Hallo, was meint ihr zu dieser Vespa
sieht ihr irgendwas was ich als Laie nicht sehe?
Was meint ihr zu diesem Preis?
Hallo, was meint ihr zu dieser Vespa
sieht ihr irgendwas was ich als Laie nicht sehe?
Was meint ihr zu diesem Preis?
ich find die um einiges zu teuer und glaub auch das es eine schlechte restauration is.
begründung übergejauchte schrauben und der tacho
Beule im Beinschild ,Bild 1 und 2 gut zu erkennen!
Schrauben am Trittblech für Ständer und Bremse überlackiert, wahrscheinlich zum Lackieren nicht zerlegt worden!
Preis Überhöht!
Was wäre na für sowas ein normaler Preis?
nichts 4 steliges
Oha doch so wenig
Das ist aber im Prinzip Blödsinn, weil es doch gezahlt wird.
Ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
Aber wenn ein Käufer kommt und die Kohle locker sitzen hat nimmt er den Roller mit. Oft eben auch mit wenig Ahnung aber im ersten Moment glücklich.
Kaufen würd´ ich die persönlich auch nicht zu dem Preis, aber wenn man mit so Schönheitsfehlern leben kann.
Mit guter Begründung lässt sich die aber auch noch runterhandeln behaupt ich mal.
Überlackierte Schrauben, Dellen ...
hi jungs... und mädels??
so jetzt habe ich eine vom GSF Forum angeboten bekommen, was meint ihr zu dieser:
Vespa V50 Spezial
Der Roller wurde komplett in der Farbe Ral 3000 in einem Lackierbetrieb lackiert. Den Motor habe ich komplett überholt, also neu gelagert und abgedichtet. Auch eine neue Kupplung, DR 75, neue Züge und neuer Kabelbaum, sowie neue Reifen und Bremsbacken wurden eingebaut. Neue Sitzbabk ist auch drauf und der Roller wurde seit dem Neuaufbau ca 500 km gefahren.
Papiere sind vorhanden.
Kosten soll der Roller 2100 vhb.
ist BJ 77
Ich denke das der preis bisschen zu hoch ist, was meint ihr?
Billiger wirst du sowas nicht hinbekommen, wenn du dich selbst an einer "Restauration" versuchen solltest. Ist sicher kein Schnäppchen, sieht aber den Fotos nach zu urteilen ordentlich aus, daher noch ein einigermaßen angemessener Preis.
Find ich auch, für 2100 kannste die eigentlich fast bedenkenlos mitnehmen.
Wenn du jemanden findest, der sich mit der Vespa-Materie noch besser auskennt und du den zum Besichtigen mitnimmst wär´s natürlich noch besser.
problem ist das er 600 km von mir entfernt wohnt. d.h. entweder ich kaufe die Katze im Sack, oder ich tue es mir an und fahre einfach 600 km hin.
Wie wäre es damit (nicht meine):
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich da jetzt nicht wirklich schlau draus werde.
Eine 67 Rundlicht Vespa für 2000 - da raten alle ab - ja, der Tacho sieht schei**e aus. Und Schrauben überlackiert - naja.
Und eine Rechtechscheinwerfer Spezial die auch in einer Nichtoriginalfarbe lackiert wurde für 2100 soll supergünstig sein.
Hmmm - ich blick es grad nicht woran ihr das festmacht.
überlackierte schrauben sprechen für eine stümperhafte restauration mit dem ziel einen blender zu erschaffen.
wer sich nicht mal die mühe macht sichbare schrauben, die innerhalb weniger minuten demontiert sind, zu entfernen, der wird sich beim rest nicht mehr mühe gegeben haben.
supergünstig ist die spezial bei weitem nicht! pkracer sagte lediglich das eine restauration, wenn man sie denn gut durchführt ist, selber nicht für weniger zu haben ist.
edith meint noch: die rundlicht find ich nich verkehrt: der tacho bis 120 erspart einem das austauschen beim umbau auf langhub außerdem finde ich farbplatzer am tritt (vorletztes bild überm kicker) für eine dreijahre alte lackierung prima
- die spezial finde ich nebenbei auch überteuert ( auch wenn es selber kaum günstiger geht)
also ich habe sie jetzt für 1950 euro bekommen, ich habe sie jetzt mal gekauft.
ich will halt nix mit der Vespa arbeitstechnisch zu tun haben.
nix mit der Vespa arbeitstechnisch zu tun haben
Dann hättest du auf keinen Fall eine alte Blechvespa kaufen sollen.
Aber Katze im Sack ist ganz schön riskant, Respekt. Hätte ich mich nicht getraut.
1950€!!!!! Hast du zuviel Kohle??? Für ne Special? Krass! Hättest du bei mir sogar nach deinen Wünschen lackiert bekommen.Ist das echt schon soweit das ne Special die 2000 erreicht hat? Was soll den ne gute Rundlenker kosten 3000???? Bald kann man sich keine Vespa mehr leisten.Ach ja,ich habe noch für den Frühjahr eine SS90 Replika zu verkaufen.Soll läppische 5000€ kosten.Mit Ori-Beinschild und kurzer Rahmen.
Hättest du bei mir sogar nach deinen Wünschen lackiert bekommen
respekt, wenn du ne neugemachte special mit anschaffungspreis für unter 2000€ hinbekommst
Was soll den ne gute Rundlenker kosten 3000
Das ist doch schon so weit.
Wenn die Leute das Geld haben und es auch ausgeben für einen alten Roller, warum nicht?
Ich kenn´ einige, die das ausgeben. Ist doch auch völlig legitim, wenn die Arbeit ordentlich gemacht wurde!
Der User hat im anderen Forum bereits über 200 Einträge, und hat schon öfter dort Vespas verkauft. Ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht