Wurde vorschlagen 7./8. Dezember. Alles später ist zu stressig nah an xmas
"Glühkindeln" im Nirgendwo oder "VO meets reality"
-
-
wenn ihr euch für frankfurt entscheidet währ ich auch dabei.
-
Hallo Leute,
Denkt doch mal über Berlin nach! Hier gibt es gleich mehrere Mörkte und kulturell könnte man dann auch, z.B. das Technikmuseeum besuchen.
Essen gibts dann ein Spezial-Weihnachtsmenü nur für Vespisti in meinem Restaurant "Fräulein Fiona". Danach kann getanzt werden und zum Schluss werden die Tische zur Seite geschoben und es ist genug Platz für Iso-Matten/Schlafsäcke da.
Vielleicht kommt Jesco und Alex mit seiner Crew vom "Heiligen Blechle"- dann steht der Fachsimpelei nix mehr im Weg!Gruß aus Charlottenburg
Tom -
berlin ist mal hart im osten und null im zentrum.
genaugenommen wäre irgenwas um kassel herum bis würzburg sowas im zentrum.
-
Ich werfe mal neben Heidelberg noch Wiesbaden, Michelstadt und Limburg ins Rennen.
In Limburg können wir dann auch gleich die neue bischöfliche Residenz ansehen, im neuen Garten lustwandeln oder die Privatkapelle andächtig nutzen... -
Wenn zeit, dann dabei!
-
Wurde vorschlagen 7./8. Dezember. Alles später ist zu stressig nah an xmas
Keines der verdammten Adventswochenenden ist mehr frei bis auf 21.12./ 22.12. Ich bin dann wohl mal wieder raus.
-
Genau genommen ist dann Silberhausen in Thüringen die Mitte!
-
23-26.12 ist ein gutes datum. Da habe ich (haide) nix vor
-
Ich melde generell auch Interesse an . Je nach Termin und Entfernung.
-
Likedeeler: also wenn ichs riichtig seh, kommen wir Dir ja entgegen,...
also Du must dann auch Kompromissberreit Blau machenEdit meint, Sie fände Schweinfurt gut
-
der Pott rockt...biete mein komplettes Dachgeschoss als sammel Nachtlager!!!
genug Platz für alle vorhanden;-) -
ich sag doch.....Schwein-furt..
koelle..wann? -
Dabei, lieber näher noch an Weihnachten. Würzburg ist garnicht so blöd.
Das braucht aber wieder so lang da hin, war doch eben erst mit dem Mop ne Woche in Dänemark.
-
Dabei, lieber näher noch an Weihnachten. Würzburg ist garnicht so blöd.
Das braucht aber wieder so lang da hin, war doch eben erst mit dem Mop ne Woche in Dänemark.
leg dir nun endlich ein auto zu
-
Vielleicht könnt´ Ihr Euch ja irgendwann mal auf einen Termin und den Ort einigen.
Dann kann ich gucken ob ich ganz vielleicht einen Termin umlegen kann. Und wenn das klappt braucht das Marzipanschwein nur ins südliche Lauenburg -
-
Arne, tun wir uns halt zusammen, mit dem Roller wird das eh nix. Hätte sowieso nach einer Mitfahrgelegenheit geschaut. Abwarten wo es jetzt is.
-
Wo & wann...
Mein Terminkalender ist eigentlich komplett voll bis Weihnachten.
Ich könnte ganz vielleicht einen Termin absagen/ verschieben. Das hängt aber vom Datum ab... -
WANN hab ich mal mit in die Umfrage in chups neuen thread gepackt
-