf...
Mach dir doch ne Masse zusätzlich direkt an die Verschaubung der Zugaufnahme, wenn du dir bei der vom Kabelbaum nicht sicher bist.
Umrüsten auf orginal!!!
Voll alte schuhle!