Servus an alle.
Ich habe im Frühjahr angefangen meine Vespa zu restaurieren. Mittlerweile steht Sie lackiert und einigermaßen fertig bei mir im Keller.
Und genau da liegt das Problem... Einigermaßen...
Ich wollte mal anfragen ob wer aus meiner Ecke kommt und meine Vespa vll fertig "restaurieren" könnte und was er dafür verlangt.
Ich schaffe es zeitlich und beruflich momentan nicht das Ding weiter zu machen. Und das Sie noch länger im Keller steht will ich auch nicht.
Hier mal eine kleine Beschreibung:
- Die Vespa ist komplett lackiert. Kabelbaum ist wieder eingezogen. Motor ist überholt und schon verbaut, Seilzüge etc. ist alles schon drin.
Eigentlich steht Sie "fertig" da. Zu machen wären das Rücklicht, das Schloss, Bremsen und Vergaser einstellen. Elektronik anschließen und überprüfen das alles funktioniert, Licht vorne funktioniert nicht, Handschuhfach anbauen. Die Materialien wie Schloss, Rücklicht etc sind neu vorhanden.
Auf deutsch gesagt müsste mir hauptsächlich einer das Ding noch zum laufen bringen. Von einer Restauration ist eigentlich nicht mehr zu sprechen.
Gerne kann ich die Vespa auch vorbeibringen bzw. euch Bilder schicken wie sie momentan aussieht.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!!
Mfg