Schließe mich da meinem Vorredner an. Nur muss ich wenigstens wohl noch bis 19.00 Uhr. Fuck, komme einfach nicht zum Vespa-Faaaaahn!
Finde ich doof
-
-
Hedge,das du nicht vor 19 uhr da raus kommst hat aber nichts mit deinen Azubis aus deinem Avatar zu tun, oder?
-
Nee, leider nicht, Gia! Finde ich aber doof!
-
Zwei fast neue conti reifen kaputt, geweberiss duchgehend an derr laufflaeche!
Wie kann sowas passieren? Werkstatt konnte es mi auch nicht eklaeen! Die schlappen haben gad mal 700km drauf und ich kann se weghauen!
Finde ich doof..
-
Zwei fast neue conti reifen kaputt, geweberiss duchgehend an derr laufflaeche!
Du solltest den Werbespruch "Fährt wie auf Schienen" nicht wörtlich nehmen.
-
Das waer schoen. Nur fahen sie sich eher wie ne straße voller temposchwellen
-
Hedge,das du nicht vor 19 uhr da raus kommst hat aber nichts mit deinen Azubis aus deinem Avatar zu tun, oder?
Ich denke schon vladalucard: - die beiden Girls verursachen schon den einen oder anderen Kolbenklemmer bei hedgebang: während der Dienstzeit
-
Das meine Spezial fertig Lackiert in der ecke steht und mich jeden tag traurig anschaut und ich baue sie nicht zusammen,das finde ich scheiße doof.
-
Dass es Sonntagmorgen sonnig sein soll, würde ich biken gehen. Da ich auf dem Blechreiz rumgammeln will, würde ich nicht biken können - das find ich doof.
Dass voraussichtlich Sonntagmittag mit Regen zu rechnen ist, wenn ich auf dem Heimweg bin, find ich doof.Mann was freu ich mich aufs Wochenende
-
Das bingele so negativ eingestellt ist, finde ich doof!
-
Das Jotten immer noch nicht auf ein Bierchen vorbeigekommen ist, finde ich doof!
-
Das ich schon lange nicht mehr dort oben in der Nähe war und die Bier-Einladung somit nochnicht annehmen konnte, finde ich doof!!
-
dass es so heiß ist dass ich nichts machen kann finde ich doof
-
Dass, der Hedge mich noch nicht auf nen Bier eingeladen hat, wenn ich nächstes mal da oben inner Ecke bin find ich doof
-
das ich auch noch nicht eingeladen wurde finde ich doof
-
Ihr seid jederzeit gerne gesehen! Das ihr das nicht selbst wisst und einfach vorbekommt, finde ich doof!
-
finde ich doof das du über 15 stunden entfernt wohnst
-
Wollt grad sagen, der Gwinni hats nen Stück
-
15Std.? Das fände ich auch doof! (bräucht eigentlich nur ne gute 1/2Std. wenn ich kette mache! )
-
Aber Jotten nicht. Der könnte hier sogar zu Fuß herlaufen....
Ach ja, ääh, .... finde ich doof.
-