so leben alle Teile weiter, schön.
LG
Cris
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
weiß einer von euch, ob es diese Mitgliederkarte noch gibt?
finde weder den Link, noch die option, meinen Standort auf der Karte sichtbar zu machen. das ging mal beim Profil bearbeiten...
würde gerne Leute anschreiben, die entlang unserer Sommerroute wohnen für support oder zeltplatz im garten -
Hm, ich glaub die funzt nicht mehr!
-
moin
HILFE !!!!!!!!
ich komme alleine nicht mehr klar.
hat einer von euch ahnung von der elektr.
ich würde dann mal mit meinem roller vorbeikommen.
ich bekomme einfach keinen zündfunken beim kicken.Gruß Chris
-
Linus Gib doch mal ein kein zünd funke , dann werden schön ein paar Tipps angeboten .
dann kannst du schon mal selber einiges Ausgrenzen . so viel kann es nicht sein -
@ Linius
Tausche mal die CDI aus, die geht gern Flöten .
-
schritt eins: Motor vom Bordnetz trennen. löse das Blech an der traverse und zieh den Stecker, der den Motor mit dem Kabelbaum verbindet. dadurch schließt du schonmal Defekte im Kabelbaum aus.
Solltest du mit gezogenem Stecker einen Funken haben und der Motor laufen, ist der Fehler im Kabelbaum zu finden. Wenn nicht, geht es weiter.
Alle Teile, die in Frage kommen einmal austauschen. Aber fang nicht gleich mit der CDI an. Tomm hat recht, brennt gern mal durch, aber ne Kerze oder ein Zündkerzenstecker ist erstmal billiger.
wenn alles nichts hilft, schraub mal das Lüfterrad runter und sieh nach, ob das Pickup sich verabschiedet hat. geht meiner Erfahrung nach schneller durch als die CDI. neues kostet nen Zehner und ist relativ easy selbst neu eingelötet. -
Irgendjemand von euch heute Abend Lust auf eine Tour ?
-
Irgendjemand von euch heute Abend Lust auf eine Tour ?
Ja, ich lieber Burkhard. Deine Anfrage kam nur leider zu spät, war um 16.30 schon unterwegs.
Aber vielleicht bleibt uns die Sonne bis morgen abend treu. Dann könnte man ja einen Versuch starten,
wenn du Zeit hast. Vielleicht haben ja auch andere noch Lust und Zeit.
Liebe Grüße
Oswald
-
Macht nicht´s, bin ich gewohnt, das sich keiner meldet.
Habe mich heute mittag mal aufgemacht zu einer kleinen Burg- und Schlosstour Richtung Kerpen.
Schöne Gegend. Muss ich öfters mal hin.
Vielleicht können wwir ja morgen mal eine Rheintour nach Monheim am Rhein machen. (sind wir letztes Jahr das erste mal gefahren).
-
Vielleicht können wwir ja morgen mal eine Rheintour nach Monheim am Rhein machen. (sind wir letztes Jahr das erste mal gefahren).
Ich bin gegen 16.00 Uhr zu Hause. Wenn das bei dir passt, schreib doch einfach hier ins Forum, wo und wann wir uns treffen. Ich freue mich, wenn es klappt.Liebe Grüße
Oswald
-
Hallo Oswald,
mach dir keinen Stress. Ein wenig Zeit hast du noch.
Gut wäre, wenn wir spätestens um 18:00 von Polo aus starten könnten ( für die Neusser dann um 18:30 an der Total-Tankstelle in Hülchrath), da die letzte Fähre in Langel um 20:15 ablegt und wir eine gute Stunde Fahrzeit bis dahin benötigen. In Monheim geht es dann als Zwischenstop hoch auf den Damm in den Biergarten. Von dort sind es noch ca. 15km bis Urdenbach. Die letzte Fähre von Urdenbach nach Zons legt um 21:00 Uhr ab.Es wäre gut zu wissen, wer alles mitfährt. ................ also kommmt mal in die Puschen........
Gruß, bis morgen
Burkhard
vespacruiser
Du hast ja jetzt frei ; steht also nicht's im Wege -
Moin
Ja Strecke hört sich sehr schön an
Leider bin ich da noch am arbeiten Und da bei einem so schönem Wetter -
.. stehe auf dem Fußballplatz, TRAINING.
Leider raus.
lG
Chris -
Ich wäre eventuell dabei. Ich kann es aber noch nicht genau sagen da ich auch noch arbeiten muss. Hab nach Feierabend nämlich noch ein Japan ponny zu reparieren. Ich melde mich dann nochmal.
-
Sorry, da bin ich leider auch nicht dabei
Gruß
Smiti
-
bin raus...
-
@ Burkhard
Super, hört sich ja richtig toll an. Um wieviel Uhr und wo sollen wir zwei uns denn treffen?
-
Tja, die Frage ist, sind wir 2 die Einzigen die fahren?
Wenn ja, können wir uns gerne schon um 17:00 am Kirmesplatz in Reuschenberg treffen und von dort aus starten. Dann muß ich nicht extra nach Polo und dann wieder über Hülchrath zurück.
Markus:
wenn du es schaffst, starten wir natürlich dann erst um 18:00 Uhr von Polo. Wenn nicht, starten wir um 17:00 schon von Reuschenberg aus.
also melde dich bitte rechtzeitig. -
Wenn ja, können wir uns gerne schon um 17:00 am Kirmesplatz in Reuschenberg treffen und von dort aus starten. Dann muß ich nicht extra nach Polo und dann wieder über Hülchrath zurück.
Da Markus sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, bin ich um 17.00 Uhr am Kirmesplatz. Bis gleich
-