Hallo @ all,
da ich im Moment ein bisschen Freilauf bei mir in der Werkstatt ( 46240 Bottrop ) habe, möchte ich euch gerne übergangsweise MOTORREVISIONEN ANBIETEN!
Für alle die selbst keine Zeit haben, oder denen wo einfach das Fachwissen fehlt....
Allerdings nur für PX und Baugleiche Motoren, da mir die SF geschichten zuviel gefummel sind (hab grosse Hände )
So folgendes mal kurz in Stichpunkten, was möglich ist:
- komplette Revision (Lager, Siris, kleine Anpassarbeiten)
- mehr od. weniger Plug & Play umbauten wie andere Welle Zylinder usw. kein Problem
(bitte keine 30 PS Projekte anbieten, das ist mir zu umfangreich mit Aufschweissen und Fräsen usw.)
- nur Motor schicken/bringen oder auch ganzen Roller ist kein Thema
-> evtl. erledige ich auch die ein oder andere Arbeit an euer PX, bitte einfach mal per PM nachhören.
Sachen wie Zündung abbllitzen oder Umbauten von 80 ccm oder 200er auf grössere Zylinder sind kein Problem, gehört zur Tagesordnung!
Alles was zur Revision benötigt wird, kann gerne selbst organisiert werden! Oder ich kaufe es bei dem Haus und Hof Händler Champ umme Ecke ( 1km Luftlinie)
Folgendes wäre zu Beachten:
-> ich gehe für benötigte Teile NICHT in Vorkasse!
-> Zahlung ist BAT (Bar auf Taze) od. Überweisung, vorher gibbet keine Teile retoure!
-> evtl. wären auch div. Teile/Roller als Zahlungsmittel interessant (Verrechnen oder Wertausgleich meinerseit auch kein Ding)
Damit Ihr seht, dass die Arbeiten nicht auf dem Boden im Dreck oder 2 Klassig inner Hinterhof Scheune erledigt werden kommen demnächst noch paar Bilder meiner Werkstatt!!
(Ordentlich, gut Sortiert, vernünftiges Werkzeug und wenn ich grad drin stehe auch Fachwissen )
Ansonsten ist soweit alles vorhanden:
- Blitzpistole
- Schweissgerät
- Sandstrahlen
- Standbohrmaschine
- alles Spezialwerkzeuge
- Druckluft
- und vieles mehr
P.S. Die Sprint die da am Boden liegt ist meine, die bekommt grad ne Unterboden behandlung! Nicht das Ihr denkt ich lager die Roller liegend ein
Also bei Fragen keine Scheu!
Gruss