Schon um 10:00 am Kanal!? Ne Leute dann bin ich raus. Ich dachte treffen ist immer um 11Uhr?
Pott - Driver
-
-
Kannst auch später kommen , wir gehen doch erst mindestens 2 Runden über den Teile Markt !!
Aber generell ist um 10:00 treffen angesagt , dafür parken wir immer direkt vorm Curryflitzer ( Ape mit original Berliner Currywurscht)Aber cooler ist es schon wenn viele Roller auf einmal dort eintreffen !!!
-
@ Der TK aus BO:
Ich kann erst Ende der Woche sagen ob es bei mir am Sonntag klappt,
aber wenn, können wir gerne zusammen aus Bochum anreisen.
10:00 am Ziel finde ich auch früh, aber evtl. können wir ja ab 10:00-10:30 hier abfahren.Gruss
Peter -
Schon um 10:00 am Kanal!? Ne Leute dann bin ich raus. Ich dachte treffen ist immer um 11Uhr?
Endlich mal einer, der auch keinen Bock hat Sonntag morgens in aller Hergottsfrühe aufzustehen.
Da wir bisher eh immer so knapp ein bis zwei Stunden vor Ort waren bis es weiterging, komm einfach später und fertig.
-
Ihr könnt auch erst zum abbauen der Händler kommen zippo nur dann wirste kein
Schnapper mehr machen !!!
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !Ausruhen kann ich mich wenn ich 80 cm unter dem Gras liege !!!
-
CARDOC2001:
180 cm oder 6 feet under
-
und mich kann der frühe Vogel mal
-
Ja genau, blöder Vogel!
-
Ihr seid so geil! -
Also ich wäre um 10 dabei! Wie sieht's mit dir aus ork?
Der frühe Vogel... Und die zweite Maus den Käse !
-
Hmm, kommste mit der Vespa?
-
Hi Ork , was macht Dein Projekt ? Haste schon fertig ?
Also ich hoffe sehr das das Wetter trocken ist am Sonntag wollte dann mit der V50 kommen !
Übrigens findet am Sonntag auf dem Prickingshof in Haltern Lavesum ein Oldtimertreffen statt , könnten von GE aus noch dort hinfahren . Was meint Ihr ?
Gruß Rolf
-
@Ork: Wenn das Wetter stimmt ( und es soll glaube ich gut werden)
Ja!... Du doch wohl auch oder?
@cardoc: wird auch zeit das die mal auf die Strasse kommt
-
Ja das hab ich auch gehört, wollt sowieso am Sonntag dahin!
-
Evtl bin ich auch dabei
-
Evtl??? Komm mal ruhig!
-
@Ork: Wenn das Wetter stimmt ( und es soll glaube ich gut werden)
Ja!... Du doch wohl auch oder?
@cardoc: wird auch zeit das die mal auf die Strasse kommt
Du wirst lachen , ich hab sie noch nicht fahren können , war immer was anderes... Kotz !
Es kommen ja Sonntag auch ein paar Smallframer dann bleibt die PX mal stehen, und kann sich ausruhen vom stressigen vergangenen Wochenende !!!! Lol -
...aber ich zwar nur ein paar Meter aber es war ein geiles Feeling
-
Die V lässt sich ja auch Super Easy einfach fahren ....
Das Anrollern in Düsseldorf und Münster am Wochenede war richtig Geil !!!
-
Das is ja das schöne an ihr... Und die butterweich zu schaltenden Gänge !
-