..ich Versuchs.. wird sicher eine seehr kurze Überprüfungsfahrt des Herrn Ingineuers (20PS?)
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hier schneit es schon den ganzen tag wie bekloppt, wenn das so weiter geht darf ich den mülli heut abend freibuddeln..
-
der dreckshobel muckt und jetzt sitz ich in der arbeit mit rollerschmutzfingern...
-
der dreckshobel muckt und jetzt sitz ich in der arbeit mit rollerschmutzfingern...
Hatte Aldi Süd nicht kürzlich Handwaschcreme? -
eigntlich gehen meine roller immer dann kaput, wenns grad passt, das heute is nicht eingeplant und nervt,
ausserdem möcht ich nicht wissen , was passiert, wenn ich hier auf einer Informatikertoilette Handwaschpaste hinstelle, das kann nicht gut ausgehen! -
nicht meine Woche:
die Arbeit von 4 Monaten im Arsch ...
Smallframe: darkys pk, daily driver aka mülli die müllvespa
-
oh, um was gings ?
keine einsätze in der woche bis jz
-
oje... Schnaps drüber...
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-IPDIfP3yk0A/T…5C3%25A4ger.jpg]
Musik hören..
-
nicht meine Woche:
die Arbeit von 4 Monaten im Arsch ...
Smallframe: darkys pk, daily driver aka mülli die müllvespa
muss dann ein extem empfindungsarmer vollhorst gewesen sein - das sollte man doch merken, es sei den es war auch vollsuff im spiel...
beileid! -
Maaan, mir gehts aufn Sack... schon ne ganze Woche her, das ich mit finger an den Bandschleifer gekommen bin..
des wird irgendwie nicht besser
Pflaster und salbe drauf.. wird nass... kaum trocken, pflaster drauf wieder mist...aber fast ne hübsche vorlage für @Vechs^^
-
Maaan, mir gehts aufn Sack... schon ne ganze Woche her, das ich mit finger an den Bandschleifer gekommen bin..
Pflaster und salbe drauf.. wird nass... kaum trocken, pflaster drauf wieder mist...aber fast ne hübsche vorlage für @Vechs^^
boah sowas kann ich gar net sehen, da muss ich echt fast
das nächse mal bitte entschärft in schwarz weiß oder so, mir is schlecht..
-
-
ich leg ihn erstmal in Schnaps ein
in Schwarz weiss sieht man ja nix
garnicht gewusst das Du Mimose bist -
ich leg ihn erstmal in Schnaps ein
in Schwarz weiss sieht man ja nix
garnicht gewusst das Du Mimose bistnee das is nix für mich, offene körperstellen kann ich mir nur wenige anschauen ..
-
hätte ich Haare drumrum malen sollen, damit Du es Erträgst?
-
hätte ich Haare drumrum malen sollen, damit Du es Erträgst?
-
Maan, Holgi!
Bei dem Bild läuft es mir auch kalt den Rücken runter...Das kann eigentlich nur besser werden!
Aber in Schnaps einlegen?
Du willst den doch so nicht konservieren, oder? -
Ich denke eher der Schnapps kommt nicht von aussen dran ?
Evtl eine guten Schluck Whiskey ?
-
Holgi fährt da dann in der Regel eine 1:1-Mischung
-
...das ich die schaltung der px erst auftauen musste.
Hab keine gänge reinbekommen weil sich nix drehen ließ -