Fürs lackieren verdreht
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Ok, ich fang jetzt nicht damit an warum du die Gabel nicht eben ausgebaut hast, hast sicher dein Gründe gehabt
Gruß
Smiti
-
. aslo, dieses ganze eingmottetgedöns habe ich dieses mal nicht gemacht,
der tank war auch immer voll. Ab und an mal gerollert, um den Block und so,
das wars.He Basti, nice picture, also ich hätte die Lenksäule auch nicht ausgebaut.
LG
Chris -
Ok, ich fang jetzt nicht damit an warum du die Gabel nicht eben ausgebaut hast, hast sicher dein Gründe gehabt
Gruß
Smiti
Genau den Gedanken hatte ich auch gleich. Die Gabel ist schneller raus als abgeklebt, aber wie Smiti schon sagte: Du hast bestimmt deine Gründe dafür
Ich hab meine PK S komplett gerupft. Is alles raus. Züge, Kabelbaum, Gummis, etc.
Die Lady liegt gerade splitterfasernackt beim Sandstrahler. Ich hoffe, er behandelt sie gut
Wer Interesse hat mein Projekt zu beobachten, kann das hier tun: PK50S-ProjektMeine 50 Special steht auch noch im Schlafsack unterm Carport. Würde auch gern ne Runde drehen, aber bei dem Wetter besser nicht.
Die Woche war eh schon sch... Zu kalt, zu nass, zu grau und dann noch Donnerstag 3:3 und heute 1:0 (die Borussen unter uns verstehen mich).
Hoffe, dass es langsam mal besser wird, aber es soll ja erst mal kalt bleiben.
Also Smiti, deine 15°C-Grenze lässt noch auf sich warten. -
... und kommende Woche wieder Schnee
-
Charly305:
Hallo Philipp, wenn ich das Wetter für Montag so betrachte, könnte ich mir vorstellen, das ich mich morgen spontan in den Sattel werfe und eine Tour runter zu dir nach Aachen . Natürlich mit dem 75er Zylinder im Handgepäck. (der Einbau müsste dann ja zeitlich bis zum Anrollern passen)
Melde dich mal.Gruß
Burkhard -
Hallo zusammen.
Ich bin wieder on the Road. Bin eben mal ca 20km gefahren. Zum Dreiländerpunkt. Gott was habe ich das vermisst. Karnevals Sonntag habe ich die kleine aus dem Winterschlaf geholt. Erstaunlicherweise ist das Mopped auch super angesprungen.Roller63:
Hi Burkhard,
Das hört sich doch mehr als gut an. Den Einbau werde ich im März machen, wenn ich meine letzte Klausur geschrieben habe. Wie ist denn der Zustand des Zylinders? Meinste der hält noch was? Ich würde den dann sehr gerne nehmen. Was hast du dir preislich nochmal so vorgestellt? Kannst mich ja mal anrufen, wenn du nach Aachen kommst bzw wo wir uns dann treffen sollen.vespacruiser:
Ist es möglich den nächsten Stammtisch an einem Samstag zu machen? Dann sind die Chancen höher, dass ich mal wieder mitmachen kann. Ich fand es damals außerordentlich lustig.Gruß,
Philipp -
.welcome back !
.. yeep, bin auch für den Samstag, und die location sollte bite rollerftreundlich anfahrbar sein.Z. B Bavaria Alm oder Cafe sol in in MG ? Ski Halle Neuss !!
LG
Chris , der auch wieder rollert -
Nach Aachen . Erster Zwischenstop bei Polo (aufwärmen ). Noch ne kurze Zigarette danach und weiter gehts durch bis Aldenhoven
-
Moi Moin
Melde mich auch mal zu Wort ...! alles Gut bei euch ?
Hab da noch teile für die xl2 Fahrer , Lenker ober und unter Verkleidung und ein Tacho.
Ein Garelli passend für PK oder XL... ist auch noch da.
Wisster bescheid
-
wieder zurück in heimischen Gefilden.
Unser Zwischenstop bei der Shell-Tanke in Aldenhoven hat ein neues Nebengebäude: MC Donald . (gut zum Aufwärmen)Habe die Route von Tetz nach Aldenhoven mal geändert und auch von dort über Fronhoven, Dürwis (Blaustein See) nach Röhe und dann weiter die alte Strecke gefahren.In Aachen habe ich mich dann mit Philipp getroffen und dabei hat mein alter 75iger Zylinder den Besitzer gewechselt . Der neue Aachener ist mit mir dann noch zum 3-Länder-Eck gefahren (war super Idee Philipp ) bevor es dann wieder zurück nach Hause ging. Hatten wir ja mal bomben Wetter, im Gegensatz zu den letzten Aachentouren.
War ein erholsamer 3tter Urlaubstag. -
oh man, warste also heute mal wieder 12 Stunden aufm Bock. Was macht eigentlich dein Vergaser? Sitzt der jetzt fest?
-
Sitz, passt, hat keine Luft; so fest wie niemals zuvor: .
Danke dir nochmals, Thomas -
Mensch der Burkhard. War zwar schön heute aber doch noch recht kalt.
Manchnmal frage ich mich, ob du im vorherigen Leben Eskimo oder Eisbär gewesen bistHast du eigentlich einen 75er oder mehr drauf oder die original 50ccm?
-
Das mit dem vorherigen Leben kann ich dir nicht sagen, da ich bei der Geburt zurück auf Werkseinstellung (Reset) gestellt wurde. Aber ich komme mit der Kälte besser zurecht als mit Wärme. (werde dann immer so müde )
Meine kleine hat nen 85er Polini drunter.
-
Der burkhart hat immer Sachen aus der Raumfahrt an
Das war damals auch nicht IT der da aufem Fahrrad flog
Sonder burkhart auf seiner 50fi -
Du Petzer . Jetzt stehen morgen wieder die Reporter vor meiner Tür .
-
Burkhard nach hause telefonieren?
-
jetzt nicht mehr. Wird bestimmt abgehört
-
Der burkhart hat immer Sachen aus der Raumfahrt anDas war damals auch nicht IT der da aufem Fahrrad flog
Sonder burkhart auf seiner 50fi
Du Petzer . Jetzt stehen morgen wieder die Reporter vor meiner Tür .
Burkhard nach hause telefonieren?
jetzt nicht mehr. Wird bestimmt abgehört...und ich dachte ich wäre verrückt...
-