blöde scheiße -
hätteste dich wenigstens selber im schnee hingelegt (so dass dir nix passiert natürlich...)
Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa
-
-
Schöne Scheisse. Und es bringt nix damit zur Polizei zu gehen, die haben nunmal keine Ahnung von den Dingern und denken eh für die 5€ die das Teil noch wert ist schreib ich die Anzeige mal auf meine imaginäre Schreibmaschine.
-
is das 4. mal, dass mir jemand nen Roller umfährt und das 3. mal dass derjenige dann Fahrerflucht begeht.
Im eigenen Innenhof ist aber ne Premiere.
Den Spuren am "Tatort" zu Folge kanns eigentlich nur der Herr vom Winterdienst mit seinem mini Räumfahrzeug gewesen sein, hab da heute morgen mal angerufen und Druck gemacht.
Hoffe der Herr am Telefon gibt das an den Fahrer weiter.
Anonsten fahren bei uns eigentlich keine motorisierten Fahrzeige im Innenhof.Das Ding ist knall Orange, wie kann man dass denn übersehen ?!?
Ich bin immernoch wütend !!
-
wie wäre es mit bildern vom tatort mit opfer?
wenn dir das schon 4 mal passiert is vielleicht macht das ja jemand mit absicht? -
wie wäre es mit bildern vom tatort mit opfer?
wenn dir das schon 4 mal passiert is vielleicht macht das ja jemand mit absicht?bilder gibts, wenn ich zuhause bin.
nee sicher nicht, war 3 verschiedenen Rollern an 4 verschiedenen Orten, is halt ne Stadt, da gibt viele Leute die nicht Auto fahren, bzw ein- und ausparken können.
-
Das Ding ist knall Orange, wie kann man dass denn übersehen ?!?
das sagt leider gar nix mich hat ne blöde kuh im auto fast auf der strasse umgefahren, ich: MITTEN auf der strasse mit orangefarbenem Roller - hat mich "nicht gesehen" (augen aufmachen soll ab und an helfen am steuer )
genauso der kollege von holgi, der letztes jahr mit neongelber px auf ner vorfahrtsstraße umgenietet und schwer verletzt wurde.der hirnprinz hat sicher nichtmal gesehen, dass die frisch gemacht war.
war..... -
Mal schnell über Dropbox gesynct, hab nur ein paar Sachen geknippst, sind noch mehr Macken dran
-
was is vom dranfahren und was vom umfallen?
-
denke er is rechts hinten dagegengefahren, dann auf die linke Seite gefallen, die senkrechten Kratzer an der Backe und am Koti vorne sprechen dafür
-
Richtig behindert!
Für diesen Winter würde ich nur den Koti gerade biegen, Mülllasteraufkleber auf die Kratzer und damit leben.
Nachher richtest du alles, naja und legst dich oder wirst übersehen und die Kiste liegt wieder, Winter ist einfach nerviger, meine ist auch frisch gemacht und lackiert. Deswegen fahr ich sie ungern die Woche durch, scheiß Salz und Eis. -
werd am wochenende die kratzer austupfen und mal nach dem vergaser sehen.
der schaden an sich macht mich gar nicht so wütend, die kiste wurde ja als alltagskriegsfahrzeug gebaut, was mich viel wütender macht is, dass der WiXXXX einfach weiter fährt...
edit: weiß jeamnd zufällig was das für zeug is, das hinter meinem hinterrad liegt ? das is kein schnee, das is mehr wie fluffiger gips und lag definitiv noch nicht da als ich die karre da gestern abgestellt hab.
irgendwie is da auch blaue farbe dran. ich denke es stammt von der tatwaffe. -
hmmm, salz ist es nicht, Oder? (Streugut)
dann könnte es Kalk sein... so ähnlich sa der mist aus den wir in der Heizung hatten...
Täter... der Instalateuer??
-
-
Warum nicht Alfred hat mich geküsst... oder Holger sass drauf?
-
Mein Beileid, habe auch schon zu oft die Erfahrung machen dürfen, dass die Leute das Eigentum anderer einen Scheißdreck interessiert.
Ich wohne seit 2 Jahren in der Regensburger Altstadt, enge Gassen, wenige und enge Parkplätze und viel zu viele Vollpfosten, die nicht fahren können. In den 2 Jahren hatte ich 7 Schäden am Auto, 6 x Parkrempler, 1 x Vandalismus (rein getreten). Alle sind abgehauen, auf sämtlichen Schäden bin ich selbst sitzen geblieben.
Beobachtet hab ich sowas auch schon mehrfach. Da bin ich dann aber auch Petze und ruf bei der Polizei an.
Mit dem Roller war bisher zum Glück noch nix, hab ihn aber auch noch nicht lange und er steht im Innenhof, wo man mit dem Auto nicht rein fahren kann.
-
"Unter olds Gewicht ging dieser Roller in die Knie"
-
( Old verwechselte mich mit einem Barhocker! )
-
das is nicht lustig (ok ausser das mit "Vechs saß drauf")
ich erbitte mir mehr anteilnahme !!
-
mausi, das ist ne pk ( pisskarre) wenn ich mir das erlauben darf, stünde nicht mülli im thread würde ich dir als gestandener kavalier natürlich tempos anbieten
-
also ganz ehrlich gesagt hat sie ja jetzt an Charakter gewonnen.... nimm es wie ein "Mann"
-