ZitatUnser nächstes Stoneheads SC Run & Race findet wieder nach Fronleichnam am Wochenende 31. Mai bis 02. Juni 2013 zum elften Mal auf dem Areal der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe statt.
Wer is dabei? Von wann bis wann?
ZitatUnser nächstes Stoneheads SC Run & Race findet wieder nach Fronleichnam am Wochenende 31. Mai bis 02. Juni 2013 zum elften Mal auf dem Areal der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe statt.
Wer is dabei? Von wann bis wann?
was für eine Frage
das TSRT natürlich, sind ab Freitag Nachmittag da, freuen uns über jeden Support
Wir Zelten sogar, harharrrr
bleibts ihr auch auf sonntag? Könnt mir vorstellen das die Fahrer sich am freitag abend noch schonen müssen/wollen? Andererseits muss ich mir auch keine 2 nächte geben.
ui Susi brauchst du insidertipps wie man am besten zeltet?
Vechs: erst wenn du langzeiterfahrung hast
Wir bleiben bis Sonntag spätvormittag oder so
hm mal schauen ob ich den Fliederbaron bis dahin abgedichtet habe. Weil carsucken werde ich sicherlich nicht
Vechs:
wenn du deinen hintern auf dem fliederbaron herbewegst, beschrift ich den direkt vor ort
also ich bleib von freitag bis sonntag.
dann lern ich euch ja endlich mal persönlich kennen
meinst du, wir schaffen es in 3 tagen, uns endlich mal die hand zu schütteln?
p.s. bringst du carsten mit?
wir haben es ja jetz schon auf ein par treffen das wir quasie genau aneinander vorbei sind
dann sollten wir es diesmal schaffen.
ich bin im übrigen an der bar zu finden.
welchen von beiden
Carsten S. oder P.?
ich muss auch noch meine sitzbank fertig machen mir is die jeans gerissen
weiter weiß ich nicht - der hat ne px und unsere couch ist von ihm
ich werd versuchen die flip mitzubringen, die erkennt man
dann lern ich euch ja endlich mal persönlich kennen
mich kennst Du schon, deine alte Sitzbank ziert meine ESC-Möhre
haltet mir mal einen platz frei, da ich natürlich keinen urlaub bekommen hab, und somit erst gegen abend anreisen kann
der eine kommt sammstags mit frau und kind und der andere weis ich noch nicht so genau.
is ja nicht so weit da kann man locker auf 2 rädern anreisen
haltet mir mal einen platz frei, da ich natürlich keinen urlaub bekommen hab, und somit erst gegen abend anreisen kann
machen wir... oha, ein VO-Racing Team nimmt Gestalt an
ich werde naturgemäß wieder "carsucken" wie der vechs zu sagen pflegt
mich kennst Du schon, deine alte Sitzbank ziert meine ESC-Möhre
fals ich dich nicht finde ruf ich einfach an hab deine nummer glaub ich noch in meinem werkstadhandy.
ich werde naturgemäß wieder "carsucken" wie der vechs zu sagen pflegt
des kostet aber ne runde bier.